App im Playstore
Pfeil rechts
5253

Zitat von Acipulbiber:
Musste auch erstmal schauen wer anastasia ist und die mit den dicken lippen

haha, ja genau.
Und irgendwie haben die alle den gleichen Schönheitschirurgen.
Wenn ich diese Entenschnabellippen sehe, boah.
Sehen die selbst nicht, wie affig das aussieht?
Die machen sich selbst häßlich, denn eigentlich sieht die ja nicht übel aus.

Ach, ich sollte das nicht mehr sehen.

Ich finde es schade, dass RTL die immer vermeintlich interessanteren Leute in Szene und mehr darüber zeigt.
Sven Ottke ist cool und vom Superhändler sieht man leider nicht viel, der Damien ist viel zu lieb für so ein Camp.

Die Büchner, meine Güte, kann die nicht mal die Klappe halten, bei der Prüfung hat die nur gelabert, die hätte mal lieber zu Hause bei ihren Kindern bleiben sollen.

Und die Ex Alte vom Wendler ist so spannend wie eine Steuererklärung. Elena, puh nee, große Schnauze und nichts dahinter, und der Rest? Hab schon vergessen wer noch dabei ist, von denen sieht man ja nichts.

Die Moderatoren sind noch die Besten.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Das Messie-Team

Dschungelcamp --aktuell Essensprüfung

Zitat von ichbinMel:
Dschungelcamp --aktuell Essensprüfung

hab mal schnell auf RTL umgeschaltet

Zitat von Mondkatze:
hab mal schnell auf RTL umgeschaltet

Ich könnte das nicht essen --niemals

Zitat von ichbinMel:
Ich könnte das nicht essen --niemals

nä, ich auch nicht.
Pfui deivel
Würde ich auch nicht für ne Million Euro

Ich auch nicht --und Angst vor Spinnen hab ich auch --tauchen kann ich auch nicht .Aber Bohnen und Reis ist ok

Zitat von ichbinMel:
Ich auch nicht --und Angst vor Spinnen hab ich auch --tauchen kann ich auch nicht .Aber Bohnen und Reis ist ok

haha, wie bei mir

oh, jetzt kommt Kamelanus
wollte ich immer schon mal ...

is ja ekelhaft --also da kann ich es verstehen wenn die keinen Stern holen .Und nebenan steht Regenbogenkuchen

Zitat von ichbinMel:
:mrgreen: is ja ekelhaft --also da kann ich es verstehen wenn die keinen Stern holen .Und nebenan steht Regenbogenkuchen

das ist ja wie ein Überlebenstraining für schlimme Zeiten. Aber für gaaaaanz schlimme Zeiten.
Die fre... im Notfall auch die Spi... von der Wand

boah ne,

Das könnte ich nicht . Das Getränk hätte ich runtergekippt aber die essens Sachen auf keinen Fall da ist nichts dabei was ich probieren würde.Auch nicht für viel Geld .

Zitat von ichbinMel:
Bohnen und Reis ist ok

Ja, aber eine schöne Bulette mit dabei, bitte.

Zitat von ichbinMel:
Das könnte ich nicht . Das Getränk hätte ich runtergekippt aber die essens Sachen auf keinen Fall da ist nichts dabei was ich probieren würde.Auch nicht für viel Geld .

ich weiß auch ehrlich nicht, warum man sich sowas antut.
Nur des Geldes wegen?
Bah,
Einmal haben die sich doch darüber beschwert, dass die Dschungel Toilette so dreckig war.
Da kann man doch mal eben .... ne, ich sags nicht.

Für mich wäre der Dschungel auch nichts ,alleine wegen den Ekelprüfungen.Das Schlafen da im Dschungel würde mir nichts ausmachen und auch die Ernährung über 2 Wochen mit Reis und Bohnen ist nicht so tragisch --von der Verdauung mal abgesehen.Und die Temperaturen kann man auch überstehen .

diese Elena ist ja vielleicht doof.
So eine dumme, arrogante, pubertierende, eingebildete Schnepfe.
Sowas von zickig. bäh. die geht mir tierisch auf den Kamelanus.

Zitat von Mondkatze:
diese Elena ist ja vielleicht doof.So eine dumme, arrogante, pupertierende, eingebildete Schnepfe.Sowas von zickig. bäh. die geht mir tierisch auf den Kamelanus.

Aber im Gegensatz zum Sommerhaus der Stars ist sie ja fast Handzahm --ich finde sie sieht gut aus aber die Art mag ich manchmal überhaupt nicht .Kann mir nur schwer vorstellen das sie wirklich Mutter ist .Ihr Freund ist ja auch so ein komischer Vogel .Gutaussehend aber komisch .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mondkatze:
diese Elena ist ja vielleicht doof.So eine dumme, arrogante, pubertierende, eingebildete Schnepfe.Sowas von zickig. bäh. die geht mir tierisch auf den Kamelanus.

Ohhhhh mir auch

Also ich mag die Elena, die sagt wenigstens ehrlich ihre Meinung. Und die Männer da im Camp sind doch alles Waschlappen und machen auf Friede, Freude, Eierkuchen.

Bone Tomahawk

Achtung, enthält sehr brutale Szenen !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore