App im Playstore
Pfeil rechts
5254

Ich bin ein Star holt mich hier raus --die Stunde danach

Mir gefällt jede Folge:
Liebe inklusive: Dates mit Handicap
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen...a-100.html

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Glaube mache DVD an ! Liebe Grüße

Kryger bleibt Krüger ARD 20:15

Sleepers und Dschungelcamp und später noch Kopfhörermusik.

Danke für den Link, V.

Ich schaue auch Dschungelcamp. Keine Ahnung warum. Vielleicht wegen der Kommentare der Moderatoren? Sonja Zietlow hätte ich gerne als Kollegin.

Sven Ottke ist mein Favorit, glaube ich.

Zitat von Szegfue:
Danke für den Link, V. Ich schaue auch Dschungelcamp. Keine Ahnung warum. Vielleicht wegen der Kommentare der Moderatoren? Sven Ottke ist mein Favorit, glaube ich.

Mir kommt das alles spanisch vor --tagelang wurde echt abgeloost und gestern haben Danni und Elena ne mega Prüfung hingelegt .Wie passt das zusammen ? Ich bin auch froh das Marko raus ist ---viel zu jämmerlich und ruhig. Ich bin gespannt wer heute fliegt .Die Toni mag ich auch nicht .Ottke find ich klasse und auch die Claudia mag ich .

ich schaue immer am nächsten Tag auf tvnow weil ich kein rtl bzw. nur die öffentlich rechtlichen habe.
Eigentlich mag ich die alle. Die meisten kannte ich gar nicht.. Echt Marco ist raus? Naja, irgendwann muss ja einer gehen bzw. es zum Finale kommen.

Oh, davon wusste Ich noch nichts (Ausziehen, äh, Auszug). Bin auch immer Tage zurück, weil Ich das auf DVD-RW überspielt gucke (danke, Monte), mehrere Folgen. RTL usw. habe Ich auch nicht.

Sven Ottke soll sich durchboxen. Der soll das Ding machen.

Zitat von Szegfue:
ich schaue immer am nächsten Tag auf tvnow weil ich kein rtl bzw. nur die öffentlich rechtlichen habe.Eigentlich mag ich die alle. Die meisten kannte ich gar nicht.. Echt Marco ist raus? Naja, irgendwann muss ja einer gehen bzw. es zum Finale kommen.

Ich mag auch den Trödler .Der Marko ging mir richtig auf den Keks weil der immer nur schlecht gelaunt war traurig war immer geheult hat --sowas will keiner sehen .Klar kann man mal Gefühle zeigen aber von einem angebliches Energiebündel erwarte ich was ganz anderes .
Ich kannte auch die meisten nicht .Schade heute geht das nur wieder 1 Stunde.Im Sommer soll ja eine neue Sendung kommen sowas ähnliches wie Sommerhaus der Stars --da bin ich auch schon gespannt drauf

Zitat von Szegfue:
Sonja Zietlow hätte ich gerne als Kollegin.

Ich finde Sonja richtig süß .Und wie toll die aussieht ..mit 52 .Richtig fesch .

Zitat von ichbinMel:
Ich mag auch den Trödler .Der Marko ging mir richtig auf den Keks weil der immer nur schlecht gelaunt war traurig war immer geheult hat --sowas will keiner sehen .Klar kann man mal Gefühle zeigen aber von einem angebliches Energiebündel erwarte ich was ganz anderes .Ich kannte auch die meisten nicht .Schade heute geht das nur wieder 1 Stunde.Im Sommer soll ja eine neue Sendung kommen sowas ähnliches wie Sommerhaus der Stars --da bin ich auch schon gespannt drauf Ich finde Sonja richtig süß .Und wie toll die aussieht ..mit 52 .Richtig fesch .

ich wußte bis vorgestern gar nicht, daß ich ohne bezahlen die Stunde danach sehen kann, aber ist interessant. Marko hat mich auch genervt, einfach nur rumhängen und rumheulen ist bisschen wenig.
Meine Favorit ist auch der Sven und dann kommt der Trödler und dann kommt erstmal nix. Vielleicht entfaltet sich der Raul (oder wie der heißt) noch irgendwie

Meine Favoriten sind Sven, Elena und Markus. Ich mag Damien, aber nur lieb und gut gelaunt sein reicht denke ich mal nicht.
Bilde ich mir das ein oder finde nur ich, dass sich Sven und Markus ähnlich sehen? Wenn man die so sieht vom Gesicht her könnte man denken, das wären Brüder.

Zitat von ichbinMel:
Ich finde Sonja richtig süß .Und wie toll die aussieht ..mit 52 .Richtig fesch .

Wow, sie sieht wirklich super aus. Hätte sie jünger geschätzt.

Zitat von Acipulbiber:
ich wußte bis vorgestern gar nicht, daß ich ohne bezahlen die Stunde danach sehen kann, aber ist interessant. Marko hat mich auch genervt, einfach nur rumhängen und rumheulen ist bisschen wenig.
Meine Favorit ist auch der Sven und dann kommt der Trödler und dann kommt erstmal nix. Vielleicht entfaltet sich der Raul (oder wie der heißt) noch irgendwie

Ja der Raul ist ganz ok --wird zwar nicht sooft gezeigt aber ich glaube der is in Ordnung .Auch die Kirchberger geht eigentlich .Die zeigen einfach zuviel Danni und Elena.Obwohl ich gestern echt positiv überrascht war von der Prüfung .Ich weiß nicht warum aber die AnastaSIA mag ich irgendwie nicht .

Zitat von Angor:
Meine Favoriten sind Sven, Elena und Markus. Ich mag Damien, aber nur lieb und gut gelaunt sein reicht denke ich mal nicht.Bilde ich mir das ein oder finde nur ich, dass sich Sven und Markus ähnlich sehen? Wenn man die so sieht vom Gesicht her könnte man denken, das wären Brüder.

Ja ich finde auch, die beiden ähneln sich ein wenig.
Damien mag ich auch, aber es kommt halt momentan nichts rüber, außer was Du beschreibst

Sonja mochte ich als Schauspielerin auch immer schon. Mal schauen wie es mit ihr weitergeht.
Jedenfalls gut, daß sie ihre Klappe aufmacht

Zitat von Acipulbiber:
Sonja mochte ich als Schauspielerin auch immer schon. Mal schauen wie es mit ihr weitergeht.
Jedenfalls gut, daß sie ihre Klappe aufmacht

Die hat ja ne wunderschöne Augenfarbe-ich liebe sowas ja .Komisch das man immer das besonders mag was man selber nicht hat

Zitat von ichbinMel:
Ich weiß nicht warum aber die AnastaSIA mag ich irgendwie nicht

Ging mir am Anfang auch so. Ich hab sie nur wenige Male kurz bei einer der Love-Irgendwas-Sendungen
gesehen. Das verursacht irgendwie Brechreiz.
Jetzt kommt sie doch recht normal und bodenständig rüber. Vor allem nicht so laut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Acipulbiber:
Love-Irgendwas-Sendungen

Diese Sendungen finde ich sowieso teilweise voll daneben.Auch das neue wo die alle na ckt rumlaufen .Muss sowas sein ? Ich versteh sowas nicht .

Es geht nur um Zusschauerquoten, auch wenn ich gern Dschungel schaue, muss ich mir nicht jeden Müll reinziehen.

Zitat von ichbinMel:
Die hat ja ne wunderschöne Augenfarbe-ich liebe sowas ja .Komisch das man immer das besonders mag was man selber nicht hat

Ich bin ja so bisschen ein Stimmenfetischist. Die Sonja hat eine sehr schöne Stimme. Die hat aber
Ana STASIA auch

Sonja strahlt auch irgendwie Ruhe aus und hat gleichzeitig Power, mag ich auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore