Pfeil rechts
1

manolita13
Aber die Tiroler, die sind richtig herzlich und nett.... [/quote]

katerchen:das sag ich auch,die sind lustig,freundlich.ich liebe das land...
war dieses jahr am gauderfest ,war wirklich sehr toll..grins
liebe grüsse
manolita

20.08.2014 05:16 • #21


K
Nicht zu vergessen, die Tirolerinnen Tja, vor langer Zeit, als ich noch eine junger Kerl war....

20.08.2014 19:34 • #22


P
Da muss ich aber nun widersprechen! Als wir jetzt in Österreich im Urlaub waren, war in der Pension auch ein Ehepaar aus Wien. Und die waren sehr (!) nett. Der Mann war ein Ur-Wiener. Er hat uns bei der Ankunft sofort die Koffer hoch getragen und hat die ganze Zeit in einer Tour gequasselt und abends mit meinem Mann B. und Schnäpschen getrunken. Und auch die Frau war eine ganz ganz liebe Person. Leider habe ich den Dialekt nicht so gut verstanden.

21.08.2014 18:30 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag