Pfeil rechts
73

Ninalein
Zitat von Minime:
Gerade die Geruchsbelästigung im Flur würde unbedingt erwähnen, oder eben erwähnen lassen, je nachdem ob du selbst schreiben willst oder schreiben lässt


Ja. Und die lüften offenbar wirklich über den Flur. Ist auch nicht erlaubt. Aber wir sind die Dummen ...

17.03.2023 16:03 • #41


Minime
Ja leider wird immer erst der gehört, der am lautesten schreit. Versuch dich ein wenig vom dem Schreck zu erholen und noch irgendwas schönes zu machen. Das wird schon wieder, so leicht wird keiner gekündigt.

17.03.2023 16:07 • x 3 #42


A


Streitigkeiten, Schlagfertigkeit und die lieben Nachbarn

x 3


Ninalein
Zitat von Minime:
Ja leider wird immer erst der gehört, der am lautesten schreit.


Und der versteht sich gut mit den Nachbarn unter ihm.

17.03.2023 16:28 • #43


Ninalein
Guten Tag. Ich bin ja seit Ende letzten Jahres ausgezogen, meine Mum wohnt alleine. Aber Frieden scheint unerreichbar. Meine Mutter schrieb mir, die drei anderen Parteien hätten sich beschwert, dass Reinigung und W.-Dienst nicht gemacht werden. Ich bin fassungslos und unfassbar wütend! Und verzweifelt.

Diese Menschen lügen und intrigieren ohne Ende. Um die acht Jahre wohnten wir/meine Mum dort, aber auf einmal macht meine M. ihren Dienst nicht? Sie lügen, lügen, lügen! Das diese jungen Leute unter uns dort mitmachen, dass finde ich sooo komisch!

Meine Mum hätte 10 Gründe sich zu beschweren, schließlich wurden auch ausm Kasten Sachen stibitzt, im Sommer wird gegrillt aufm Balkon, der eine hat sie schon beleidigt, die einen knallen die Tür, aber meine Mum ist die Böse? Ich bin so fassungslos. Ich bin sauer und sprachlos und hilflos. Ich hasse dieses sch. Leben. Kaum glaube ich, es wird besser, wird alles 10x schlimmer. Warum endet das nie?

01.02.2024 18:47 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag