Pfeil rechts

M
ich habe so etwas schon in anderen foren gesehen und ich würde es gerne hier in dieses forum übernemen . da wir hier ja alle doch intim über unsere krankheiten und ängste schreiben , uns immer wieder mt machen und trösten , wäre es doch nett wenn ihr euch hier an den steckbriefen beteiligen würdet . wir lernen uns doch ein wenig kennen und bekommen vielleicht auch einen kleinen eindruck , von denjenigen mit denen wir hier schreiben . ich hoffe es finden nicht zuviele meine idee zu kindisch oder idiotisch ....

20.07.2013 08:32 • 25.07.2013 #1


M
ich werde mal den anfang machen . alle die sich beteiligen möchten können meinen steckbrief kopieren und ihre daten eintragen ...



nickname : mahakali2011

geschlecht : weiblich

alter : 32 jahre

geburtstag : 01.10.1980

wohnort : pirmasens ( rheinland pfalz )

art der erkrankung : generalisierte angstörung

beziehungstatus : verheiratet ( seit dem 13.03.2009 )

kinder : ja ich habe kinder , 4 stück ( 2 jahre ein junge , 8 jahre ein mädchen , 10 jahre ein mädchen und 12 jahre ein junge )

beruf : hausfrau und mutter , werde aber ab herbst an der volkshochschule einen hauswirtschafterinnen kurs beginnen

lieblingsessen : pasta aller art , döner und salate

lieblingsgetränk : kamillen oder waldfruchtee , mineralwasser

lieblingskuchen : frisch gebackene waffeln und rührkuchen

kaffee oder tee trinker : ich bin kaffeetrinker

fernsehserien : mc loads töchter , GZSZ , für alle fälle amy , die simpsons , the big bang theory und eureka ...

musikgeschmack : pur , juliane werding , böhse onkelz

filme : die farbe lila ( mit whoopi goldberg ) , stolz und vorurteil

bücher : krimis von elisabeth hermann , hanni und nanni

hobbies : lesen , internet , kochen , backen , gedichte schreiben

wünsche oder träume : ich möchte ein eigenes buch schreiben

20.07.2013 08:46 • #2


A


Steckbriefe !

x 3


S
mahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness

20.07.2013 13:21 • #3


Schlaflose
Zitat von Shamus:


mahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness


Das habe ich auch gerade gedacht.

Egal. Ich würde niemals meinem Wohnort bekanntgeben, weil ich nicht möchte, dass man mich identifizieren kann, wenn jemand zufällig auch aus der Gegend sein sollte (und es sind welche aus der Gegend im Forum!)

20.07.2013 13:49 • #4


I
Zitat von Shamus:
mahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness



Ich habe das gleiche gedacht!

20.07.2013 14:10 • #5


S
Zitat von Shamus:
mahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness
Shamus
Registriert: Heute 13:18
Beiträge: 1



Und sonst so?

20.07.2013 14:12 • #6


S
Zitat von Sabah:
Und sonst so?


Danke, bestens. Und selbst?

20.07.2013 14:19 • #7


novemberrain
Zitat von Sabah:
Zitat von Shamus:
mahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness
Shamus
Registriert: Heute 13:18
Beiträge: 1



Und sonst so?




Ich wundere mich auch gerade sehr....

20.07.2013 14:24 • #8


S
Zitat von Shamus:
Danke, bestens. Und selbst?

Na das ist doch schön zu hören, freut mich!
Mir? Danke danke, ach naja, seuufz... nein, ich will mich mal nicht beklagen.

20.07.2013 14:31 • #9


M
wiso wundert ihr euch ? hab ich mit dem tread etwas falsch gemacht ? ist doch egal unter welchem nickname ich vorher hier angemeldet war . oder habe ich hier jemanden als mahakali beleidigt , genervt oder gestört ß

20.07.2013 14:32 • #10


M
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Shamus:


mahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness


Das habe ich auch gerade gedacht.

Egal. Ich würde niemals meinem Wohnort bekanntgeben, weil ich nicht möchte, dass man mich identifizieren kann, wenn jemand zufällig auch aus der Gegend sein sollte (und es sind welche aus der Gegend im Forum!)


meine liebe , du musst hier in dem tread doch nichts posten , das du nicht möchtest . es war heute morgen einfach nur ein netter einfall . nichts weiter .

20.07.2013 14:34 • #11


F
Zitat von mahakali2011:
wiso wundert ihr euch ? hab ich mit dem tread etwas falsch gemacht ? ist doch egal unter welchem nickname ich vorher hier angemeldet war . oder habe ich hier jemanden als mahakali beleidigt , genervt oder gestört ß


Ach, da wollte sich doch nur jemand wichtig machen und seine Detektivarbeit loben lassen.
Wie ironisch, sich extra dafür einen Doppelaccount anzulegen, damit man einen anderen User auffliegen lassen kann. Mach dir nichts draus

20.07.2013 14:35 • #12


M
doppelaccount , nun stehe ich auf dem schlauch .

20.07.2013 14:36 • #13


S
Zitat von mahakali2011:
wiso wundert ihr euch ? hab ich mit dem tread etwas falsch gemacht ? ist doch egal unter welchem nickname ich vorher hier angemeldet war . oder habe ich hier jemanden als mahakali beleidigt , genervt oder gestört ß

Hahaha, wie schnell sich Meinungen doch ändern können. Ich erinnere mich nur noch an deinen Aufstand wegen Muckel - das ist alles.

20.07.2013 14:39 • #14


F
Shamus ist doch eindeutig ein Doppelaccount von einem anderen hier angemeldeten User.
Wie sonst soll es wissen, unter welchem Namen du vorher angemeldet warst.

20.07.2013 14:40 • #15


M
ich möchte nicht mehr über alte dinge streiten oder diskutieren . wenn du ein problem mit mir hast , dann ignorier mich bitte einfach .

20.07.2013 14:40 • #16


S
Mahakali, ich bekomme von den internen Angelegenheiten unter euch hier eigentlich kaum etwas mit und äußere mich normalerweise auch nicht zu solchen Dingen, aber habe mich eben ziemlich darüber gewundert, wie ein brandneues (man beachte die ) Forenmitglied Deine früheren Nicknamen zu identifizieren wusste. Du nicht?

20.07.2013 14:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
ich wollte mich erst nicht mehr anmelden , jedoch hatten mir die netten , kleinen gespräche gefehlt und ich dachte mir komm meld dich wieder an . seitdem habe ich mich aus vielen gesprächen rausgehalten . ich möchte einfach nur in ruhe mit leuten schreiben und mich austauschen , mehr sag ich dazu jetzt nicht .

20.07.2013 14:42 • #18


M
Zitat von Sabah:
Mahakali, ich bekomme von den internen Angelegenheiten unter euch hier eigentlich kaum etwas mit und äußere mich normalerweise auch nicht zu solchen Dingen, aber habe mich eben ziemlich darüber gewundert, wie ein brandneues (man beachte die ) Forenmitglied Deine früheren Nicknamen zu identifizieren wusste. Du nicht?


doch , aber wie schon geschrieben , soll er/sie mich einfach in ruhe lassen und gut ist . dann gibt es keine ewigen schreiberein und jeder hat seine ruhe .

20.07.2013 14:43 • #19


novemberrain
Zimtsternchen, spätestens, wenn Du wieder vom Schokopudding geschrieben hättest, hätte man Dich erkannt
Aber darum geht's gerade nicht.
Sabah hat's genau erfasst!

Was hab ich Euch alle vermisst..

20.07.2013 15:27 • #20


A


x 4


Pfeil rechts