mahakali2011
Mitglied
- 1703
- 17
- 112
• • 25.07.2013 #1
mahakali2011
Mitglied
• • 25.07.2013 #1
mahakali2011
Mitglied
x 3
Shamus
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Shamus:
mahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness
islandfan
Gast
Zitat von Shamus:mahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness
Sabah
Gast
Zitat von Shamus:Shamusmahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness
Shamus
Gast
Zitat von Sabah:Und sonst so?
Und selbst? 
novemberrain
Mitglied
Zitat von Sabah:Zitat von Shamus:Shamusmahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness
Und sonst so?
Sabah
Gast
Zitat von Shamus:Danke, bestens.Und selbst?

mahakali2011
Mitglied
mahakali2011
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Shamus:
mahakali2011 aka zimtsternchen aka ladyofdarkness
Das habe ich auch gerade gedacht.![]()
Egal. Ich würde niemals meinem Wohnort bekanntgeben, weil ich nicht möchte, dass man mich identifizieren kann, wenn jemand zufällig auch aus der Gegend sein sollte (und es sind welche aus der Gegend im Forum!)
FragileWings
Gast
Zitat von mahakali2011:wiso wundert ihr euch ? hab ich mit dem tread etwas falsch gemacht ? ist doch egal unter welchem nickname ich vorher hier angemeldet war . oder habe ich hier jemanden als " mahakali " beleidigt , genervt oder gestört ß
mahakali2011
Mitglied
Shamus
Gast
Zitat von mahakali2011:wiso wundert ihr euch ? hab ich mit dem tread etwas falsch gemacht ? ist doch egal unter welchem nickname ich vorher hier angemeldet war . oder habe ich hier jemanden als " mahakali " beleidigt , genervt oder gestört ß
FragileWings
Gast
mahakali2011
Mitglied
Sabah
Gast
mahakali2011
Mitglied
mahakali2011
Mitglied
Zitat von Sabah:Mahakali, ich bekomme von den internen Angelegenheiten unter euch hier eigentlich kaum etwas mit und äußere mich normalerweise auch nicht zu solchen Dingen, aber habe mich eben ziemlich darüber gewundert, wie ein "brandneues" (man beachte die "") Forenmitglied Deine früheren Nicknamen zu identifizieren wusste. Du nicht?
novemberrain
Mitglied
x 4