Pfeil rechts

J
Zitat von Beobachter:

Ja, mir wird auch gerade bewusst, dass ich immer
mehr wie mein Grossvater werde.

Der einzige Unterschied ist, er hat vom Krieg er-
zählt, und ich erzähle von den goldenen 70er'n.


Beo, is normal alte Leute erzählen gern von früher, geht bei mir auch los. Ja, die goldenen Siebziger genau.. das hatte noch Flair..

Ich glaube Shamus ist Coonie. Bitte lieber Gott, mach dass das nicht wahr ist.. biiiiiiiiiittteeeeeeeee

bitte nicht wieder Coonie.. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiinnnnnnnnnnnnnnn

Lieber Gott,
ich lerne auch drei lange Gedichte äh Gebete auswendig.. Teeeuuufeelll weeeiicccheee vonnn miiiir

20.07.2013 20:27 • #41


J
Das Weib blend ich sofort aus.

20.07.2013 20:31 • #42


A


Steckbriefe !

x 3


W
Beo wird Dich beschützen Jana, auf ihn ist Verlass.

20.07.2013 20:32 • #43


S
Zitat von wernereiskalt:
Ja, ihn und seine Kameraden sollte jeder kennen.

Das waren keine durchgeknallten Selbstmordattentäter, sondern nüchtern und sachlich denkende Berufsoffiziere. Diese Männer wußten ganz genau, in welche mörderische Gefahr sie sich begeben - und haben es dennoch versucht. Weil sie weiteres Unheil von der Menschheit abhalten wollten.

Sie haben ihr Leben verloren bei dem Versuch, andere Menschen zu retten.

Ich möchte nicht pathetisch werden, aber wenn man diese Männer nicht als Helden bezeichnen darf - wen dann ?

20.07.2013 20:32 • #44


J
aaaaaaaah von Beo beschützt werden.. daaaas klingt aber mal gut..

20.07.2013 20:35 • #45


W
Da bist Du völlig sicher. Er ist groß und stark und alle Hexen fürchten sich vor ihm, auch so giftige Exemplare wie Coonie.

20.07.2013 20:40 • #46


B
@ Shamus :

zu a):

neonrot, neongrün, neonblau, neongelb und neonschwarz

zu b):

Wir rollen hier keine 5 Euro Scheine, weil, wir hier nicht
koksen sondern Userraten.

@ Werner :

Ich sehe es mir gerade auf ZDF Info wieder einmal an.
Kann bis heute nicht verstehen, warum diese nötige Tat
nicht gelungen ist.

@ Jana :

Erst Schweinerl aussuchen, dann mitraten, nicht umgekehrt.

20.07.2013 20:44 • #47


J
hab keine Zeit zum Schweinerl raten, muss mich in Sicherheit bringen................................

20.07.2013 20:45 • #48


W
Er hatte den Sprengstoff in Form von zwei Blöcken dabei. Unter Zeitdruck gelang es ihm nur, einen der beiden Blöcke mit einem Zünder zu versehen.

Sein Kardinalfehler war, das er den zweiten Block nicht einfach mit in die Aktentasche gepackt hat. Die Detonation des ersten hätte den zweiten mit gezündet, die Wirkung hätte sich nicht verdoppelt, sondern potenziert. Und dann hätte es auch die Bestie zerissen...........um den Rest der Anwesenden im Raum wäre es auch nicht schade gewesen.

Dazu kommt dass die Attentäter annahmen, die Besprechung würde in einem Bunker stattfinden.
Leider war sie in einer leichtgebauten Baracke, da konnte sich weniger Druck aufbauen.

Graf Stauffenberg war nun einmal Stabsoffizier, der vom praktischem Umgang mit Sprengstoff herzlich wenig Ahnung hatte.

Aber er hatte trotz seiner körperlichen Behinderungen als einer der wenigen den Mut..

20.07.2013 20:55 • #49


W
@Jana : Ich würde Dir ja auch meinen persönlichen Schutz anbieten, arbeite Nebenberuflich als Ghostbuster.

Aber da Du ja nur Beo willst.............ok.

20.07.2013 21:00 • #50


J
Werner.. man stelle sich vor in der Schlacht..
Jungfrau wird vom Feind angegriffen, also Feind lauert schon meine ich, der Ritter kommt und frägt die in Gefahr befindliche Jungfrau erstmal nach dem heutigen Datum.. trottet dann nur eine Runde mit seinem Gaul durch die Landschaft.. und ja.. was eigentlich.. vergißt zwischenzeitlich die gesamte Schlacht.. stiert die Sterne an..
um am nächsten Tag sich zu erinnern ääääääääh, irgendwas war gestern

vielleicht baut er aber auch an einer ausbruchsicheren Bude für den Feind.. hmmmmmm

ob die Jungfrau bei dir in Sicherheit wäre, Werner?

20.07.2013 21:12 • #51


W
Schon traurig, wenn man so schnell durchschaut wird...

Ja, geh besser zu Beo.

20.07.2013 21:15 • #52


B
@ Werner :

Jupp, die Baracke (kaum Druckaufbau) und der schwere Tisch haben
das Monster gerettet.

@ Jana :

Wenn du dich mit Shamus irrst, in welches Schweinchen möchtest du
denn dann dein erstes Fünf-Euro-Stück einwerfen ?

PS Ritter und Jungfrau :

Nicht selten hat sich die Jungfrau am Ende den Drachen geschnappt,
und den Ritter in die Wüste geschickt . . .

20.07.2013 21:21 • #53


J
ich nehm neonrot, ok Beo, wenn du meinst ich hab noch Zeit..


ja, aber es gab viele viele viele Mitmonster, viele viele viele kleine Mitmonster.. (so wie heutzutage auch)

20.07.2013 21:27 • #54


W
@Jana : Wie heute auch. Es ist doch eine Illusion anzunehmen, dass es den Typ Mensch ( SS-Mann oder KZ Wärter ) nicht mehr gibt. Diese furchtbaren Charaktere wird es immer geben - nur im Deutschland unserer Zeit werden sie für Mord bestraft - damals dagegen durften sie....

20.07.2013 21:33 • #55


Dubist
die sind net normal

20.07.2013 21:40 • #56


W
Dubi, es gab mal eine Zeit in Deutschland, da waren Menschen, die wir heute als Mörder und Verbrecher bezeichnen, in grossen Teilen der Gesellschaft sehr angesehen- die Angehörigen der SS z.B.

Die Geschichte der Menschheit ist auch eine Geschichte von Krieg, Mord, Hass und Gewalt - was ist da schon normal...........

20.07.2013 21:45 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Huhu

Kennt ihr den Film (Dokumentation?) Das Experiment ?

Auch ich möchte da für mich nicht die Hände ins Feuer legen.
Und wenn, dann nur für heute, aber nicht für meine frühen Jahre,
als ich noch nicht dort war wo ich heute (hoffentlich) bin.

Ah, ja und PS :

Da wir vorhin bei Jungfrauen, Rittern und Drachen waren :

Kennt ihr die Geschichte vom starken und edlen Ritter Beo, der
eine Jungfrau vom König versprochen bekam, und sich dann für
den Rest seines Lebens in der Höhle des Drachen versteckte ?

20.07.2013 22:39 • #58


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

bitte haltet euch in diesem Thema an den Titel Steckbrief, da man davon ausgeht, dass es in diesem Thema eben darum geht. Bitte nutzt für Offtopic Talk die zahlreichen anderen Themen.

Danke.

Ein schönes Wochenende

Viele Grüße

20.07.2013 22:58 • #59


Peppermint
Was geht ab hier ?

21.07.2013 00:26 • #60


A


x 4


Pfeil rechts