App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

S
Wespen sind manchmal so kleine Ar.***** 😂
Mich hat man vor 3 Jahren eine schön an der Brust gestochen. War auf dem Fahrrad und währenddessen ist mir irgendwas in die Bluse geflogen. Dachte zuerst an einen süßen Marienkäfer, der sich in mein Dekolleté verirrt hat. Wollte ihn da rausholen, als ich an der Ampel stand und auf einmal hat überkam mich so ein höllischer Schmerz. Ihr könnt euch ja dann schon denken, welcher Besucher es sich gewagt hat in meine Bluse reinzuklettern 😕

x 3 #4061

U
Ich bin mal barfuß auf dem Rasen auf eine Wespe getreten. War auch nicht so super.

x 2 #4062

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Sorry, habe eben nochmal gelesen und gesehen, dass es eine Wespe war. Entschuldige mich bitte.

Wespen können wirklich übel sein. Scheinbar bist du auch algerisch . Schön kühlen und vielleicht mal eine Zwiebel drauf packen ? Gute Besserung 🍀

Nachtsocke
Hab jetzt in meine WhatsApp Flohmarktgruppe geschrieben....und jemand hier im Ort hat eine Cortisoncreme, die ich mir gleich holen kann. Genial!

x 2 #4064

E
Zitat von Beebi:
Huhu 👋🏻 Ich hoffe, es geht euch soweit ganz gut !? Bei mir gibt es gerade gar nicht so viel Neues. Mir geht es diesen Monat schon nur so semi gut, aber es ist alles in Ordnung. Keine Ahnung, weshalb es wieder ist, wie es ist. Mein doofer Finger ist immer noch taub und fühlt sich eher komisch an. Heute ...

Wieso ist dein Finger taub? Da ich hier ja momentan nicht so viel unterwegs bin, hab ich das leider gar nicht mitbekommen. 😕

x 1 #4065

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Scheinbar bist du auch algerisch .

Glaub ich nicht. Vielleicht griechisch?
Kommt mir aber spanisch vor.

x 2 #4066

SilentRoG
Zitat von Schokowaffel_:
Mich hat man vor 3 Jahren eine schön an der Brust gestochen.

Mag ja sein, dass ich neugieriger bin, als es sich gehört, aber was war dann?
Hast du darauf reagiert, war die eine Brust dann größer als die andere? Hat sie mehrfach gestochen?

E
@Häkelini

Hey, dass weiß ich leider auch nicht genau. Irgendwie etwas im Rücken kaputt .

x 1 #4068

klaus-willi
Zitat von Nachtsocke:
Gestern habe ich dann gleich noch den Rasen gemäht, der war in den 2 Wochen soo gewachsen. Und bin dabei über ein Erdwespennest gefahren. Ende vom Lied: ein mini Stich gestern, heute werde ich gefühlt wahnsinnig, weil es schmerzt und juckt.

Grins,genau das ist mir mal im Garten passiert,nur das da gleich 3 Wespen sauen waren.
Habe so einen kleinen Drahtzaun um das Loch gemacht und dann war ruhe.

x 3 #4069

S
Zitat von SilentRoG:
Mag ja sein, dass ich neugieriger bin, als es sich gehört, aber was war dann? Hast du darauf reagiert, war die eine Brust dann größer als die ...

Es ist zum Glück nichts weiter passiert, aber Angst hatte ich schon, weil die schmerzen bis in den Rücken zogen und es beim Atmen unangenehm war, wegen dem Brustkorb. Es war geschwollen, aber jetzt nicht so stark, dass man meinen könnte, es würde eine dritte Brust wachsen 😄

x 2 #4070

SilentRoG
Zitat von Schokowaffel_:
Es ist zum Glück nichts weiter passiert, aber Angst hatte ich schon, weil die schmerzen bis in den Rücken zogen und es beim Atmen unangenehm war, ...

Jetzt hab ich das bild von der Mediamarktwerbung im Kopf 😂

S
@SilentRoG
Magst du mir verraten, um welches Bild es sich handelt? 🤭

SilentRoG
https://www.spiegel.de/wirtschaft/werbu...74755.html

@Schokowaffel_

x 1 #4073

S
Zitat von SilentRoG:
@Schokowaffel_

Sieht doch völlig normal aus Mr. Green

Grabwächter
Mir fällt immer mehr etwas auf hier.

x 2 #4075

E
@Schnorpsel

Was meinst du ? Lass uns teilhaben .😉

x 2 #4076

U
Zitat von Schnorpsel:
Mir fällt immer mehr etwas auf hier.

ääähm....positiv oder negativ ?

x 1 #4077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kritisches_Auge
Ich kann es nicht ausstehen wenn etwas angedeutet ohne dass gesagt wird was.

Was will der Sprecher damit erreichen?

x 1 #4078

U
Finde ich nicht schlimm, wenn jemand seine Gedanken einfach nur *ablegt*.
Ich muss auch nicht alles wissen.

x 2 #4079

Islandfan
Zitat von UlliOnline:
Ich muss auch nicht alles wissen.

Du musst es nicht, willst es aber. zwinkern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore