App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Ich mache es...
Trigger

Tinki Winki steckt sein Dipsi in Lalas Po

@Beebi meinst du den?

@DieSonne

Nein, nicht ganz. Aber der ist trotzdem gut .

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Nein, nicht ganz. Aber der ist trotzdem gut

O.k. Jetzt bin ich auch neugierig .
Gerne PN

Zitat von DieSonne:
Ich mache es... @Beebi meinst du den?

Der ist ja auch klasse.

Für mehr haben die Teletubbies auch nicht getaugt.
Ich werde aggressiv, wenn ich mir deren Stimmen vorstelle.

Die Teletubbies waren mir intellektuell einfach zu anspruchsvoll.

Zitat von Cati:
Die Teletubbies waren mir intellektuell einfach zu anspruchsvoll.

Verständlich. Da kann auch nicht jeder mithalten.

Ich weiß gerade nicht, was mich mehr stört / triggert:
Das Abschatten um die Sonne draußen zu lassen und die dadurch entstehende Dunkelheit, die Wärme, oder die Beklemmung, weil ich demnächst die Fenster zu machen muss, damit die Hitze nicht von der Straße in die Wohnung zieht…

Zitat von SilentRoG:
oder die Beklemmung, weil ich demnächst die Fenster zu machen muss, damit die Hitze nicht von der Straße in die Wohnung zieht…

Ich habe früher oft das Gefühl gehabt, es ist abends nicht genug Sauerstoff in der Wohnung
( ist natürlich Unsinn ) und ich muss jetzt unbedingt die Fenster aufmachen trotz heißem Wetter... und schwupps hatte ich die Hitze in der Bude.

@Cati

So gut

Zitat von Cati:
Ich habe früher oft das Gefühl gehabt, es ist abends nicht genug Sauerstoff in der Wohnung ( ist natürlich Unsinn ) und ich muss jetzt unbedingt ...

Seit ich im März aus der Klinik kam und dort immer ein Fenster offen / auf Kipp stand in der Nacht, habe ich dieses Bedürfnis auch. Es ist für mich ganz schwer, das Fenster in dem Zimmer zu schließen, in dem ich bin.

Aktuell hab ich mit zwei Ventilatoren eine Zugluftstrecke aus der Küche, schattige Gartenseite Richtung Wohnzimmer aufgebaut un die Luft durch die Wohnung zu drücken.

Im Wohnzimmer wird es leider nicht kühler, aber dafür auch nicht wärmer. Im Kinderzimmer bekomme ich die Temperatur gerade noch etwas runter.
Bei den Kids waren bereits 28,4 Grad . Ein Grad runter wäre ein super Gewinn für die Kids.

Gehe ich zum Arzt oder gehe ich nicht. Ach menno, ich mag es dort einfach nicht. Aber meine Finger sind immer noch taub und es nervt. Alles was ich mit Rechts anfasse , fühle ich nicht. Sowas blödes.

Hauptsache das Wetter ist viel besser als die letzten Tage. Morgen soll es nochmal so heiss werden, aber dann soll es deutlich unter 30 grad geben , freu.

Zitat von Beebi:
Aber meine Finger sind immer noch taub und es nervt.

Mein damaliger Hausarzt war schockiert als ich ihm von meinen tauben Fingern erzählte und seine Reaktion hat mich dazu gebracht, dem weiter auf den Grund zu gehen, auch wenn es bei mir lange dauerte bis man die Ursache fand.

@Sayurisan

Was war es bei dir denn ? Also wenn ich fragen darf. Ich glaube bei mir, das es vom Rücken kommt.

Zitat von Beebi:
Was war es bei dir denn ? Also wenn ich fragen darf.

Bandscheibenvorfall in der HWS.

@Sayurisan

Oh, ok. Das ist natürlich richtig mies. Waren es bei dir auch drei Finger ? Der Daumen, zeige und Mittelfinger ?

Und was haben sie dann bei dir gemacht ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Gehe ich zum Arzt oder gehe ich nicht.

Wenn etwas über mehrere Tage taub ist, dann geh auf jeden Fall

Zitat von Beebi:
Gehe ich zum Arzt oder gehe ich nicht.

Ich würde heute gehen, morgen wird es wärmer und noch unangenehmer.

Zitat von SilentRoG:
Es ist für mich ganz schwer, das Fenster in dem Zimmer zu schließen, in dem ich bin.

Die Temperaturen steigen, also wird jetzt alles zu gemacht.
Und dann heißt es wieder in dieser dunklen, stickigen Höhle aushalten.
Aber 14:00 kann ich dann wenigstens wieder Licht reinlassen.

Zitat von Beebi:
Oh, ok. Das ist natürlich richtig mies. Waren es bei dir auch drei Finger ? Der Daumen, zeige und Mittelfinger ?

Ja, es waren genau die Finger. Irgendwann wurde endlich ein MRT veranlasst und dann musste ich in die Neurochirurgie. Dort wurde aber beschlossen, dass es mit Schmerzmitteln und Physiotherapie zuerst versucht wird, bevor man operiert. Und ich hatte echt Glück, dass es nicht operiert werden musste.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore