x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Logo:Sicher hilft Bewegung, doch bei so langen Flügen, vor allem Nachtflügen, schläft man irgendwann doch mal für paar Stunden ein und dann klappt das weder mit Bewegung noch mit Beine vertreten.
• x 1 #2401
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #2402
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2403
SilentRoG
Mitglied
• x 5 #2404
Logo
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 1 #2406
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Logo:SilentRoG hat einen Clown verschluckt.
• x 4 #2407
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2408
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #2409
boomerine
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich muß auch so Strümpfe tragen, bis oben hin, zum Schritt. Ich empfand sie immer als sehr angenehm, sie werden ja auf das Bein ausgemessen. Sie saßen schön eng und ich habe das Gefühl, als wenn sie das Bein angenehm unterstützt haben. Nur oben das Gummi das empfand ich als störend, weil es auch mit der Zeit ...
• x 2 #2410
SilentRoG
Mitglied
Zitat von boomerine:Gibt ja auch Strumpfhosen, die hab ich sind wesentlich angenehmer, weil der Gummi ist unangenehm zu tragen
• x 2 #2411
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #2412
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schlaflose Er ist 15 und wird es denke ich verkraften. Ja, kann gut sein, dass es ein armes Kind ist. .
• x 5 #2413
Chui
Gast
Zitat von Schlaflose:Genau, er ist 15 und es gibt keinerlei Grund, warum er eine Thrombose bekommen sollte. Mit solchen Maßnahmen wird ein neuer Hypochonder herangezogen. Mein Vater war Arzt und meine Mutter Apothekerin und denen wäre niemals eingefallen, mich mit so etwas zu traktieren. Hätte ich auch nicht mit mir machen lassen. Ich ...
• x 1 #2414
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #2415
Edie-NY
Mitglied
• x 1 #2416
Wächter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2419
Wächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Er hat sich nicht einmal irgendwie dagegen gewährt.
• x 1 #2420
x 4