App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Logo:
Sicher hilft Bewegung, doch bei so langen Flügen, vor allem Nachtflügen, schläft man irgendwann doch mal für paar Stunden ein und dann klappt das weder mit Bewegung noch mit Beine vertreten.

Da hilft dann nur erste Klasse mit Beinfreiheit zum hochlegen.

Also wenn man sich alle 30 Minuten über die Temperatur beschwert, geht es eigentlich.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@SilentRoG

Nachher kommt bestimmte eine Unwetterwarnung raus:

Gefahr durch Tsuwarmi.

SilentRoG hat einen Clown verschluckt .

Ich freu mich schon, wenn in einer Stunde die Sonne rumkommt und dann bis abends auf die Fensterfront ohne Rolläden scheint.

Zitat von Logo:
SilentRoG hat einen Clown verschluckt .

Jaha, und der hat voll komisch geschmeckt.

Aber eigentlich ist es genügend Schlaf, mit Hitze und Langeweile gepaart.

@Cati

Oh ja, dass wird bestimmt so richtig schön. Crem dich schonmal ein und schmeiß dich in Badeanzug.

Ich glaube ich bin gerade etwas neidisch auf „die Mauer“ von Game of Thrones.

Zitat von Abendschein:
Ich muß auch so Strümpfe tragen, bis oben hin, zum Schritt. Ich empfand sie immer als sehr angenehm, sie werden ja auf das Bein ausgemessen. Sie saßen schön eng und ich habe das Gefühl, als wenn sie das Bein angenehm unterstützt haben. Nur oben das Gummi das empfand ich als störend, weil es auch mit der Zeit ...

Gibt ja auch Strumpfhosen, die hab ich sind wesentlich angenehmer, weil der Gummi ist unangenehm zu tragen

Zitat von boomerine:
Gibt ja auch Strumpfhosen, die hab ich sind wesentlich angenehmer, weil der Gummi ist unangenehm zu tragen

Die Strümpfe sind zwar hübsch, aber ich hab auch schon von mehreren gehört, dass Strumpfhosen angenehmer sind.

Stra.pse wird zu Strümpfe korrigiert?

Zitat von Beebi:
@Schlaflose Er ist 15 und wird es denke ich verkraften. Ja, kann gut sein, dass es ein armes Kind ist. .

Genau, er ist 15 und es gibt keinerlei Grund, warum er eine Thrombose bekommen sollte. Mit solchen Maßnahmen wird ein neuer Hypochonder herangezogen. Mein Vater war Arzt und meine Mutter Apothekerin und denen wäre niemals eingefallen, mich mit so etwas zu traktieren. Hätte ich auch nicht mit mir machen lassen. Ich hätte gezetert, bis man uns aus dem Flieger geworfen hätte

Zitat von Schlaflose:
Genau, er ist 15 und es gibt keinerlei Grund, warum er eine Thrombose bekommen sollte. Mit solchen Maßnahmen wird ein neuer Hypochonder herangezogen. Mein Vater war Arzt und meine Mutter Apothekerin und denen wäre niemals eingefallen, mich mit so etwas zu traktieren. Hätte ich auch nicht mit mir machen lassen. Ich ...

Es kommt ja immer darauf an, wie @Beebi ihm das verkauft, man muss es ja nicht dramatisieren. Ein einfacher, nicht zu fester Stützkniestrumpf wird doch nicht schaden. Wenn man die Möglichkeit hat, kann man sie doch nutzen.

Also ich glaube ich würde das Geld eher in eine kugelsichere Weste investieren, als in Stützstrümpfe.

Je nachdem wo die Reise überall hingeht.

Aber mal Spaß beiseite, man kann es ihm ja anbieten, muss ihn aber nicht zwingen, wenn die Risikogruppe nicht gegeben ist.

Das eigene Kind reist ohne Mama über den großen Teich. Wenn es für die Mama beruhigend ist, dann kann ihr der Sohnemann den Gefallen tun!

Wo isn die Mama eigentlich?
Ich glaub ich muss die Glaskugel fragen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Schlaflose

Nein, glaube mir, ich werde aus ihm keinen Hypochonder machen und auch hat er nichtmal ansatzweise solche GedankenGänge. Es sind doch nur Strümpfe und wenn ich ihm sagen, dass es einfach vorbeugend sein kann, ist es doch nichts schlimmes. Ich sage ihm doch nicht, dass er sie jetzt unbedingt tragen muss, weil er sonst sehr krank werden kann.
Man sagt ja, dass sitzen das neue Rauchen ist.

Aber es ist schon besprochen und er zieht sie an. Er hat sich nicht einmal irgendwie dagegen gewährt. Sicher ist sicher und ich fühle mich ein kleines Stück wohler dabei, auch wenn es sich für andere vielleicht ein wenig egoistisch anhören mag.

@SilentRoG, dein Ernst? Das könnte mich schon wieder ein wenig ängstlich machen. Aber nein, ich denke nicht, dass er diese in Manhattan und New York benötigen wird?

Der Flug macht mir auch nochmal zusätzlich Angst. Oh man, kann es kaum erwarten bis er wieder da ist und dabei ist er noch gar nicht weg.

@Schnorpsel

Huhu, i bin doch hier ‍️

Jetzt geht es mir endlich besser, da es schön am regnen ist. Oh man, der Tag war die Hölle für mich.

Zitat von Beebi:
Er hat sich nicht einmal irgendwie dagegen gewährt.

Du weißt doch
Was lange währt wird endlich gut.
Dagegen hat sich noch niemand gewehrt.
Diese Angaben sind ohne Gewehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore