App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Moelli80
Zitat von Afraid1992:
Mein Name ist Afraid. 30 Jahre alt, ab heute auch Rentnerin

Dann bin ich ja schon uralt 😔😂

x 3 #2161

Afraid
Zitat von klaus-willi:
Lieber würzig mit 60 als ranzig mit 20.

Genial 🤣👍

x 2 #2162

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

evelinchen
Zitat von Windy:
Meine Schwester mußte, weil sie im öffentlichen Dienst arbeitet, sonst hätte sie ihren Job verloren.

Meine Enkelin wurde auch gezwungen , sonst hätte sie ihre Ausbildung vergessen können.

x 5 #2163

Islandfan
Also mit 30 zählt man absolut nicht zu den älteren Frauen, ich finde es ist schwer, eine Grenze zu setzen, ab wann eine Frau alt ist. Aber jede Frau kann mit jedem Alter sinnlich und se xy sein, ich finde es immer schade, wenn man ihnen einredet zu alt zu sein.

x 5 #2164

Moelli80
Ich wäre aber gerne wieder 20 😅

Naja, laut meiner Familie bin ich nie erwachsen geworden. 😆

Mein jüngster Bruder ist 21 geworden und sagt zu mir, ich soll mal erwachsen werden. 😂

x 3 #2165

Afraid
@Moelli80 ich nicht.. bzw. eigentlich schon, aber mit dem Wissen von heute, 10 Jahre später. Hab viel zu viel Zeit verschwendet und mich behandeln lassen wie Müll. Die Jahre gibt einem niemand zurück und rein körperlich sind es natürlich die Besten

x 2 #2166

Moelli80
@Afraid1992
Ich mein auch eher körperlich.
Man merkt im mittleren Alter schon die ziepchen mal da und dort.
Mit 20 war man noch fit. 😆

x 1 #2167

Afraid
@Moelli80 kommt immer drauf an, in welcher psychischen Verfassung man sich befindet. Meine ehemalige „Schwiegermutter“ sagt, dass ihre schlechtesten Jahre zwischen 35 und 45 Jahren waren. Auch körperlich, danach ging es wieder bergauf. Die Wehwehchen wurden weniger und auch wurde sie stressresistenter. Aber ja, meistens ist es so, wie du es sagst

x 2 #2168

Moelli80
Und weil ihr so schön über Döner und Dürüm geredet habt.
Mache ich mir jetzt eine Lamacun warm mit Salat danach drauf.

x 2 #2169

klaus-willi
Meine Oma hat gesagt ,wer nicht alt werden möchte muss sich jung
Trigger

entleben

Aber auch das alt werden nichts für Feiglinge ist.

x 3 #2170

Moelli80
Zitat von Afraid1992:
sagt, dass ihre schlechtesten Jahre zwischen 35 und 45 Jahren waren. Auch körperlich, danach ging es wieder bergauf.

Dann bin ich ja in 2 Jahren wieder fit 😆
Kann es kaum erwarten älter zu werden. 😜

x 1 #2171

Afraid
@Moelli80 👍 Für diese netten Worte meinerseits nehme ich gerne deinen Dürüm. Kein Problem

x 1 #2172

Moelli80
@Afraid1992
Mache aber Lahmacun 😝

Afraid
Zitat von Moelli80:
@Afraid1992 Mache aber Lahmacun 😝

Hab die passende Lösung für dein Problem. Wir rollen den Lahmacun im Dürüm ein und dann esse ich ihn 😊

x 1 #2174

Afraid
Guten Appetit. Ich gehe jetzt Unkraut zupfen, wird langsam kühler

x 2 #2175

Moelli80
Zitat von Afraid1992:
Guten Appetit. Ich gehe jetzt Unkraut zupfen, wird langsam kühler

Danke.....viel spass beim zupfen.
Naja Spass ist es ja nicht gerade. Hab auch nie Lust dazu. 😅

Angor
Zitat von Butzi100:
Hallo an alle ich verlass dieses Forum Ich bin da lieber draußen in der Natur. Das Forum ist ja nicht mehr auszuhalten auf meine Fragen antwortet eh die meisten nicht. Sehr traurig. Macht es gut ich konzentrier mich jetzt auf mich ! Tschüssle

Ich würde für ernste Fragen nicht unbedingt den Small Talk Bereich wählen.

x 5 #2177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Cati

Bin jetzt fertig und denke mir jedes Mal, warum ich diesen Mist esse. Kennt ihr das? Weil man ist dann so komisch vorgegessen . Wenn ich gesund esse, habe ich dieses Gefühl nicht.

Die Klingel sieht ein wenig wie eine puhhhh, Brust aus 🙈

x 2 #2178

E
@Angor
Stimmt. Wenn man eine wirklich tiefsinnige Unterhaltung über seine Symptome führen möchte, muss man spezieller schauen. Aber ich muss sagen, dass ich auch schon im small Talk gute Antworten erhalten habe.

x 1 #2179

florené
Hab ne Runde Essiggurken verspeist, das entkalkt. Smile

x 2 #2180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore