kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich stehe doch schon seit fast einem Jahr an keiner Theke mehr irgendwie schade die Omis vermissen mich bestimmt, aber da kannst du noch so gut sein ...
Butzi100
Gast
• x 4 #2144
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Beebi:@Afraid1992 Nee , sowas schlimmes kenne ich Engel nicht. 😂
• x 2 #2145
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #2146
Grabwächter
Mitglied
• x 4 #2147
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@SilentRoG Bei alten Ladys hast du eh nichts mehr verpasst. Die Pizza ist wirklich schon gut .😀
• x 5 #2148
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2149
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Wirst du nie wieder dort stehen?
• x 1 #2150
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Alte Ladies sind immer relativ. Ich mag sie lieber. Die wissen, was und wie sie es wollen. Und auch alte Ladies können noch ansehnlich sein.
• x 2 #2151
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Beebi:Was bedeutet eigentlich „mir geht es heute semi ?“ Manchmal benutze ich Worte dessen Bedeutung ich eigentlich gar nicht wirklich kenne.
• x 1 #2152
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2153
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:uff warte immer noch auf. Ein Essen
• x 1 #2154
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cati:Ding Dong
• x 2 #2155
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Immer diese Klischees 🤣 Auch jüngere Frauen können das wissen. Aber ich verstehe trotzdem, was du meinst. Komme mit älteren ...
• x 2 #2156
Moelli80
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Moelli80:Und ab 30ig gehört man zu den älteren ? 😆
• x 3 #2159
klaus-willi
Mitglied
• x 5 #2160