App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Sunny04

Man muss auch da bestimmt lange dran gewöhnen, oder ? Ich habe jetzt schon Angst davor, dass mir schwindelig wird. Weil wenn del so ist, bekomme ich immer schnell Panik .

Genau wegen dem Schwindel trage ich meine nicht regelmäßig. Und dieses Gefühl etwas auf der Nase zu haben stört mich auch total.. aber bestimmt gewöhnt man sich an beides

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

So ganz kleine Sache kannst du ohne Probleme lesen?

Ich weiß gar nicht, was ich so habe. Ich müsste mal auf den Zettel meines Arztes schauen.

Du solltest sofort schaerfer sehen koennen,sonst ist sie falsch.

Zitat von Beebi:
So ganz kleine Sache kannst du ohne Probleme lesen?

Wenn sie nah dran sind dann schon. Weit weg kann ich nichtmal große lesen

Bin ja auch beim Führerschein durch den Sehtest gefallen

Werde mir erstmal ein nicht so teures Gestell kaufen. Weil ich kenne mich und weiß, wenn es mir dadurch schlecht geht, ich sie eh nicht benutzen werde.

Wenn mir schwindelig wird, bin ich durch damit.

@Afraid1992

Ah, ok.
Komischerweise habe ich beim Führerschein keinerlei Probleme gehabt. Irgendwie kam das von jetzt auf gleich. Also mir schmerze die Augen wenn ich mich anstrenge zu schauen, aber mehr war mir nie aufgefallen. Und Kopfschmerzen habe ich, wenn es hell draußen ist.

Das Gestell muss nicht teuer sein,auf den Glasschlif kommt es an.

@Beebi ja also ich hab da echt ein paar Wochen gebraucht mit der neuen Stärke.
Aber bei meiner ersten Brille wars nicht so...

Warten wir’s mal ab. Also begeistert bin ich davon kein Stück. Aber wenn sie mir hilft, dann ist es in Ordnung.

So, ich nutze jetzt mal den halben freien Tag und guck ein bisschen Serie
Danach wird mal wieder (schief und krumm) auf der Gitarre geklimpert

@Sunny04

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Ich muss jetzt auch mal einkaufen und etwas kochen.

Zitat von Sunny04:
So, ich nutze jetzt mal den halben freien Tag und guck ein bisschen Serie Danach wird mal wieder (schief und krumm) auf der Gitarre geklimpert

Der Bergdoktor...

Zitat von Beebi:
@Sunny04 Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich muss jetzt auch mal einkaufen und etwas kochen.

Aber nix anbrennen lassen....

Ich habe auch eine Lesebrille und für mich die ideale Fassung gefunden.Nicht zu groß, rund und schwarz, sie passt sehr gut zu meinem Typ und Outfit.

Ich habe eine in rot,braun u schwarz,kleine Glaeser,keine Fliegenaugen,
Brauche ich nur fuer den pc o mal sehr Kleingedrucktes zu lesen.

Huch,bin ein Maulwurf und habe 2 Brillen.
Eine zum lesen,nähen und basteln und eine zum in die Ferne sehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Edie-NY

Also bei den Videochats finde ich, dass dir deine Brille hervorragend steht.

Ich muss ja wirklich gestehen, dass es mir hier im Forum viel besser geht, seitdem ich die igno. Funktion benutze. Ich habe am Anfang ja immer geglaubt, dass ich diese Funktion nicht benötige. Aber doch, ich finde, es ist eine der besten Funktionen hier. Wenn mir Menschen im RL nicht guttun, dann gehe ich ihnen ja auch aus dem Weg. So wie die anderen auch die Möglichkeit dazu haben. Ich bin ja hier, weil ich mich gut und verstanden fühlen möchte. Und ich finde, dieses Recht sollte jeder Mensch haben.

Ich bin etwas verwirrt. Mein Schwiegervater hat immer noch einen Blutdruck von über 200 und ist auch so noch nicht wirklich fit. Wir haben heute einen Anruf bekommen, dass es für ihn ab morgen schon in die zweistufige Reha geht. Ich frage mich, wie das funktionieren soll, wenn er noch nicht mal sitzen darf?

Hmm. Wollen Sie den direkt von der Intensivstation loswerden und einfach in die Reha schicken?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore