App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ich finde das erste, also das rote Kleid, schön.
Das weiß/blaue hat aber auch was Besonderes.

Gez. Cati Lagerfeld

Ich finde übrigens auch Overalls total toll zu Hochzeiten . Gerade bei Frauen an die 1.70m.. Ich bin zu klein dafür, sonst würde ich sowas viel öfter tragen.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Ich bin knapp 1,70m,aber habe noch keine Frau in Hosen als Hochzeitsgast gesehen.

Aber letztendlich ist es egal,was man anhat.Das Paar freut sich ueber die Gaeste.

@Mariebelle echt nicht? Auch nicht, als du noch in Deutschland gelebt hast?

Ich meine sowas hier in der Richtung
https://www.jjshouse.com/de/overall-hos...xZPD_BwE#/

Ich sehe das oft und finde es echt schön. Kann es nur leider selber nicht tragen. Muss mich immer in Kleider stecken und ich mag es eigentlich nicht

@Mariebelle schön gesagt

Im Moment ist das hier in Deutschland in
Overall in vielen Farbe und auch für festliche Anlässe..

@Beebi Ich finde 16 und 18 am besten, schwarz finde ich nicht so toll zur Hochzeit.

Zitat von Beebi:
Frage euch auch einfach mal welches ihr nehmen würdet? Wir gehen ja im Mai zur der Hochzeit von dem besten Freund meines Mannes . Und ja, ich ...

Ich bin für das 4. und ganz letzte

@Quitzil

Wie kommt ihr alle auf die zahlen

@Afraid1992

Der Overall ist mega schön. Ich selber möchte ein Kleid anziehen, schon allein um meinen Mann mal zu gefallen. Er hat mich einmal im Kleid gesehen und steht da total drauf. Er wünscht sich Mal wieder ein Kleid. Ich bin ja eh eher so ein echt langweiliger und schlichter Typ. Jeans, sneakers und irgendein Oberteil. Das ich nicht in Schlafanzug draußen herum laufe, ist alles.

Ich finde auch, ich bin nicht so ganz der Typ für eine Prinzessin.

Zitat von Beebi:
rauf. Er wünscht sich Mal wieder ein Kleid

Schenk ihm doch eins zum Geburtstag

Nee, verstehe ich schon. Wird bestimmt auch sehr gut aussehen bei dir. Bin auf Fotos gespannt

Overall ist auch cool. Ich bin nicht groß, aber trage solche Sandalen mit höherer Sohle, dann geht das. Kommt natürlich auch auf die Beinlänge an. Habe im Verhältnis zum Oberkörper eher kürzere Beine und musste dann etwas kürzen

@Afraid1992

Ich habe noch nie einen angezogen . Aber den von Afraid da, den finde ich schon echt schön.

Wo isn der? Habe ich Tomaten auf den Augen?

Was kosten denn diese Kleider ca/
Overall wuerde ich nicht anziehen. Das eher was fuer Gartenparty. Mein Kleid u Zeug kann ich wieder verwenden.

@Schokowaffel_

Du musst den link öffnen ..

@Mariebelle

Ich weiß gar nicht. Ich habe nicht auf die Preise geschaut. Habe nur danach geschaut, was mir zusagen würde. Bis 200 Euro würde ich ausgeben, aber mehr auf keinen Fall.

Ach da war ein Link

Der ist schon echt krass mit seinen 56 Farbvariationen

@Schokowaffel_

I mag den auch Sehr. Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir den.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Ey, macht euch nicht lustig über meinen Fisch.

Vielen Dank für die Auflösung.

Zitat von Mariebelle:
Aber letztendlich ist es egal,was man anhat.Das Paar freut sich ueber die Gaeste.

Nein das ist nicht egal.
Sonst könnte sie ja auch den Jogginganzug
Von Kik nehmen. Den Grünen für n 10er.

Jetzt nochmal kurz zu meinem Fisch. Sieht der echt so gar nicht danach aus ? Sagt jetzt mal ehrlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore