App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Das siebte ist auch sehr schön, aber eher ein Rock mit Oberteil, kein Kleid.

Ich finde drei ja auch irgendwie so schön. Aber stimmt, das letzte ist auch ein echt schönes.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Das achte ? Also *beep*.

Genau

Nee, war nur Spaß. Finde immernoch die beiden letzten am schönsten

Schön sind sie finde ich alle, da würde mir die Wahl auch schwer fallen.

@Windy

Ist wirklich so. Ich weiß einfach auch nicht. Also das schwarze ist raus, dass wird es auf jeden Fall nicht.

@Beebi das weiß blaue ist auch schön.. aber irgendwie erinnert es mich an einen Matrosen. Und außerdem ist es sooo weiß da oben. Ich hätte Angst, es einzusauen schon bevor ich angekommen bin

@Afraid1992
Du bist ein Matrose . Ein verfressener sogar .
Gerade das weiße mag ich. Ich weiß allerdings nicht ob die Braut weiß erlaubt.

@Beebi

Also für ne Hochzeit, wär für mich von vornherein kein weiß oder eine Farbe, die das Hochzeitskleid überstrahlen könnte.

@Windy

Würde gerne besser aussehen als sie.

Aber gerade weiß ist so schön bei Kleidern. Ich muss sie mal fragen, ob es in Ordnung gehen würde.

Als mein Sohn vorletztes Jahr geheiratet hat,hatte ich ein blaues Spitzenkleid an u mein Mann einen blauen Anzug.

Weiß ist ja der Braut überlassen.

Schön sind die alle, da fällt die Wahl schwer, ich würde zum roten tendieren....

Du bist doch schön genug

Zitat von Schnitzelchen:
Weiß ist ja der Braut überlassen. Schön sind die alle, da fällt die Wahl schwer, ich würde zum roten tendieren.... Du bist doch schön genug

Ein weisses/cremefarbenes Top ist doch kein Problem/Aber kein reinweisses Kleid ,wie die Braut.

Genau @Mariebelle

@Mariebelle

Schade

@Schnitzelchen

Da hat das rote jetzt schon zwei stimmen. Vielleicht bestelle ich es einfach mal ind probiere es an.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Schade

Wieso? Ist doch bei dir gar nicht rein weiß

Ja würde ich denke ich auch so machen @Beebi soll ja auch angenehm zu tragen sein und man sieht wie der Stoff ausfällt.
Ich hatte einmal ein schönes Kleid ausgesucht, sah top aus ..
Angezogen....pffff
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Afraid1992

Doch, auf dem Bild ist es schon ziemlich weiß.

@Schnitzelchen

Das kommt noch hinzu, das viele angezogen echt kein Stück mehr schön sind.

Möchte auch nicht zu viel ausgeben da ich es eh nur einmal tragen werde.

Ich wuerde sowas im im Laden anprobieren u ggfs anpassen lassen.
Ich mag so was gar nicht,aber die Mutter des Braeutigams u auf x pics.

Schuhe ,Tasche war chamgagner Farbe.

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Doch, auf dem Bild ist es schon ziemlich weiß. @Schnitzelchen Das kommt noch hinzu, das viele angezogen echt kein Stück mehr schön ...

Ich glaube Mariebelle meinte, wenn das Kleid komplett weiß ist. „Deins“ ist ja weiß mit viel blau

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore