App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Edie-NY

Manchmal muss das sein. Dann wünsche ich dir einen letzten, schönen Tag. Genies es. ‍️

@Beebi Doch, da ist alles schon fertig. Ist eine Imbissbude/Lieferservice.
Aber die bereiten es frisch zu.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Sollte mir das Gewürz vielleicht wirklich mal holen. Schön, dass es dir wieder besser geht. Und ich finde es schön, dass ...

Ja kann ich echt empfehlen

Ja mir fällt immer so schnell die Decke auf den Kopf und ich fühle mich dann gebraucht, wenn ich den Senioren dort was Gutes tun kann.

Wollte am Montag wieder kommen. War bis Freitag krankgeschrieben, wegen der Schulter.

Und ich habe irgendwie den Verdacht, dass das ziemlich ironisch gemeint ist, dass es bei dir nicht besser sein kann oder liege ich falsch?

@Sunny04
Und du kannst dir da dann eine ganze Tüte Pommes kaufen um diese zu Hause zu zubereiten ? Sorry, ich glaube ich Check das alles nicht.

@Schokowaffel_

Das finde ich wirklich schön, dass du da so gern hingehst. Finde es auch stark, dass du den Senioren da so gern unter die Arme greifst. Ich stelle mir das gar nicht so leicht vor…
Ich glaube, sie sind dir sehr dankbar dafür.

Ach Quatsch, kein Stück ironisch.

@Beebi ne Die machen das fertig, du nimmst es mit oder die liefern es.

@Sunny04

Aber du hast doch geschrieben, dass du es heute wieder machst ? Hä. Ich glaube, ich bin gerade zu blöd es zu verstehen.

@Beebi ich wärme es nur auf im Backofen.

@Sunny04

Ach sooo. Ok, jetzt habe ich es. Ich dachte echt, du kaufst dir da Tüten und machst es zu Hause. Oh man, wie dumm von mir.

@Beebi vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Das finde ich wirklich schön, dass du da so gern hingehst. Finde es auch stark, dass du den Senioren da so gern unter die Arme ...

Ja, irgendwie hat das in mir so Glücksgefühle ausgelöst und ich finde es so schön, wenn sie lächeln und sich freuen
Eine Omi hat auch ihren Kopf an mich gelehnt. Sie brauchen das einfach mal. Irgendwie könnte ich echt heulen gerade, weil sich viele so einsam fühlen

Zitat von Wildrose:
:shock: Die Salami ist doch das Beste daran !

Das Beste daran ist,dass du sie isst,
moin

Zitat von Beebi:
@Wildrose Das sag dem Mal. Aber eine Margarita möchte er dann auch nicht kaufen. Sag ja, komisches Kind.

Fuer einen Margarita Cocktail ist er auch noch zu jung.

@Sunny04

Nee, ich war einfach zu blöd.

@Schokowaffel_

Ja, so viele ältere Menschen sind einsam. Auch mir zerbricht es immer das Herz. Umso schöner, dass es Menschen wie du es bist gibt.

@Mariebelle

Guten Morgen

Ich hoffe, der trinkt den nie.

So, wieder am Start. War bei meinem Schwiegervater und nun habe ich wieder dolle schmerzen.

Frage mich schon, ob ich eine Blutvergiftung dadurch bekommen kann?

Alles was lange anhält, macht mir irgendwann Angst.

Mein Schwiegervater hat immer noch einen Blutdruck von über 200 und das obwohl er intravenös versorgt ist. Sorge macht mir auch, dass seine Sauerstoff Sättigung heute echt nicht gut war, er leicht gehustet hat und auch am schwitze war. Nicht das er sich noch etwas einfängt. Also über den Berg ist er leider noch nicht. Er ist aber ein Kämpfer und wir sorgen uns so gut wir können um ihn.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
So, wieder am Start. War bei meinem Schwiegervater und nun habe ich wieder dolle schmerzen. Frage mich schon, ob ich eine Blutvergiftung dadurch ...

Dir und Deinem Schwiegerpapa gute Besserung.

@Abendschein

Danke dir ‍️

Zitat von Beebi:
@Abendschein Danke dir ‍️

Nun fällt mir gerade auf, das bei deinen Nachrichten gar nicht mehr die Möglichkeit besteht eine PN zu schreiben?
Trigger

Wollte dich nur mal fragen, ob du meine Nachrichten während deiner Abwesenheit bekommen hast? Du weißt schon wie ich es meine.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore