Ex-Mitglied
Gast
Manchmal muss das sein. Dann wünsche ich dir einen letzten, schönen Tag. Genies es. 🙋♀
• x 1 #2281
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2281
Sunny04
Gast
• x 1 #2282
x 3
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Sollte mir das Gewürz vielleicht wirklich mal holen. 😀 Schön, dass es dir wieder besser geht. Und ich finde es schön, dass ...
• x 1 #2283
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2285
Sunny04
Gast
• x 1 #2286
Ex-Mitglied
Gast
Sunny04
Gast
• x 1 #2288
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2289
Sunny04
Gast
• x 1 #2290
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Beebi:@Schokowaffel_ Das finde ich wirklich schön, dass du da so gern hingehst. Finde es auch stark, dass du den Senioren da so gern unter die Arme ...
• x 2 #2291
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Wildrose::shock: Die Salami ist doch das Beste daran !
• x 1 #2292
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Wildrose Das sag dem Mal.😀 Aber eine Margarita möchte er dann auch nicht kaufen. Sag ja, komisches Kind. 😀
• x 1 #2293
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2294
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2295
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2296
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2297
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:So, wieder am Start. War bei meinem Schwiegervater und nun habe ich wieder dolle schmerzen.Frage mich schon, ob ich eine Blutvergiftung dadurch ...
• x 1 #2298
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2299
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Danke dir 🙋♀
Wollte dich nur mal fragen, ob du meine Nachrichten während deiner Abwesenheit bekommen hast? Du weißt schon wie ich es meine. 😉😁
• x 1 #2300
x 4