App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Oh man, schaut mal wie süß er mich beobachtet

Die süßen Ohren und Lippen. Mein kleiner Freund.

@Beebi er ist aber auch wirklich süß
Diese kleine mümmelnde Nase. Ich liebe es, wenn Kaninchen fressen.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Ist klar, du denkst natürlich wieder nur ans fressen.

Aber ja, es ist soo süß wenn sie fressen. Ich schick dir mal einen Clip auf WhatsApp wo er Banane isst.

Zitat von Beebi:
@Sunny04 Wie , du isst die fertigen Pommes von gestern heute nochmal weil etwas davon übrig geblieben ist? Es ist echt schwierig ...

Das waren keine TK Pommes, wir haben die bei Frittenwerk bestellt. Wenn man die im Backofen macht sind die wieder wie neu

Ja, das kann ich verstehen, ich könnte da auch nicht nein sagen...

Zitat von Beebi:
Ich schick dir mal einen Clip auf WhatsApp wo er Banane isst.

Einfach super süß!
Ich glaube bei mir würden sie jeden Tag 5 Bananen bekommen, nur weil ich sie essen sehen wollen würde

Nee Spaß, wirklich super niedliche Tiere. Tiere sind auch einfach toll. Ich ziehe sie vielen Menschen vor und dazu stehe ich auch.

@Sunny04

Ach soo. Aber du hast sie gestern schon einmal aufgebacken gehabt ? Cool, wenn das funktioniert, warum nicht. Ich mache mir heute eine fetten Salat mit Hähnchen.

@Afraid1992

Finde Tiere sehr oft auch toller als Menschen und stehe ebenso dazu.

Eine ganze Banane esse die nie. Da sie wissen, dass diese in großen Mengen nicht gut für sie ist, beißen sie nur zwei drei mal rein.

@Beebi ne, die wurden gestern nur geliefert, waren also frisch.

Klingt auch sehr lecker

Zitat von Beebi:
Da sie wissen, dass diese in großen Mengen nicht gut für sie ist, beißen sie nur zwei drei mal rein.

Oh.. ich weiß auch, dass große Mengen Schokolade nicht gut für mich sind. Da sind die Kaninchen einfach schlauer als ich

So, jetzt muss ich aber mal meinen Hintern hochbekommen.

Bis später, Leute

Und ich hatte Pommes und Burger und vorgestern auch Pommes mit Avocado, Tomaten und Sour Cream

Und manchmal mache ich mir noch Pommes vorm Schlafengehen, wenn der Heißhunger mich doch noch überfällt

@Schokowaffel_

Hört sich auch lecker an. Ich muss ja gestehen, Avocado schmeckt mir irgendwie nicht.

Wie geht es dir inzwischen, Schoki?

Zitat von Sunny04:
Frittenwerk

Frittenwerk gibt es im Hauptbahnhof Hannover ja auch. Ich hab da aber bisher noch nichts gekauft, hab es nur im Vorbeilaufen gesehen.

Zitat von Wildrose:
Frittenwerk gibt es im Hauptbahnhof Hannover ja auch. Ich hab da aber bisher noch nichts gekauft, hab es nur im Vorbeilaufen gesehen.

Ich kanns nur empfehlen, bisher war alles sehr lecker was wir davon hatten

Zitat von Sunny04:
Ich kanns nur empfehlen, bisher war alles sehr lecker was wir davon hatten

Dann werden meine Schritte mich vielleicht demnächst mal dorthin führen

@Sunny04

Was genau ist das denn ? Keine Pommes Bude ?

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Hört sich auch lecker an. Ich muss ja gestehen, Avocado schmeckt mir irgendwie nicht. Wie geht es dir inzwischen, Schoki?

Ja an sich schmeckt Avocado wirklich nach nichts, aber es gibt sogar extra Avocadogewürze, bestimmt nicht ohne Grund

Mir geht's eigentlich ganz gut, nur halt noch etwas schmerzen, aber ich möchte wieder so gerne zum Praktikum gehen. Ist hier so öde

Und wie geht's dir?

@Schokowaffel_

Sollte mir das Gewürz vielleicht wirklich mal holen.

Schön, dass es dir wieder besser geht. Und ich finde es schön, dass du gerne wieder ins Praktikum möchtest. Wann geht es wieder los?

Wie es mir geht?

Super gut, könnte nicht besser sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi da gibt's verschiedene Sachen, hauptsächlich Pommes mit unterschiedlichen Saucen und Käse, aber auch Salate, Falafel, vegane Currywurst, Hühnchen usw.

@Beebi so ein süßer Mümmelmann
Wir haben jetzt 16 Tage auch eher gesündigt mit süßen Mehlspeisen und köstlicher, deftiger Bergkost.
Morgen geht es wieder nach Hause, da werde ich versuchen wieder ganz gesund zu essen.

@Sunny04

Aber noch nicht fertig zubereitet , oder ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore