App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Beebi ich hoffe sehr, dass alles nicht ganz so schlimm ist. Schicke euch ganz viel Kraft und denk an dich.

@Afraid1992

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Tag irgendwie überstanden. Nun bin ich fertig und hoffe, dass die nächsten Stunden alles gut wird.

Heute nicht so in Stimmung , egal für was.

Habt einen schönen Abend.

@Beebi Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie viel Mut und Kraft und deinem Schwiegervater einen guten Verlauf.
Wenn rechtzeitig behandelt wird, kann man heute viel machen. Alles Gute.

Zitat von Beebi:
Danke @Mariebelle , @Athina , @Windy und @Butterfly-8539 . Athina, es ist nicht schlimm, wenn du es erst nicht gelesen hast. Ich wollte es mir ja sowieso nur von der Seele schreiben. Komisch ist, dass mir Schwiegervater heute Morgen null eingefallen ist. Ich dachte mir die ganze Zeit, warum ich so komisch drumherum ...

Davor lag meine Mama im KH. Und seit so langer Zeit tut mir mein Rücken unnormal weh.

Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?

Sehr viel kann ein Mensch ertragen. Schau dir mich an. Meine Verwandtschaft machte auch sehr viel durch. Das Leben ist ein Kampf und man muß immer wieder versuchen aufzustehen.

Dein Rücken tut durch die Belastungen, dem Druck weh. Der schwere Rucksack den man aufgeschnürt bekommt. Drum habe ich auch ständig damit schwer zu tun. Es wurde einfach viel zu viel und ohne Verschnaufspause. Ein Problem jagt das nächste und das seit zig Jahren.

Sende dir viel Kraft.

moin

Alle Voegel....aeh Fliegende ausgeflogen
sagt mal piep ...

KC Chiefs haben gewonnen

Und Usher hat in der halftime Show sein Hemd ausgezogen u sieht fuer sein Alter erstaunlich gut in shape aus...

@Mariebelle oh ja, der sah wirklich toll aus. Auch die Show, die er gemacht hat war super. Allerdings gab es anfangs echt tolle Probleme mit dem Ton.

Die Chiefs haben verdient gewonnen

Zitat von Mariebelle:
Und Usher hat in der halftime Show sein Hemd ausgezogen u sieht fuer sein Alter erstaunlich gut in shape aus...

Stimmt ein perfekt trainierter Body, and a handsome guy

Zitat von Mariebelle:

Das war auch das Einzige, was ich vom ganzen Super Bowl gesehen habe

Zitat von Edie-NY:
Stimmt ein perfekt trainierter Body, and a handsome guy

Ja

seine residency in Vegas geht dem Ende zu u er zieht mit Frau u Kindern zurueck nach Atlanta.
New Edition secured the next residency...
.alte Maenner from back in the day but people still like them and they sell out every time.

uten orgen

ie eht s uch

Einfach der Wahnsinn, wie wunderschön er es macht, um sein Mädchen zu überzeugen und zu beeindrucken.

Also mein Mann hat mich nur angeguckt, mit einem Blick, der mir sagte, dass er sich gerne mit mir vermehren würde.

@Beebi das ist ja cool

Love is in the air......
kleine Geschenke u ein Haus koennen ueberzeugen...

Mein Man wollte sich erstmal paaren,nicht gleich vermehren..

@Mariebelle

Vor allem kleine Geschenke. Du bist ganz genügsam , ich weiß
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle

Ich glaube meiner hat sofort Kinder in mir gesehen.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Ich glaube meiner hat sofort Kinder in mir gesehen.

Wir erst nach 2 Jaren Beziehung ,aber klar,ich wusste, dass er Familie wollte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore