App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Edie-NY:
Guten Morgen

Kaffee und Tee sind fertig.

Es gibt auf der Welt Menschen, die dir erzählen, dass deine Träume unerreichbar sind, und in solche, die dich auf ihre Schultern heben, damit du besser herankommst.

Du bist im falschen Tread oder ich bin verwirrt. Bei mir wird überall Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet angezeigt. Aber wenn ich mich hier umschauen bist du doch richtig nur meine Anzeigen nicht

Trotzdem stimmt der Spruch

@DieSonne Du hast Recht!

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Huhu

ueber was wollen wir heute mal reden?

Ahoi Was für ein Sch…. Tag … I‘m feeling blue … drum war ich shoppen … süsse Düfte für‘s … solche, von denen normale Menschen Kopfschmerzen kriegen … it works

Ansonsten … wird heute bestellt. Und dann ins Bett Ich habe fertig

Zitat von Anne29:
Ahoi Was für ein Sch…. Tag … I‘m feeling blue … drum war ich shoppen … süsse Düfte für‘s … solche, von denen normale Menschen Kopfschmerzen kriegen … it works Ansonsten … wird heute bestellt. Und dann ins Bett ...

Habe dich lange nicht gesehen...

Bei Dior Poison bin ich weg.

Dior Poison kenne ich gar nicht … Ich liebe es süß … heute fiel die Wahl auf ein kleines Narciso und Angel EdT … und dann gab‘s noch was von Rituals aus der weißen Linie, diese süße … japanische Kirschblüte glaub ich …

Aaah, ich brauch das jetzt

Was ist dein Lieblingsduft, Mariebelle? Körpercremes gelten auch … die nutze ich noch lieber als EdT … EdP sowieso kaum …

Habe gerade zuerst gelesen „Dior Poisson“ (poisson=Fisch)

… genau … und es gibt auch die Poisson-Verteilung in der Wahrscheinlichkeitsrechnung

Dior Paris,Rive Gauche von YSL u Chanel Coco

Am Mann liebe ich Dior Fahrenheit,Armani Homme u Kouros von YSL.
Davon wurde mir vor x Jahren schon schwindelig u ich habe mich ihm ergeben..

Parfuemierte Lotion ist nicht mein Ding.
Ich nehme Trixera von Avene,die ist fragrance free.

Zitat von Frittensauce:
Habe gerade zuerst gelesen „Dior Poisson“ (poisson=Fisch)

Zitat von Mariebelle:

Keine Lust mal etwas Neues ausprobieren?

Zitat von Anne29:
… genau … und es gibt auch die Poisson-Verteilung in der Wahrscheinlichkeitsrechnung

Wo/ Mathe ist Teil meines Berufs...meinst du Fischschwarm:Hai?

Zitat von Mariebelle:
Wo/ Mathe ist Teil meines Berufs...meinst du Fischschwarm:Hai?

Kennst ihr schon den? Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine „Hi“, schreit der andere verängstigt „Wo?“.

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Zitat von Frittensauce:
Kennst ihr schon den? Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine „Hi“, schreit der andere verängstigt „Wo?“.

Zitat von Frittensauce:
Keine Lust mal etwas Neues ausprobieren?

Was denn/ Maenner hab ich genug...

Zitat von Mariebelle:

Ich meinte doch „Dior Poisson“
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:

Ich hab ja nur eine Frau und bin schon mit einer überfordert.

Düfte sind was sehr Schönes … sie können die Stimmung und Gefühle beeinflussen ….

Oft gefallen uns unterbewusst Düfte, die unsere Persönlichkeit ausstrahlen … sogar Erinnerungen lassen sich durch Düfte immer wieder hervorrufen und das meist ein Leben lang

Raumdüfte mag ich dagegen nicht soooo gern … also Stäbchen und Duftkerzen … Aber ich mach ab und zu ganz gerne ein Räuchermännchen an mit Weihrauch …

Ups, ich bin zu langsam heute

Das gibt es nicht.
Poison (Gift) ist grauenhaft.

Welchen Duft hast du/

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore