App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Frittensauce:
Weisst du noch, wer es gestartet hatte?

Ich glaube @Mira90

Zitat von Mariebelle:
Du?

Das eine schon, aber es gab wohl ein neues.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Angor:
Darf ich antworten? Das war Mira90

Danke! Wurde wohl gelöscht!

Zitat von Frittensauce:
Das eine schon, aber es gab wohl ein neues.

OK,evtl habe ich das verpasst.

Ich wünsch euch einen schönen Abend, wollte nur kurz gucken, was es neues gibt. Da habe ich gesehen, dass ich getaggt wurde.

Zitat von Frittensauce:
Ich wünsch euch einen schönen Abend, wollte nur kurz gucken, was es neues gibt. Da habe ich gesehen, dass ich getaggt wurde.

Gute Schlafnacht fuer dich... . . . . . . . .

https://www.ardmediathek.de/video/krani...ZjBkM2U1Yg

Jan Georg Schütte schlüpft in die Titelrolle des Immobilien- und Paartherapie-Autodidakten Klaus Kranitz. Sein Versprechen: Bei Trennung Geld zurück...

Tini und Jochen sehen die Welt kritisch. Bei einem Vortrag über die Wahrheit hinter 9/11 haben sich der arbeitslose Bauingenieur und die Hundetherapeutin kennen und lieben gelernt. Doch seit Kurzem läuft es bei den beiden nicht mehr rund. Jochen weiß auch warum: Tini ist besessen von Emma, dem Golden Retriever von Dunja Hayali. Über Social Media wird seine Frau von gefährlichem Gedankengut infiltriert, da ist sich Jochen sicher.

Guten Mormitt....
Hat die Belegschaft schon wieder Ausgang....

Zitat von Mariebelle:
Guten Mormitt....
Hat die Belegschaft schon wieder Ausgang

Hast du vergessen, alle machen Sonntagsspaziergang und besuchen die alte Tante oder Oma, bei Kuchen und Malzkaffee

Moin Ms Austria
schoen ,dass du da bist.
Ist der Tafelspitz schon im Topf und was gibt es dazu.

Ich kenne es mit Meerretich Creme.

OMG,Malzkaffe,Caro Kaffe als Kinder....

@Mariebelle ja er ist im Topf, dazu gibt es geröstete Kartoffel, Spinat, Semmelkren, Apfelkren und Schnittlauchsoße. ️

Als Kind trank ich mit den Erwachsenen immer Kaffee, es brauchte einige Jährchen bis ich merkte, dass ich Caro trank

Hehe,ich habe es schnell gemerkt....

Der Kaffee der anderen roch anderes

Geroestete Kartoffeln u Blattspinat gab es hier gestern auch,dazu ein Hinkel.

Zitat von Mariebelle:
Der Kaffee der anderen roch anderes

Mein Kaffee wurde mir immer mit viel Schlagobers serviert, ich liebte und liebe Schlagobers bis heute

Ich werde jetzt auch Eiskunstläuferin... allerdings laufe ich langsam...also sehr sehr langsam...Sprünge gibt es auch nicht, höchstens einen Hopser... Pirouetten auch in Zeitlupe...ach, gebt mir einfach ein Eis, das reicht

Moin Cati

Zitat von Edie-NY:
Mein Kaffee wurde mir immer mit viel Schlagobers serviert, ich liebte und liebe Schlagobers bis heute

Sahne mag ich auch sehr.Fluessig o geschlagen...

ich werfe mal ein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen

Kaffee ️ und Tee sind fertig.

Es gibt auf der Welt Menschen, die dir erzählen, dass deine Träume unerreichbar sind, und in solche, die dich auf ihre Schultern heben, damit du besser herankommst.

@Edie-NY Sehr guter Spruch, solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, auch bei Menschen, von denen ich glaubte, es seien meine Freunde.

Ich merke, wie mir da schöne Sachen, die ich gerade realisiere, missgönnt werden und man versucht mich klein zu halten. Speziell bei einer Freundin. Ganz merkwürdige Erfahrung. Ich werde das mal beobachten.

Wahre Freunde erkennt man in der Not.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore