App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1569

Feuerschale

hereingeschneit
Zitat von Feuerschale:
Urlaubsfahrt...

Bei mir kommt da das gleiche Video, wie du einen Beitrag vorher gepostet hast hat wohl das neue kopieren nicht geklappt.

A

Sammelsurium für YouTube Videos

x 3

Feuerschale
Zitat von hereingeschneit:
Bei mir kommt da das gleiche Video, wie du einen Beitrag vorher gepostet hast hat wohl das neue kopieren nicht geklappt.

achso ok schade jetzt ist der link für mich auch weg. war ein Papa der seine Kinder auf der Urlaubsfahrt nachgemacht hat, sehr originalgetreu mit allen Nervereien lachen

x 1 #883

Feuerschale

Katzen verstehen....ich finde das Video gut und auch tiefgehender...

Der Löwe im Zoo hat bei mir auch Lidschluss gemacht....hab so "na Mausi" rübergesagt....aber es geht mehr um die ganze Körperhaltung, Ruhe...Entspannung...Wohlwollen...

Und Katze hier war heute auch schon da...die hör ich auch wenn die Rollos runter sind. Wenn ich nicht sofort kann wartet sie auch ziemlich stoisch. Am Ende will sie am allerliebsten aber auch ein Leckerli. Nach dem Essen ist vor dem Essen.

Das letzte... 😿😔Aber stimmt, gerade da kann man nicht mehr tun als dasein wenn man ihr vertrauter Mensch ist.

Chingachgook
Wie die Dinge doch größer werden, wenn man näher kommt...................... 😁😅

https://www.youtube.com/shorts/jc9AHO4TOr8

x 1 #885

App im Playstore