Pfeil rechts
7

Mind Comedy
Hallöchen hier ist Leonard,

mich würde mal interessieren ob jemand vo neuch aktiv einen Youtube-Kanal betreibt, ich selbst tu dies nämlich.
Bei mir geht es um Geisteskrankheit und Erfahrungen aus erster Hand in sachen Psychatrie etc.
Außerdem schreibe ich deshalb, weil ich gerne connecten würde und zusammen Content erarbeiten würde.
Youtube ist echt nützlich, wenn ihr selbst nicht veröffentlicht, was guckt ihr dann bevorzugt?
Mein Kanal Mind Comedy: https://www.youtube.com/channel/UCAeqHi ... 7IBpJgKsPA
Psyche-Update von mir (neu):

Es ist lediglich ein Angebot, könnte Leuten helfen, jedoch interessiert mich vorallem Deine Meinung und Dein Kanal!

Gerne vorbeischauen, ansonsten geisteskrank bleiben - Sonst is langweilig

LG Leonard/Mind Comedy

25.10.2016 14:21 • 26.10.2016 x 1 #1


M
Danke für deine Offenheit. Wie das hier ankommt weiß ich nicht. Ich finds gut das du damit so umgehst wie du das eben so machst und deine Erfahrungen teilst. Ich denke das wird die Jugend ansprechen, bezüglich dieser Einrichtung wo du lebst. Danke und weiter so

Grüßle
Melanie

25.10.2016 15:17 • x 1 #2


A


Hat jemand einen Youtube-Kanal?

x 3


S
Hallo Mind Comendy,



bitte lese Dir das alles einmal durch, und auch das was Du über Dich Preis gibst, sollte gut überlegt sein.


soziale-angst-erroeten-redeangst-zittern-f1/youtube-und-die-aevps-t76285.html








LG Schwarzes-Leben

25.10.2016 16:06 • x 2 #3


Mind Comedy
Liebe Melanie,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Leider sind Jugendliche mal so garnicht meine Zielgruppe, (98% volljährig), jedoch zeigen auch Angehörige ein enormes Interesse daran wie es denn so da drinn aussieht.

Schwarzes-Leben,
deine Anmerkung ist voll berechtigt. Ich selbst musste mich lange damit auseinandersetzen ob diese Offenheit nicht auch Nachteile mitsich bringt, anschließend kam ich zu dem Entschluss, dass die positive Resonanz (auch vom realen Umfeld) nahezu eine Aufgabe impliziert weiter zu machen.
Bis ich mal ein Bewerbungsgespräch habe, bzw. in einen Beruf einsteige wird sicher viel Zeit vergehen (17 Jahre alt), denn ein umfangreiches Studium ist geplant.

LG Leonard

25.10.2016 16:53 • #4


alfred
Zitat von Mind Comedy:
Bis ich mal ein Bewerbungsgespräch habe, bzw. in einen Beruf einsteige wird sicher viel Zeit vergehen (17 Jahre alt), denn ein umfangreiches Studium ist geplant.


Ich hatte einmal einen youtube kanal ......habe ihn aber gelöscht als Google den Laden übernommen hat.
Habe aber nur Gemafreie alte (über 70 Jahre)Musik eingestellt.
Ne die sind mir zu wißbegierig.
Das Netz vergißt nicht .

25.10.2016 17:41 • x 2 #5


Mind Comedy
Danke Alfred,

du hast vollkommen Recht, jedoch bin ich so einer der sagt: Ich habe nichts zu verlieren, außer meinen Verstand!
Es schadet mir erstmal nicht akut, Google weiß so oder so alles über mich. Diese Videos zu machen ist deshalb gut, weil es kaum einer macht. Vergleichbar mit jemandem der Krebs hat und über seine Chemo-Erfahrung spricht. Psychiatrische Störungen werden in näherer Zukunft sehr sehr trivial sein.
Bis dahin gutes Gelingen diese Herausforderung Welt zu bestehen.

LG Leonardo

26.10.2016 07:12 • #6


M
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo Mind Comendy,



bitte lese Dir das alles einmal durch, und auch das was Du über Dich Preis gibst, sollte gut überlegt sein.


soziale-angst-erroeten-redeangst-zittern-f1/youtube-und-die-aevps-t76285.html








LG Schwarzes-Leben


Ich habe Respekt davor das Menschen über ihre Krankheiten erzählen können. Öffentlich...ich merke ja auch das Facebook auch eine große Quelle ist der Öffentlichkeit...Ich selber hätte eher Angst vor dem Internetmobbing...was ja gar nicht so selten ist...

26.10.2016 08:58 • x 1 #7


Mind Comedy
Zitat von MissPanicRoom:

Ich habe Respekt davor das Menschen über ihre Krankheiten erzählen können. Öffentlich...ich merke ja auch das Facebook auch eine große Quelle ist der Öffentlichkeit...Ich selber hätte eher Angst vor dem Internetmobbing...was ja gar nicht so selten ist...


Danke sehr, um ehrlich zu sein halte ich Facebook auch nicht für den richtigen Rahmen. Facebook ist eine reine Werbeplattform, auf der sich Leute verirren. Viele Facebook-Nutzer bekommen dann diverse Beiträge vorgesetzt, die sie nicht selbst gesucht haben. Wenn man sich nicht mit einem Thema auseinandersetzen wollte und es trotzdem soll, dann werden viele sehr unhöflich.
Auf Youtube hingegen musst du etwas bewusst suchen um es zu finden, diese Tatsäche erklärt warum gewisse Themen nur einer gewissen Zielgruppe entsprechen, welche dann möglicherweise reifer ist als eine Andere.
Wenn Leute das Content welches man produziert nicht mögen und es versuchen krampfhaft runter zu machen, dann kann man sich glücklich schätzen. Soetwas passiert nur erfolgreichen Menschen die beneidet werden.
Trotzdem ist es nicht für jeden ein Weg damit offen umzugehen. Mein Umfeld reagiert übrigens mit großem Interesse wenn ich aus der Klinik-Zeit etc. erzähle.

LG und viel Erfolg bei deinem beliebigem Vorhaben!
Leonard

26.10.2016 12:28 • #8