Pfeil rechts
839

KenTucky
Zitat von hereingeschneit:
Ich habe mir dabei nur gedacht, wenn mir jemand etwas durch die Blume sagen möchte, dann hat er vermutlich Pech gehabt, ich bin zu blöd das zu schnallen. Wobei ich davon ausgehe, dass hier gar keine Blume war.

Genau.
Das war keine Blume. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.

18.04.2024 12:46 • #461


Tautropfen
Hallo @KenTucky

ich habe diesen Thread seinerzeit eröffnet, damit Videos, die sonst keinen Platz finden, hier unterkommen können.
So steht es auch in meinem Eingangspost.

Bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen hat hier noch niemand Kritik an dem Video eines anderen geübt.
So war das für mich gedacht und sollte auch so sein.

Wer ein Video nicht mag, der braucht selbstverständlich kein Danke zu geben, aber Diskussionen über den Geschmack eines anderen halte ich für ausgesprochen unfruchtbar.

Ich persönlich kritisiere selten, denn ich bin durchaus in der Lage, anderen ihre Meinung zu lassen.
Ich muss niemanden auf meine Seite ziehen. Natürlich muss mir auch nicht alles gefallen.

Ich frage mich jetzt allerdings, wie du zu so einer Meinung kommst.
Kennen wirst du mich jedenfalls in keiner Weise.

Zu Hape Kerkeling....
Im Gegensatz zu deiner Meinung habe ich mich übrigens durchaus mit ihm beschäftigt.
Schließlich ist er in meiner Kreisstadt aufgewachsen. Und sein Leben war durchaus nicht einfach.

Mein Video hatte so rein gar nichts mit deinem zu tun.

Denn wer den heutigen Marco Rima sieht, der weiß, dass seine Videos in die politische Richtung gehen.

Was auch immer dich bewogen hat, leichtfertig solch einen Post zu schreiben, über Menschen die du nicht kennst, könnte ja einmal in Erwägung ziehen, sich selber zu überdenken.

Es steht dir frei, Videos hier zu posten.
Aber ich möchte nicht, dass du hier irgendeinen Menschen angreifst.

Ich würde ja jetzt sagen: “Der Junge muss an die frische Luft.”

18.04.2024 13:02 • x 5 #462


A


Sammelsurium für YouTube Videos

x 3


Chingachgook
@superstes ,
ich kenne das auch : plötzlich ziehen Wolken vor die Sonne und alles ändert sich. Darüber hinaus finden sich wenig Gelegenheiten, Dinge abzustellen und man ist hilfloses Opfer für allerlei stechendes Getier.

Manchmal rückt auch von hinten eine neugierige Rinderherde an, die man verscheuchen muß. Sehr gute Erinnerungen habe ich an das Arbeiten in der Natur im Rahmen einer Gruppe, etwa bei einem Kurs der VHS.

18.04.2024 17:41 • x 2 #463


KenTucky
Zitat von Tautropfen:
Kennen wirst du mich jedenfalls in keiner Weise.

Da irrst du gewaltig. Aber macht nichts.
Zitat von Tautropfen:
Kritik an dem Video eines anderen geübt.

Die Kritik galt nicht dem Video
Zitat von Tautropfen:
ich habe diesen Thread seinerzeit eröffnet, damit Videos, die sonst keinen Platz finden

Das wusste ich tatsächlich nicht.
Zitat von Tautropfen:
Im Gegensatz zu deiner Meinung habe ich mich übrigens durchaus mit ihm beschäftigt

Ich schrieb: Wer seine Späße nicht mag, hat sich noch nicht mit ihm weiter befasst.

Zitat von Tautropfen:
Mein Video hatte so rein gar nichts mit deinem zu tun.

Dann war es ein blöder Zufall. Ein sehr blöder. Könnte aber tatsächlich stimmen.
Die Message deines Videos ist allerdings nicht neu.
Zitat von Tautropfen:
leichtfertig solch einen Post zu schreiben

Das war alles andere als leichtfertig.

Ich verspreche Dir, dir nicht wieder in die Parade zu fahren.
Bin ja sowieso nur noch zeitlich stark begrenzt hier unterwegs.

18.04.2024 18:57 • #464


Chingachgook

19.04.2024 09:34 • x 1 #465


Tautropfen
Zitat von Chingachgook:


Einfach nur super!
Honig natürlich auch.

19.04.2024 11:27 • x 1 #466


Chingachgook
Zitat von Tautropfen:
Honig natürlich auch.

.............und wenn´s auch nur ein Löffelken is !

19.04.2024 11:30 • x 1 #467


Idefix13

19.04.2024 11:43 • #468


Idefix13

19.04.2024 11:51 • x 1 #469


Kermit
Na dann werde ich den alten Treath mal reaktivieren

19.04.2024 11:54 • #470


Kermit

19.04.2024 12:28 • #471


Kermit
Kliniken für Psychosomatik gibt es überall und keine ist so eingerichtet wie ein normales Krankenhaus oder eine Psychiatrie.

Anbei eine Liste psychosomatischer Kliniken in Deutschland.

Der Weg ist einfach...Hausarzt, Überweisung,Antrag stellen auf eine stationäre psychosomatische Therapie, Antrag der Krankenkasse zukommen lassen und sich entweder selbst oder und von der Krankenkasse eine Klinik suchen oder vorschlagen lassen.

Wenn man sich entschieden hat ,sich entweder die Klinik im Vorfeld anschauen oder anrufen wann ein Anreisetermin möglich ist.

Man kann sich bei starken Panikattacken auch dort hinfahren lassen mit Transportschein der Kasse für ein Taxi oder mit dem Arbeiter Samarita Bund oder ähnlichen Einrichtungen.

Man muss nur wollen.

19.04.2024 12:35 • #472


Kermit
So.Nun könnt ihr schauen welche Klinik in Eurer Nähe ist,Euch im Netz die Klinik dann suchen und anschauen und Euch eine aussuchen die Uhr dann der Krankenkasse vorschlagen könnt.

Viel Erfolg.

Ich selbst hatte 11 Jahre Ängste und Panikattacken,war schon Medikamentenabhängigkeit und habe nach dem Besuch von stationärer psychosomatischer Klinik. Seit zig Jahren keinerlei Beschwerden mehr.

19.04.2024 12:38 • #473


Angor
Zitat von Kermit:
Also alles nützliche Sachen im Gegensatz zu Deinem Kommentar.

Du hast den Sinn diese Threads nicht verstanden. Hast Du den Eingangspost von Tautropfen gelesen?
Niemand möchte hier Seitenweise mit Deinen Klinik und Gesundheitsvideos zugespammt werden.

Warum eröffnest Du nicht selber einen Thread darüber? Stattdessen gehst Du die Threaderstellerin an, das ist einfach nur Respektlos.

20.04.2024 08:33 • x 6 #474


HitzkopfAD
Bin gestern in einem Anfall von Albernheit über die Werke von, wie er auch immer noch mal heißt, aber kann noch mal nachschauen und wenn gewünscht, ah ja der hieß Plankton, gestolpert. Sehr schräg aber auch sehr drollig!

https://www.youtube.com/shorts/lki4tX_l...ture=share

Einbetten bei Shorts geht wohl nicht. Doooooooof

20.04.2024 13:02 • x 1 #475


Angor

21.04.2024 10:38 • x 4 #476


Angor

22.04.2024 20:24 • x 3 #477

Sponsor-Mitgliedschaft

Tautropfen
Für alle Peanuts Freunde.

23.04.2024 12:09 • x 1 #478


Donnervogel
KI generiertes mach ich ja nicht so...aber das ist schon fast episch....
gibt es noch mehr davon aber von diesem Trailer würde ich auch ganz gerne den ganze Film gucken.

The Matrix - 1950's Super Panavision 70

23.04.2024 19:14 • x 1 #479


Chingachgook

29.04.2024 18:03 • x 1 #480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag