App im Playstore
Pfeil rechts
4250

Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben

Zitat von DieAlex:
Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben

Ja schlimm. Hab vorhin erst gedacht wer schon alles tot ist.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Bei Costa hab ich das nach seinem letzten Zusammenbruch geahnt.
Ich mochte ihn.
Er hatte ein freundliches Wesen.

Er hat ja sehr viel Wert auf sein Äußeres gelegt und da wahrscheinlich
auch ordentlich nachgeholfen.
Gesund war das mit Sicherheit nicht.

Ich wusste nicht, das es schon so schlecht um ihn stand.

RIP.

Ich mochte ihn auch gern.

Mit dem verunstalteten Gesicht tat er mir manchmal fast ein bisschen leid

Mir tut es auch leid. Gute Reise Costa Cordalis.

Der brasilianischen Sänger und Gitarrist João Gilberto ist mit 88 Jahren gestorben. Durch ihn ist u.a. der Bossa Nova
weltweit bekannt geworden.

Artur Atze Brauner

Cameron Boyce, im Alter von nur 20 Jahren an einem Anfall im Schaf gestorben. Viel zu jung, aber wie ich hörte litt er an einer Krankheit.
Ruhe in Frieden

Der Schauspieler Maximilian Krückl ist im Alter von 52 Jahren am plötzlichen Herztod gestorben.

Rutger Hauer mit 75 Jahren gestorben

https://www.t-online.de/unterhaltung/mu...orben.html

Schauspieler Ingo Kantorek ist im Alter von 44 Jahren mit seiner Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Schrecklich....

Alles nur schlimm.

Ich hab die Sendung schon lange nicht mehr angesehen.
Aber ihn habe ich sehr gemocht, war ein cooler Typ

Ich kenne diese Sendung nicht.
Sein Gesicht kommt mir aber bekannt vor.

Es ist schrecklich auf diese Weise aus dem Leben zu scheiden.
Zudem waren beide noch so jung.

Es ist einfach nur traurig...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von DieAlex:
Schauspieler Ingo Kantorek ist im Alter von 44 Jahren mit seiner Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Oh nein?! Mit seiner Frau auch?! Hatte nur die Schlagzeile mit ihm gelesen...

Muss gestehen, ich kenne ihn eigentlich auch nicht (weil ich fast gar kein TV mehr schaue), aber bei solchen Meldungen bin ich immer sehr ehrfürchtig und demütig vor dem Leben. Insbesondere, wenn man eben manchmal die Altersangabe in den Klammern hinterm Namen liest, Promi oder Nicht-Promi.

Es zeigt immer, auch wenn man nur ganz wenig hat im Leben (tatsächlich oder manchmal gefühlt), wichtig ist doch, dass man noch das Leben hat. Wie zerbrechlich das alles ist, wie man eigentlich ständig in Lebensgefahr ist, das sieht man doch jeden Tag an so etwas...

Absolute Sicherheit gibt es nicht. Und wir alle sind nun mal vergänglich, ob wir es ausblenden wollen oder offen drüber reden, der Fakt bleibt bestehen...

Ruhe in Frieden!

Der amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film Easy Rider berühmt wurde, ist tot. Er sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen von Lungenkrebs gestorben, teilte die Familie des Schauspielers mit. Der Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda (1905-1982) und der jüngere Bruder von Schauspielerin Jane Fonda wurde 79 Jahre alt.

https://web.de/magazine/unterhaltung/st...n-33939022

Manuel Junior Agogo, 40 Jahre alt. 2015 hatte er schon 'nen Schlaganfall. ;(
RIP

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore