App im Playstore
Pfeil rechts
5630

Seele-in-Not
Zitat von Perle:
Dolly Parton, 80 Jahre R.I.P.

😢❤

• x 6 #2701

Vendetta1981
Tim Curry

Bekannt z.B. als Clown aus Stephen Kings "Es!"

• x 11 #2702

A

Ruhe in Frieden

x 3

Elly79
Zitat von Vendetta1981:
Tim Curry Bekannt z.B. als Clown aus Stephen Kings "Es!"

Oh nein. Aber er war schwer krank seit Jahren.

• x 2 #2703

Axolotl58
Rocky Horror Picture Show....da kannte ich ihn durch.....
Ruhe in Frieden 🕯

• x 7 #2704

petrus57
Der ehemalige "Tatort"-Kommissar Andreas Hoppe ("Kopper") ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Wie die Agentur Engelspost unter Berufung auf Hoppes Familie mitteilt, starb Hoppe bereits am 17. August unerwartet . Der Schauspieler lebte in Berlin.

• x 10 #2705

Dunkelbunte
sch.! Das ist krass.
Den fand ich richtig gut.
Auch als Type. Unangepasst.

• x 5 #2706

Axolotl58
Was ist denn los? Gestern Dolly Parton....heute gleich zwei : Tim Curry und Andreas Hoppe. Reicht jetzt.
Mensch Kopper.....zu früh....
Machs gut 🕯

• x 6 #2707

YellowFerrum
Oh, Tim Curry, das trifft mich schon ein bisschen. Habe ab und zu die Rocky Horror Picture Show gesehen und gelegentlich mit meiner Familie das schrägste Musical aller Zeiten besucht und fleißig im Publikum mitgemacht. Mach´s gut!

• x 5 #2708

Jule52
Oh Tim Curry ja, der war schon kultig. Die Filme "Es" und "Scary Movie" und die legendäre "Rocky Horror Picture Show" usw . Traurig. Er war ja sehr krank. Ruhe in Frieden 🙏

Hoppe auch cooler Schauspieler mit mega Ausstrahlung. Betroffen macht mich das auch sehr.
Vorallem immer öfter liest man unerwartet oder überraschend gestorben. Er war ja noch viel zu jung um zu gehen. Traurig. Ruhe in Frieden🙏

• x 4 #2709

Windy
Das gibts doch nicht, von dem hab ich geträumt ... Rocky Horror Picture Show ohne ihn, wäre bestimmt nicht so erfolgreich geworden.

• x 5 #2710

petrus57
König Harald aus Norwegen ist gestorben. Gestern hatten die noch über seine Krankheit berichtet. Ob das Königshaus das überlebt?

• x 3 #2711

Elly79
Zitat von petrus57:
König Harald aus Norwegen ist gestorben. Gestern hatten die noch über seine Krankheit berichtet. Ob das Königshaus das überlebt?

89 ein sehr schönes Alter.
Ich denke schon, dass es das Königshaus überlebt.

• x 4 #2712

Jule52
Ja 89 ist wirklich ein biblisches Alter.
Er war glaube ich der älteste Monarch. Möge er in Frieden ruhen 🙏
Sein Sohn wird doch nun sicher das Zepter übernehmen. Kenne mich ni so aus mit der Monarchie. Die Königshäuser sind mir immer bissl suspekt.

• x 2 #2713

Violetta
Michael Mendl mit 82 gestorben. RIP

• x 10 #2714

Axolotl58
Zitat von Violetta:
Michael Mendl mit 82 gestorben. RIP

Diesen Schauspieler habe ich sehr gerne gesehen....in all seinen vielen Rollen....seine Stimme war so angenehm. Sehr traurig 😢...Ruhe in Frieden.

• x 5 #2715

boomerine
Schade.
Ich mochte ihn auch sehr gerne, seine Art und überhaupt.
Im Moment gehen mir einfach zuviele, auch im privaten Bereich.
Man merkt das das Leben nicht unendlich ist.

• x 5 #2716

Buchspazierer
Erni Mangold mit 99 Jahren

• x 2 #2717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Aber 99!
Krasses Alter.

YellowFerrum
Ich gedenke heute der Opfer des Anschlags vom 11. September 2001. Es rührt mich sehr. 3000 unschuldige Menschen. Die Ereignisse des Tages und viele Details habe ich nicht vergessen. Ruht alle in Frieden 🖤💔🖤!

• x 10 #2719

Sentinel2003
Zitat von YellowFerrum:
Ich gedenke heute der Opfer des Anschlags vom 11. September 2001. Es rührt mich sehr. 3000 unschuldige Menschen. Die Ereignisse des Tages und viele Details habe ich nicht vergessen. Ruht alle in Frieden 🖤💔🖤!

Etwa 9000 sollen danach noch gestorben sein, viele vom Staub.... 🤨

• x 5 #2720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore