App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5341

Panda4
Ganz tolle Frau mit super stimme😔🕯

x 4 #2621

Q
@Violetta Oh nein, ich dachte, sie wäre auf dem Weg der Besserung. Wie traurig.

x 3 #2622

A

Ruhe in Frieden

x 3

Athina
🔁 Video geteilt von Athina:

x 6 #2623

Sentinel2003
Zitat von Quitzil:
@Violetta Oh nein, ich dachte, sie wäre auf dem Weg der Besserung. Wie traurig.

alles, was ich in den letzten 2 Wochen immer gehört habe, war, dass Sie weiterhin im künstlichenhn Koma liegt...

Oh man ey....

Ruhe in Frieden

x 3 #2624

Lonewolf_
🙏🙏

x 1 #2625

Athina
🕯 R.I.P.

x 1 #2626

Dunkelbunte
Zitat von Sentinel2003:
dass Sie weiterhin im künstlichenhn Koma liegt...

Sie war laut Nachrichten bereits aus dem Koma nach Darm OP erwacht.

x 2 #2627

Violetta
@Dunkelbunte
So wie es in den Nachrichten gesagt wurde, ging es ihr auch nach dem Koma sehr schlecht

x 3 #2628

Dunkelbunte
Zitat von Violetta:
@Dunkelbunte So wie es in den Nachrichten gesagt wurde, ging es ihr auch nach dem Koma sehr schlecht

Ja, leider.
Aber vielleicht war es ihr möglich Abschied zu nehmen...
Aber es ist schwierig zu sagen was da richtig ist 😟

x 2 #2629

YellowFerrum
Traurig. Man schaut zu und ist irgendwann selbst an der Reihe. Es war schön, dass sie da war.

x 5 #2630

Sentinel2003
Du wirst operiert, wachst garnicht mehr auf, da du ins küntliche Koma gebracht wirst, und stirbst😔

Von ihrem 1. (?) großen Hit "Lost in France" hat sie damals ihrer Mutter oder ihren Eltern ein Haus gekauft! Krass, dann muß Sie ja mit diesem Song echt viel Kohle gemacht haben! 🤔😇

x 2 #2631

petrus57
Sam Neill im Alter von 78 Jahren gestorben

PS
Bekomme schon wieder Panik. Noch ein paar Jahre und ich bin auch in dem Alter.

x 10 #2632

petrus57
Zitat von Sentinel2003:
Du wirst operiert, wachst garnicht mehr auf, da du ins küntliche Koma gebracht wirst, und stirbst😔 Von ihrem 1. (?) großen Hit "Lost in France" hat sie damals ihrer Mutter oder ihren Eltern ein Haus gekauft! Krass, dann muß Sie ja mit diesem Song echt viel Kohle gemacht haben! ...

So ähnlich war es bei meiner Frau. Bei der Darmspiegelung wurde Mist gebaut. Sie wurde sofort notoperiert. Dann rufen die mich an und sagen dass alles gut verlaufen ist. Stunden späten kam ein Anruf, dass es zu Komplikationen gekommen ist.. Die bekamen den Tubus nicht mehr raus. Die hatten meine Frau dann ins künstliche Koma versetzt. Sie meinten meine Frau bleibt wohl ein Pflegefall. Ich wurde schon als Betreuer bestellt. Zum Glück ging da noch alles gut aus. Seit dem hat sich meine Angst vor Krankenhäuser ins unermessliche gesteigert.

Willst du alt werden, vermeide den Arzt.

x 6 #2633

YellowFerrum
Sam Neill, auch schon 78. Er machte in seinen Rollen immer einen positiven Eindruck.

x 5 #2634

Dunkelbunte
Oh, ich wusste gar nicht das er schon 78 war.

Der letzte Film, den ich mit ihm sah, war "Besser wirds nicht".
Eine verschrobene Komödie mit viel Herz über 2 Brüder, die sich nichts schenken.
Sehr sehenswert.

x 5 #2635

petrus57
Marvel-Schauspielerin Wai Ching Ho ist tot

Grabwächter
Oma Krahlmann aus'm ersten ist tot.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Sam Neil - Jurassic Park

"Cleveres Mädchen" 🦖

x 1 #2638

kadisha
Zitat von petrus57:
Sam Neill im Alter von 78 Jahren gestorben PS Bekomme schon wieder Panik. Noch ein paar Jahre und ich bin auch in dem Alter.

Ich bekomme auch immer Panik bei Todesnachrichten. Vor allem in meinem Alter. Man weiß aber nie wann es soweit ist. Und dann kommt wieder meine Angst vor dem Tod ins Spiel

x 1 #2639

Dunkelbunte
Zitat von petrus57:
Marvel-Schauspielerin Wai Ching Ho ist tot

85 ist ein feines Alter.

x 1 #2640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore