App im Playstore
Pfeil rechts
4286

Todesumstände von Gene Hackman und seiner Frau sind aufgeklärt.
Sie starb vor ihm.
Aber warum der Hund?
Ist der verhungert?

https://www.t-online.de/unterhaltung/st...unden.html

@Dunkelbunte Ich glaube ja, ich habe gelesen, dass der Hund wohl in einer Box war, weil er zuvor wohl von einer Behandlung beim Tierarzt abgeholt worden war.
Dann sei die Ehefrau am Hantavirus verstorben und der hochbetagte Gene Hackmann hat noch tagelang gelebt. Er war wohl schwer demenzkrank und konnte keine Hilfe holen.
Ich finde das sehr tragisch. So viel Geld zu haben und so zu vereinsamen.

A

Ruhe in Frieden

x 3

Zitat von Quitzil:
Ich finde das sehr tragisch. So viel Geld zu haben und so zu vereinsamen.

Ich denke, keine Angestellten usw zu haben, war so gewollt.

Er hatte 3 Kinder. Man weiß ja nicht, was da los war. Trotzdem: ja, traurig.

Aber zB wegen Hasstlshoff Ex Frau:

Ich hatte noch an Weihnachten ein Bild von ihr in ihrem Haus gesehen. Ein ca. 4 Meter hoher Tannenbaum und sie lachend davor. Riesiges Haus.

Ich dachte, oh die hat es gut …..

Wie man sich täuscht. Sie hat auch ein kleines Enkelkind, auf das sie sehr stolz war.

Und nun hat die sich erschossen. Was für ein Leid muss sie gehabt haben

Hans Peter Korff. Ich kenne ihn nur aus Papa ante portas und ganz besonders dieser Szene :

Und ich hauptsächlich aus
Diese Drombuschs.

Uhlenbusch

Also von klein auf..

Mit 56 Jahren verstorbenDFB trauert um viermalige Europameisterin Doris Fitschen

https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-...32862.html

Zitat von Quitzil:
@Dunkelbunte Ich glaube ja, ich habe gelesen, dass der Hund wohl in einer Box war, weil er zuvor wohl von einer Behandlung beim Tierarzt abgeholt worden war. Dann sei die Ehefrau am Hantavirus verstorben und der hochbetagte Gene Hackmann hat noch tagelang gelebt. Er war wohl schwer demenzkrank und konnte keine Hilfe ...

Richtig, so las ich es auch.
Man sieht, auch mit viel Geld ist nicht alles käuflich. Kenne auch drei sehr reiche die es aber selbst erarbeiteten. Dann starb jeweils ein Partner, Kinder und Enkel waren da, doch Hilfe kam auch nur wenig. Meist vereinsamen diese Leute, da sie niemanden trauen. Zuviel Geld macht wohl auch nicht glücklich. Eine gewisse Menge wäre gut um einigermaßen sorgenfrei zu leben. Nicht im Luxus, aber das man um die Runden kommt, ohne täglich diese Sorgen haben zu müssen wie es weitergeht.

In Belgien gehörte sie zu den größten Schauspielerinnen des Landes. Doch auch international feierte Émilie Dequenne Erfolge. Jetzt erlag sie ihrer Krebserkrankung.

Émilie Dequenne ist tot. Sie wurde nur 43 Jahre alt. Die Belgierin verstarb am Sonntagabend in einem Krankenhaus außerhalb von Paris. Das bestätigte ihre Schauspielagentin Danielle Gain der Nachrichtenagentur AFP. Im Oktober 2023 machte Dequenne öffentlich, dass sie an Nebennierenkrebs erkrankt sei – einer seltenen Krebsform.

Anna R, die Sängerin von Rosenstolz, stirbt unerwartet mit 55 Jahren.

@Annii was? Jetzt bin ich aber erschrocken

Zitat von Annii:

Das ist sehr traurig, sie bzw Rosenstolz haben eine wichtige Zeit in meiner Jugend begleitet und erträglicher gemacht. Möge sie in Frieden ruhen.

Bild nur für Mitglieder

Das ist sehr traurig. Ich bin ein großer Fan von Rosenstolz gewesen und bin es heute auch noch.

Zitat von Annii:

Rosenstolz war in meinen Teenagerjahren groß - entsprechend gehasst habe ich es, wenn Viva oder MTV ein Lied gespielt haben.

Vor ein paar Jahren auf einem Nostalgietripp ist mir aber ein Lied in die Playlist gerutscht und ich fand's echt gut. Habe dann mal ihre großen Hits durchgehört und das sind schon besondere Lieder.

55 ist auch kein Alter um zu sterben. Das ist wirklich sehr traurig.

Gene Hackmann’sTod
Seine Töchter wurden ausdrücklich in seinem Testament nicht benannt
Jetzt wollen die Toechterdeswege vor Gericht gehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle Die müssen ja irgendwie ein schlechtes Verhältnis gehabt haben.
Sie haben ja wohl auch kaum Kontakt gehabt.
Sowas ist traurig.

Ekelhaft, wenn man dann wegen dem Geld angekrochen kommt...

Wenn was zu erben gibt kommen die meisten wieder an
Nicht nur bei reichen Prominenten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore