Pfeil rechts
18

J
Hallo

Ich bin am überlegen, mir eine PlayStation 4 zu kaufen. 1 Terabyte mit zwei Controller kostet 400 €.
Plus 50 Euro um übers Internet spielen zu können und ein Spiel, bin ich bei insgesamt 500 € und das ist das Minimum.

Lohnt sich das?

Ich bin am überlegen mir die PS4 zu kaufen, weil ich so depressiv bin und nichts mir Spaß macht.
Ich dachte mir, dass ich dann zumindest etwas hätte.

Was denkt ihr darüber?

Gruß

21.04.2016 17:38 • 04.05.2016 #1


36 Antworten ↓

Carcass
Ja kauf die dir, ist goil! Wenn du gerne Netzwerk zockst, wird es dich triggern, wirklich super. Alleine schon für Wolfenstein, Black Ops und Battlefield lohnt es sich. Bin grade bei The Division dran. Also ran an die Maschine, Depressionen werden abgelenkt und du hast ein super Ventil. Menschen virtuell töten kann wirklich helfen Hab sie mir auch letztes Jahr gekauft, schon einige Spiele durchgeplästert

21.04.2016 17:41 • x 1 #2


A


PS 4 lohnenswert ?

x 3


Hazy
Lustigerweise habe ich das auch überlegt. Mir stellt sich aber eher die Frage Ps4 oder xbox one. Was meint ihr?

Ich habe bisher beide Vorhänger gehabt, aber fand es gut, dass das online zocken bei der ps3 umsonst ist, während man bei der xbox360 eine Goldmitgliedschaft braucht. Aber das hat sich Sony ja jetzt auch gesteckt. Blöde Gierlappen.

21.04.2016 17:49 • #3


Carcass
Hol dir die PS4, um Längen besser als die Xbox One. Spreche da aus Erfahrung von Leuten die die beiden haben. Steuerung ist besser bei der 4 und auch das Online Gaming tatsächlich gratis, wenn man 50 Euro Mitglied ist. BEi der Xbox wird man ein Vermögen los. Empfehle GTA5 zum Warmzocken

21.04.2016 17:57 • #4


T
Zitat von Levent:
Hallo

Ich bin am überlegen, mir eine PlayStation 4 zu kaufen. 1 Terabyte mit zwei Controller kostet 400 €.
Plus 50 Euro um übers Internet spielen zu können und ein Spiel, bin ich bei insgesamt 500 € und das ist das Minimum.

Lohnt sich das?

Ich bin am überlegen mir die PS4 zu kaufen, weil ich so depressiv bin und nichts mir Spaß macht.
Ich dachte mir, dass ich dann zumindest etwas hätte.

Was denkt ihr darüber?

Gruß


Bin Playstation Fanboy und kann dir die PS4 wärmstens empfehlen.
Hab PS1-4 und hab schon massig Games durch.
Ich würde dir Story Games empfehlen, die fesseln und lenken somit mehr ab, hat mir auch viel bei meinen Angstphasen geholfen.
Könntest mal FinalFantasy anfangen oder Assassins Creed.

Mfg

21.04.2016 18:18 • #5


Carcass
Bei mir half in der schlimmsten Phase Wolfenstein und Call of Duty, aber da ist jeder anders. Autorennen haben mich genervt, dafür ist die PS4 für Ballerspiele und Egoshooter brillant.

21.04.2016 18:34 • #6


Hazy
Zitat von Carcass:
Hol dir die PS4, um Längen besser als die Xbox One. Spreche da aus Erfahrung von Leuten die die beiden haben. Steuerung ist besser bei der 4 und auch das Online Gaming tatsächlich gratis, wenn man 50 Euro Mitglied ist. BEi der Xbox wird man ein Vermögen los. Empfehle GTA5 zum Warmzocken


Aber dann nur einmalig 50 Euro, oder?
Gta5 hab ich auf der ps3 gezockt aber ich bin eher so der adventure/shooter Typ. Ich mochte The last of us und bioshock Infinitiv zum Beispiel sehr gerne. Gerade spiele ich das HD Remaster von final fantasy X. Mein absolutes Lieblingsspiel ich mochte die Fable Trilogie gerne, aber die waren exklusiv nur für die Xbox zu haben. Doof.

21.04.2016 18:48 • #7


Carcass
Ja einmal im Jahr Aber das ist relativ ok, wie ich finde für Online Zocker. MEine FRau hat auch Final Fantasy auf der PS3 gezockt, die steht bei uns noch im Schlafzimmer

21.04.2016 19:02 • #8


Hazy
Zitat von Carcass:
Ja einmal im Jahr Aber das ist relativ ok, wie ich finde für Online Zocker. MEine FRau hat auch Final Fantasy auf der PS3 gezockt, die steht bei uns noch im Schlafzimmer


Och Joa. Billig ist trotzdem anders jaaa ff ist auch irgendwie eher ein mädchenspiel. So herzschmerzig *seufz*

21.04.2016 19:06 • #9


T
Zitat von hazyhue:
Zitat von Carcass:
Hol dir die PS4, um Längen besser als die Xbox One. Spreche da aus Erfahrung von Leuten die die beiden haben. Steuerung ist besser bei der 4 und auch das Online Gaming tatsächlich gratis, wenn man 50 Euro Mitglied ist. BEi der Xbox wird man ein Vermögen los. Empfehle GTA5 zum Warmzocken


Aber dann nur einmalig 50 Euro, oder?
Gta5 hab ich auf der ps3 gezockt aber ich bin eher so der adventure/shooter Typ. Ich mochte The last of us und bioshock Infinitiv zum Beispiel sehr gerne. Gerade spiele ich das HD Remaster von final fantasy X. Mein absolutes Lieblingsspiel ich mochte die Fable Trilogie gerne, aber die waren exklusiv nur für die Xbox zu haben. Doof.


Dann wart mal ab Final Fantasy 7 Remake kommt bald für die PS4.

21.04.2016 23:01 • #10


L
Also auf die PS5 würde ich nicht warten, den die soll erst circa 2019 kommen, wenn man diesem internetz glauben kann.

http://www.oe24.at/digital/multimedia/P ... /197308601

21.04.2016 23:26 • #11


B
Ich kling mich mal mit ein und kann nur der PS4 zustimmen schon alleine wegen Uncharted 4 Spiel mit Story und viel abwechlung. Das hat mir bisher auch immer sehr gut geholfen, lässt sich spielen wie ein Blockbuster natürlich noch nicht released aber glaube am 10. Mai ist es soweit !

21.04.2016 23:38 • #12


J
Ich habe mir die PS4 mit 1 Terabyte bei Amazon bestellt.
Aber welche Spiele könnt ihr empfehlen?

22.04.2016 09:58 • #13


D
Ich würde Dir das Fallout empfehlen, macht richtig Laune. Und wenn Du was zum abreagieren brauchst nimmst am besten Just Cause 3.

22.04.2016 11:13 • #14


Carcass
Call of Duty Black ops 3, The Division, Wolfenstein beide Teile, Killzone Shadowfall, Battlefield 4, The Evil Within, Call of Duty Ghosts, COD Advanced Warfare, Metro Redux, MGS Phantom Pain, Battlefield Hardline usw.... Hab die alle durch, alle Megageil

22.04.2016 13:49 • #15


T
@Lanthan

Wäre viel zu früh, zwischen PS 3 und PS 4 waren es gute 8 Jahre.

@Levent
Du hast ja auch nach Gruselgames gefragt. Da empfehle ich dir mal die kostenlose Demo im Store von Silent Hills P.T runter zu laden und das Abends allein zu spielen, ich verspreche dir das Game wirst du nicht mehr vergessen.
Das Spiel war in der Entwicklung wurde aber leider abgebrochen, warum auch immer. Man brauch echt starke nerven um das zu spielen und ich hab schon zig Horror Games gespielt aber das top alles.

22.04.2016 17:21 • x 1 #16


L
Nicht meine Schublade...bin PC Zocker aber hatte das halt mal gelesen und daher der artikel...Fanboys können das sicher besser einschätzen

22.04.2016 21:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Schnupifrau
mein freund und ich haben auch ps3 und 4 zu stehen.

ich selber zocke wenig bis nie (little big planet ^^)
aber ich liebe es stundenlang meinem freund zuzugucken. er zockt alles mögliche. im moment spielt er madden 15 (football) ansonsten steht er mehr auf spiele wie dark souls, darksiders usw. ego shooter stehen hier gar nicht im regal.

24.04.2016 21:09 • #18


L
Zitat von Levent:
Ich habe mir die PS4 mit 1 Terabyte bei Amazon bestellt.
Aber welche Spiele könnt ihr empfehlen?


Hy,
Kommt drauf an auf welche games du stehst!
Ich persönlich zocke gerade gta 5 und trackmania turbo...

24.04.2016 21:27 • #19


Hazy
Hab gerade mal geschaut. Die Xbox one Goldmitgliedschaft ist jetzt auch nicht so viel teurer als bei der ps4, wenn man online zocken will. 10 Euro mehr im Jahr machen den Braten auch nicht fett, zumindest meiner Meinung nach.

24.04.2016 23:12 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag