petrus57
Mitglied
- 37638
- 165
- 34103
petrus57
Mitglied
Wollpert03
Gast
• x 2 #42
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Narandia:
Ist deine Meinung, ich habe meine. Ich finde es eher schockierend, dass Leute nicht so denken. Aber Rationalität und Logik geht bei der Menschheit sowieso immer mehr unter und weicht der bedingungslosen Empathie alles und jedem gegenüber.
Außerdem rede ich nicht von Diebstahl oder Betrug. Sondern von Vergewaltigung und Mord.
Ändert nichts daran, dass es trotzdem Geld ist, was man sparen kann. Wenn man so denkt, kann man das Geld auch gleich verbrennen.
• x 3 #43
Wollpert03
Gast
• x 2 #44
Ex-Mitglied
Gast
kalina
Mitglied
Zitat von Wollpert03:Drei bienenschädliche Insektizide werden europaweit verboten.
• x 2 #46
Skade
Gast
Zitat von Wollpert03:Das steht Eilmeldung 'ABBA hätte sich wiedervereint und schon 2 Songs aufgenommen'.
Falls das stimmt ist das gesamte Jahr 2018 für mich gerettet.
Ara
Mitglied
Zitat:Leaders of the two Koreas have agreed to end the Korean War, 65 years after hostilities ceased, in a wide-ranging join... announcement struck Friday, that includes working towards the complete denuclearization of the Korean Peninsula.
• x 1 #48
Wollpert03
Gast
• x 1 #49
mamamia75
Gast
Wollpert03
Gast
Zitat von mamamia75:Trumps Doppelgängerin wird berühmt
kalina
Mitglied
• x 1 #52
petrus57
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von petrus57:Das Problem ist aber die deutsche Sprache. Gerade im Krankenhaus etc. darf es durch Sprachschwierigkeiten nicht zu Problemen kommen.
• x 1 #54
Uropanoel
Mitglied
Wollpert03
Gast
Uropanoel
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #58
Blankenaise
Gast