Pfeil rechts
370

petrus57

W
Drei bienenschädliche Insektizide werden europaweit verboten.

27.04.2018 13:53 • x 2 #42


A


Positive Schlagzeilen des Tages

x 3


E
Zitat von Narandia:

Ist deine Meinung, ich habe meine. Ich finde es eher schockierend, dass Leute nicht so denken. Aber Rationalität und Logik geht bei der Menschheit sowieso immer mehr unter und weicht der bedingungslosen Empathie alles und jedem gegenüber.
Außerdem rede ich nicht von Diebstahl oder Betrug. Sondern von Vergewaltigung und Mord.


Ändert nichts daran, dass es trotzdem Geld ist, was man sparen kann. Wenn man so denkt, kann man das Geld auch gleich verbrennen.


Lieber bin Ich noch etwas menschlich, anstatt rein rational und logisch zu denken - und das sage Ich als knallharter Sozialdarwinist. Ein Staat hat nicht das Recht, jemanden der schon gefangengenommen wurde, zu foltern oder gar zu ermorden. Das ist was für Barbaren. Kostengründe sind für mich auch kein Argument!

Zum Thema:
Nord- und Südkorea-Dialog/Treffen, so muss das sein! Das Land muss eins sein. Trennungen sind kriminell, das war sie bei uns auch.

27.04.2018 14:13 • x 3 #43


W
Das steht Eilmeldung 'ABBA hätte sich wiedervereint und schon 2 Songs aufgenommen'.

Falls das stimmt ist das gesamte Jahr 2018 für mich gerettet.

27.04.2018 14:18 • x 2 #44


E
Da bin Ich auch gespannt, hoffentlich klingen die Lieder nicht nach 2018. Also billiger Plastikmusik mit hohen Tönen, schlechten Beats usw.

27.04.2018 14:32 • #45


kalina
Zitat von Wollpert03:
Drei bienenschädliche Insektizide werden europaweit verboten.


ENDLICH! Wurde allerhöchste Zeit!


Das mit ABBA find ich auch super.

27.04.2018 14:43 • x 2 #46


S
Zitat von Wollpert03:
Das steht Eilmeldung 'ABBA hätte sich wiedervereint und schon 2 Songs aufgenommen'.

Falls das stimmt ist das gesamte Jahr 2018 für mich gerettet.

Oh wie toll
Die höre ich auch gerne.
Kelly Family ja auch

27.04.2018 15:31 • #47


Ara
https://edition.cnn.com/2018/04/27/asia ... index.html

Zitat:
Leaders of the two Koreas have agreed to end the Korean War, 65 years after hostilities ceased, in a wide-ranging join... announcement struck Friday, that includes working towards the complete denuclearization of the Korean Peninsula.


Wer hätte das, grade nach dem ganzen Säbelgerassel von Trump, gedacht...

27.04.2018 15:32 • x 1 #48


W



27.04.2018 15:58 • x 1 #49


M
Trumps Doppelgängerin wird berühmt
... DoppelgängerIN?!
Hab ich was verpaßt?

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... trump.html

27.04.2018 16:01 • #50


W
Zitat von mamamia75:
Trumps Doppelgängerin wird berühmt


Haahaaaa ....

27.04.2018 16:04 • #51


kalina
@Wollpert03

ABBA - tolles Video!
Meine Kindheit und Jugend

27.04.2018 16:38 • x 1 #52


petrus57
Grüne: Wer Pfleger wird, soll in Deutschland bleiben dürfen.

PS.
Bin auch dafür. Das Problem ist aber die deutsche Sprache. Gerade im Krankenhaus etc. darf es durch Sprachschwierigkeiten nicht zu Problemen kommen.

28.04.2018 13:38 • #53


Schlaflose
Zitat von petrus57:
Das Problem ist aber die deutsche Sprache. Gerade im Krankenhaus etc. darf es durch Sprachschwierigkeiten nicht zu Problemen kommen.


Naja, um Bettpfannen zu leeren, Kotze aufzuwischen, Betten zu beziehen, Patienten zu waschen und Essen auzugeben braucht man keine großen Sprachkenntnisse. Das sind die Aufgaben, die ein Pflegeschüler die erste Zeit hauptsächlich machen muss. Die Sprachkenntnisse kann man sich im Laufe der Zeit aneignen. Außerdem müssen Flüchtlinge sowieso Deutschkurse besuchen.

28.04.2018 17:24 • x 1 #54


Uropanoel
Nix mit vereint.

Ob die Künstler jemals wieder gemeinsam Musik machen werden? Wohl nicht, wenn man Pianist Benny Andersson glaubt. Er gehe nicht davon aus, dass er noch einmal mit den anderen ABBA-Mitgliedern auf einer Bühne stehen werde, sagte er auf die Frage eines Reporters.

Wir sind hier, um zu feiern, sagte sein früherer Bandkollege Björn Ulvaeus. Er war maßgeblich an den Plänen beteiligt, in Stockholm ein Mamma Mia-Restaurant im Stil einer griechischen Taverne zu eröffnen.

28.04.2018 17:39 • #55


W
Jedenfalls sollen 2 neue Songs veröffentlicht werden.
Agnetha ist jetzt auch schon 68. Das sind wir ja junge Hüpfer.

28.04.2018 17:48 • #56


Uropanoel
Zitat von Wollpert03:
Agnetha ist jetzt auch schon 68. Das sind wir ja junge Hüpfer.


Na ja, gerade mal 9 Jahre älter als ich. Meine Schwester ist 31 Jahre Jünger als ich.

28.04.2018 18:08 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Die baskische ETA hat sich aufgelöst.

02.05.2018 21:56 • x 1 #58


B
https://www.welt.de/politik/deutschland ... er-ab.html

Das Positive an dieser Nachricht: sie wird nicht unter den Teppich gekehrt. So langsam kommt immer mehr ans Licht was in diesem Land abgeht.

02.05.2018 23:03 • x 2 #59


E
Jo, las Ich auch vorhin.
Solange Mutti Co. am Werk sind, wird sich hier aber nichts ändern (Achtung Pilotik).

Das Akbum JBG 3 von Farid Bang und Kollegah wird auf strafbare Texte geprüft, positive Nachticht für die Gutmenschen und Zionisten. Ich sollte mir das Album mal kaufen, bevor das später 1000ende Öros kostet; leider gibt's zu viele Versionen davon.

02.05.2018 23:08 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag