Pfeil rechts
370

W
1. Das britische Königshaus hat wieder Nachwuchs.

2. Die Bundeswehr rüstet auf.

3. Tja, passt jetzt nicht ganz, aber:
Die indische Regierung hat die Todesstrafe für Vergewaltiger von Kindern angeordnet.
Hintergrund sind Massenproteste nach Vergewaltigungen in Indien.
(Nachricht von gestern)

23.04.2018 17:54 • #21


E
Die Meldungen waren jetzt so positiv wie das Positive an 'nem positiven HIV-Test.
Muss später Nachrichten schauen (wenn Ich es nicht wieder vergesse), evtl. folgt dann von mir was Positives.

23.04.2018 18:44 • x 1 #22


A


Positive Schlagzeilen des Tages

x 3


W
Zitat von Veritas:
Muss später Nachrichten schauen (wenn Ich es nicht wieder vergesse), evtl. folgt dann von mir was Positives.


Da geht es mir dann bestimmt später so wie dir jetzt.
Aber wir sind ja tolerant.

23.04.2018 18:54 • #23


E
Jawoll, das simma. War auch kein Angriff, Ich greife nur Tröllchen an.

23.04.2018 18:57 • #24


W
Also zum britischen Königshaus ist mir allerdings nicht klar, warum da nun noch ein drittes Kind sein muss.
Hab ich noch nie verstanden mit den vielen Kindern. Aber egal.

23.04.2018 19:50 • x 1 #25


kl Schnecke
Das Aus für die Rendsburger Waldorfschule.
Von mir aus können da gerne noch mehr dicht machen

24.04.2018 17:49 • #26


W
Ich habe leider nur schlechte Nachrichten.
Die deutschen Gefängnisse sind überfüllt.
Na ja, gut dabei ist, dass Täter hinter Schloss und Riegel sind.

25.04.2018 12:38 • #27


petrus57
CSU beschließt: Kreuze für alle Behörden

25.04.2018 12:54 • #28


ichbinMel
Zitat von petrus57:
CSU beschließt: Kreuze für alle Behörden

Gut das es sonst keine Probleme gibt ....da fällt einen nix zu ein

25.04.2018 13:01 • x 3 #29


N
Zitat von Wollpert03:
3. Tja, passt jetzt nicht ganz, aber:
Die indische Regierung hat die Todesstrafe für Vergewaltiger von Kindern angeordnet.
Hintergrund sind Massenproteste nach Vergewaltigungen in Indien.
(Nachricht von gestern)

Gut so, muss sich nur noch weltweit durchsetzen, ebenso für Mörder

Zitat von Wollpert03:
Ich habe leider nur schlechte Nachrichten.
Die deutschen Gefängnisse sind überfüllt.
Na ja, gut dabei ist, dass Täter hinter Schloss und Riegel sind.


Da könnte man Abhilfe schaffen... mit der Todesstrafe, die die meisten da drin verdient hätten.

25.04.2018 13:10 • x 1 #30


H
Zitat von Narandia:



Da könnte man Abhilfe schaffen... mit der Todesstrafe, die die meisten da drin verdient hätten.


Das ist ja schockierend, was Du hier von Dir gibst.
Die meisten sitzen wegen Eigentumsdelikten oder sonstigen wenig spektakulären Taten.

25.04.2018 13:29 • x 4 #31


W
Der 16jährige Glasflaschentäter von Essen hat sich der Polizei gestellt.

25.04.2018 15:44 • #32


E
Urgestein SS-Siggi aus Dortmund muss in den Knast. Viel Spaß beim Bus bauen, treib's nicht zu bunt bzw. braun.

Zitat von Hermina04:

Das ist ja schockierend, was Du hier von Dir gibst.
Die meisten sitzen wegen Eigentumsdelikten oder sonstigen wenig spektakulären Taten.


Da stimme Ich dir tatsächlich zu. Die Todesstrafe ist was für zurückgebliebene Amis, Muselmanen usw. Unmenschlich und schreckt eh niemanden ab. Im Vergleich zu Dingen, für die die Systeme Geld ausgeben (verschwenden), sind die Kosten für Knastis Peanuts.

26.04.2018 00:28 • x 1 #33


N
Zitat von Hermina04:

Das ist ja schockierend, was Du hier von Dir gibst.
Die meisten sitzen wegen Eigentumsdelikten oder sonstigen wenig spektakulären Taten.


Ist deine Meinung, ich habe meine. Ich finde es eher schockierend, dass Leute nicht so denken. Aber Rationalität und Logik geht bei der Menschheit sowieso immer mehr unter und weicht der bedingungslosen Empathie alles und jedem gegenüber.
Außerdem rede ich nicht von Diebstahl oder Betrug. Sondern von Vergewaltigung und Mord.

Zitat:
Im Vergleich zu Dingen, für die die Systeme Geld ausgeben (verschwenden), sind die Kosten für Knastis Peanuts.

Ändert nichts daran, dass es trotzdem Geld ist, was man sparen kann. Wenn man so denkt, kann man das Geld auch gleich verbrennen.

26.04.2018 10:59 • #34


M
Pfui Teufel!

Was kommt als nächstes?

Die geschlossenen Abteilungen der Heime säubern - um Kosten zu sparen?

Sind wir wieder so weit?

26.04.2018 12:01 • x 4 #35


W
Ihr seid

Also, wer hat positive Schlagzeilen des Tages.

26.04.2018 12:13 • #36


Luna70
Zitat von Narandia:
Da könnte man Abhilfe schaffen... mit der Todesstrafe, die die meisten da drin verdient hätten.


Zitat von Narandia:
Außerdem rede ich nicht von Diebstahl oder Betrug. Sondern von Vergewaltigung und Mord.


Schon mal eine Statistik über verurteilte Straftäter und deren Verbrechen gelesen? Straftaten gegen das Leben oder die sexuelle Selbstbestimmung machen nach meiner Kenntnis nicht die meisten aus. Da reden wir eher von unter 15 %, soweit ich weiß. Oder hast du andere Informationen?

26.04.2018 12:18 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Zitat von Wollpert03:
Also zum britischen Königshaus ist mir allerdings nicht klar, warum da nun noch ein drittes Kind sein muss.


Weil die beim 3. Kind, Kinderreich sind.

26.04.2018 12:34 • #38


petrus57
Hier mal eine eher negative Nachricht des Tages:

CDU-Politiker wollen Hartz IV für unter 50-Jährige streichen

PS.
Die Christlichen mal wieder.

26.04.2018 13:15 • #39


W
Zitat von petrus57:
CDU-Politiker wollen Hartz IV für unter 50-Jährige streichen


Wo steht das?
Gibt es dann Getreidesack-Abwürfe über dem Land?
Abwechselnd mit Mais, Linsen und Reis?

26.04.2018 13:52 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag