Pfeil rechts
370

E
Ups, da habe Ich mich verlesen und stimmt, die Strafe richtet sich ja (absurderweise) nach dem Einkommen. Ganz vergessen.

29.04.2019 20:00 • #341


petrus57
Gekaufte Agrarpolitik?

Wie nachhaltig, wie preiswert soll unsere Landwirtschaft sein? In Brüssel wird derzeit darüber verhandelt. Ein Blick auf die deutsche Agrarpolitik zeigt, dass die Verbraucher nicht die Nummer Eins sind.

https://www.tagesschau.de/inland/gekauf ... k-101.html

PS. Jeder Mensch ist käuflich, wenn das Angebot stimmt.

30.04.2019 08:57 • #342


A


Positive Schlagzeilen des Tages

x 3


petrus57
Kirchen droht massiver Mitgliederschwund

Die christlichen Kirchen hierzulande verlieren viele Mitglieder. Nun zeigt eine Studie das Ausmaß: Wird nichts verändert, könnte sich die Mitgliederzahl bis zum Jahr 2060 halbieren.

https://www.tagesschau.de/inland/kirche ... k-101.html

03.05.2019 11:05 • #343


petrus57
Zweitfrau soll zu Einbürgerungsverbot führen

Nach islamischem Recht darf ein Mann mit vier Frauen gleichzeitig verheiratet sein. Wer dieses Recht jedoch in Anspruch nimmt, soll künftig kein Deutscher mehr werden können. Das plant Innenminister Horst Seehofer.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ehren.html

PS.
Meinetwegen können die 10 Frauen heiraten aber eventuelle Sozialleistungen gibt es nur für 1 Ehefrau. Da die Frauen ja meist auch nicht arbeiten gehen, sollte der Ehemann verpflichtet werden für die Frauen Geld in die Sozialkassen einzuzahlen. Dann gibt es wohl bald keine Vielehe mehr.

06.05.2019 17:31 • #344


kalina
Eigentlich ist das doch total einfach.
Wir leben in Deutschland und hier gelten für alle die deutschen Gesetze und sonst nichts. Genauso wie in einem anderen Land andere Gesetze gelten und man sich immer an die jeweiligen Gesetze zu halten hat.
Ergo: hier gibt es keine Zweitfrauen (naja, eigentlich gibt es hier leider genug Zweit- und Drittfrauen, aber dann halt als Geliebte oder nacheinander ), mit einer offiziellen Zweitfrau darf man hier nicht leben. Punkt. Wem das nicht gefällt, der muss woanders hingehen.
Sollte man sich halt immer vorher über die Gesetze eines Landes informieren.
Das tut der Deutsche leider auch oft nicht und wundert sich dann, wenn es in anderen Ländern zu unangenehmen Überraschungen kommt.

Übrigens sollte es sich hier auch nur um ganz seltene Ausnahmefälle handeln, ich hab auf jeden Fall noch keinen einzigen Moslem kennengelernt, der tatsächlich mehrere Frauen geheiratet hat. In der Realität sind auch Moslems genauso wie andere Männer meist schon mit einer Frau überfordert.

06.05.2019 18:14 • x 2 #345


W
Also wenn ich Moslem wäre, würde ich keine 10 Frauen und 30 eigene Kinder durchfüttern wollen ...,
was für ein Stress.
Und dann kommt ständig jemand an und will Geld für ein neues Kleid, Schuhe oder Smartphones.

06.05.2019 19:49 • #346


E
Veritas, schweig' am besten zu diesem Thema... und empfehle Bücher von Hamed Abdel-Samad (z.B. Mohamed - eine Abrechnung). ersguterjunge! OK, ist hiermit getan, Engel auf der Schulter.

06.05.2019 20:19 • #347


petrus57
Die Deutschen werden reicher aber nicht alle

Der langjährige Aufschwung hat den Deutschen mehr Geld ins Portemonnaie gespült. Das zeigt eine neue Studie. Doch nicht alle haben profitiert. Das birgt Sprengstoff für die Zukunft.

https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/ ... 11466.html

PS.
Solange die Deutschen nach oben buckeln und nach unten treten braucht man sich in der Politik keine Sorgen machen.

07.05.2019 17:35 • #348


petrus57
Wachauftrag für Tschetschenen
Mafia soll Polizeigebäude bewacht haben

Tschetschenische Mafiabanden verdrängen in manchen deutschen Regionen andere Kriminelle mit großer Brutalität aus dem Geschäft. Möglicherweise konnten sie auch Polizeieinrichtungen ausspionieren - weil sie einen Auftrag der Polizei hatten.

https://www.n-tv.de/panorama/Mafia-soll ... 14204.html

PS.
Es ist nicht der 1. April. Das ist Realsatire in Deutschland.

09.05.2019 17:21 • x 1 #349


B
Zitat von petrus57:
Meine Lieblingspartei verliert langsam an Boden.

Der BerlinTrend Mai 2019
Die AfD verliert in Berlin an Zustimmung. Das geht aus dem BerlinTrend von infratest dimap hervor, den die rbb-Abendschau und die Berliner Morgenpost in Auftrag gegeben haben.

Wenn am nächsten Sonntag ein neues Abgeordnetenhaus gewählt würde, käme die AfD nur noch auf 10 Prozent. Im Vergleich zur Umfrage aus dem November ist das ein Minus von drei Prozentpunkten.

Stärkste Partei in Berlin bleiben die Grünen mit 23 Prozent, gefolgt von der Linken mit 19 und der CDU mit 17 Prozent. Die SPD verharrt mit nur 15 Prozent weiter auf dem vierten Platz. Die FDP würde mit 6 Prozent erneut ins Abgeordnetenhaus einziehen.

https://www.inforadio.de/programm/schem ... 35237.html

PS.
Die AfD wird wohl den Weg aller rechten Parteien gehen. Und das ist auch gut so. Ich finde es nur schlimm, dass deren Abgeordneten nach 4 Jahren mehr Pension bekommen, als ein Durchschnittsrentner in seinem ganzen Leben. Wie mein Opa schon sagte: Die Tröge sind die selben, nur die Schweine sind andere.

Woher weißt du das die Afd rechts ist?
Fakten bitte...

09.05.2019 17:29 • x 1 #350


stuttgarter10
In diesem Land ist jeden Tag der 1. April. Manche träumen von Enteignungen, eine Co2 Steuer soll kommen und einer will eine neue Hymne usw. Gaga 24/7

09.05.2019 18:02 • x 2 #351


E
So sieht es aus!

ÄÄh, AfD ist klar rechts bis rechtsradikal (nach der korrekten(!) Definition, nicht der von westlicher Propaganda), was auch nicht schlimm ist.

Mal gucken, was die ollen Iraner machen, zumindest gut, wenn es noch Regierungen - ach, nee, wenn es unliebsame Leute trifft, sagt man ja Regime... - gibt, die Uncle Säm Kontra geben.

09.05.2019 18:53 • #352


B
Zitat von Veritas:
So sieht es aus!

ÄÄh, AfD ist klar rechts bis rechtsradikal (nach der korrekten(!) Definition, nicht der von westlicher Propaganda), was auch nicht schlimm ist.

Mal gucken, was die ollen Iraner machen, zumindest gut, wenn es noch Regierungen - ach, nee, wenn es unliebsame Leute trifft, sagt man ja Regime... - gibt, die Uncle Säm Kontra geben.

Fakten Junge Phrasen reichen nicht

09.05.2019 19:06 • x 2 #353


E
Allgemeinwissen. Wie gesagt: Nicht rechts in der Art, wie das Wort von Propagandaleuten genutzt wird, denn die schmeißen rechts, rechstradikal, rechtsextrem, neonahhhzistisch in einen Topf. Wird aber alles zu politisch hier...

09.05.2019 19:12 • x 1 #354


B
Zitat von Veritas:
Allgemeinwissen. Wie gesagt: Nicht rechts in der Art, wie das Wort von Propagandaleuten genutzt wird, denn die schmeißen rechts, rechstradikal, rechtsextrem, neonahhhzistisch in einen Topf. Wird aber alles zu politisch hier...

Sind immernoch keine Fakten, ich warte

09.05.2019 19:16 • x 1 #355


B
Zitat von Veritas:
Allgemeinwissen. Wie gesagt: Nicht rechts in der Art, wie das Wort von Propagandaleuten genutzt wird, denn die schmeißen rechts, rechstradikal, rechtsextrem, neonahhhzistisch in einen Topf. Wird aber alles zu politisch hier...

Ich warte immernoch mit Argumenten und Fakten

09.05.2019 20:26 • x 1 #356


M
Zitat von Veritas:
So sieht es aus!

ÄÄh, AfD ist klar rechts bis rechtsradikal (nach der korrekten(!) Definition, nicht der von westlicher Propaganda), was auch nicht schlimm ist.

Mal gucken, was die ollen Iraner machen, zumindest gut, wenn es noch Regierungen - ach, nee, wenn es unliebsame Leute trifft, sagt man ja Regime... - gibt, die Uncle Säm Kontra geben.


Zitat von Veritas:
Allgemeinwissen. Wie gesagt: Nicht rechts in der Art, wie das Wort von Propagandaleuten genutzt wird, denn die schmeißen rechts, rechstradikal, rechtsextrem, neonahhhzistisch in einen Topf. Wird aber alles zu politisch hier...


Maaaaaaaaaaaaan @veritas, hör doch eeeeeendlich mal auf mit deinem AFD Politgesülze. DAAAAAAAAAs hat doch mittlerweile sooooooo einen Bart und niemand hier will den Mist noch hören. Hast deine Meinung und gut ist - ich - andere haben ihre Meinung und gut ist.
Aber was du hier veranstaltest geht zu weit.

Propaganda

Ich lese dich ja manchmal ganz gerne, wie gesagt manchmal, nämlich dann, wenn du dich in einer auch für Durchschnittsbildungsdeutsche verständlichen Sprache ausdrückst - aber vielleicht bin ich einfach zu alt.

Näääääääh mal ganz ehrlich. Lass den Scheixx, sonst biste hier auch bald weg - und DAAASSS muss doch nicht sein.
Also, kneif einfach manchmal die Arscxbacken zusammen, wenn dich der Politscheix wieder juckt oder schreib in nem anderem Forum, aber nicht hier.

Nix für ungut. ( auch son Wort )

09.05.2019 22:17 • x 2 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Zitat von m_eiche:
und niemand hier will den Mist noch hören


Zum Glück, sonst hätten wir hier wieder Party. Ich erinnere mich da noch an andere Zeiten. Aber ich glaube, du meckerst den falschen an. Die politischen Themen schleppt @petrus57 hier dauernd an, obwohl er ja genau weiß, dass es nicht erwünscht ist, nicht wahr? Echt, petrus, des nervt. Findest du nix anderes an positiven Schlagzeilen?

10.05.2019 08:48 • x 1 #358


petrus57
Zitat von Luna70:
Echt, petrus, des nervt. Findest du nix anderes an positiven Schlagzeilen?


Da hast du schon Recht. Aber ich finde es immer lustig wenn immer die Gleichen darauf anspringen. Wem es nicht interessiert soll es doch nicht lesen.

10.05.2019 09:06 • x 2 #359


B
Zitat von petrus57:

Da hast du schon Recht. Aber ich finde es immer lustig wenn immer die Gleichen darauf anspringen. Wem es nicht interessiert soll es doch nicht lesen.

Was für eine Rechtfertigung, geh schaukeln

10.05.2019 09:09 • x 3 #360


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag