Pfeil rechts

K
Hallo, ich wünsche allen frohe gesegnete Ostern!

Herzlich grüßt kerze

04.04.2010 15:45 • 05.04.2010 #1


8 Antworten ↓


S
Oh, danke schön!
Dir auch ein frohes Osterfest!
Ich hoffe , das ihr alle hier eure Lieben um euch habt und dieses Fest ein friedliches wird.
Ganz viel Spaß wünscht Dir Kerze und euch allen..... Simmi

04.04.2010 15:53 • #2


A


Ostern

x 3


Fantasy
Zitat von Simmi:
Ich hoffe , das ihr alle hier eure Lieben um euch habt und dieses Fest ein friedliches wird.


Schön wär`s - aber Ostern ganz alleine hat sicher auch was - ich weiß nur noch nicht was...

Aber lasst euch von mir die Stimmung nicht vermiesen (mir geht`s gerade ziemlich mies). Ich hoffe, ihr habt zumindest schöne Ostertage.

04.04.2010 16:05 • #3


T
[quote=Fantasy][quote=Simmi]
Ich hoffe , das ihr alle hier eure Lieben um euch habt und dieses Fest ein friedliches wird.[/quote]

Schön wär`s - aber Ostern ganz alleine hat sicher auch was - ich weiß nur noch nicht was... :roll:

Aber lasst euch von mir die Stimmung nicht vermiesen (mir geht`s gerade ziemlich mies). Ich hoffe, ihr habt zumindest schöne Ostertage. :wink:[/quote]

ich kann mich nur anschließen. alles gute für alle, auch die(wie ich) alleine sind!

04.04.2010 16:07 • #4


Fantasy
Zitat von Tina H.:

ich kann mich nur anschließen. alles gute für alle, auch die(wie ich) alleine sind!


Na, dann sind wir ja schon zu zweit einsam...

04.04.2010 16:12 • #5


N
Huhu, lasst bloß eure Hasenöhrchen nicht hängen , oder...., aber manchmal kann ich dann NIX, wie ist das bei euch?
Liebe Grüße und schöne Ostern Nicole

04.04.2010 17:03 • #6


K
Hallo, ich bin auch alleine.
Heute Morgen hab ich meine Osterkerze angezündet und schön gefrühstückt.
Dann war ich spazieren und habe in einem Café gelesen.
Ich lebe alleine und das hat durchaus auch mal schwere Seiten, aber ich kann auch gut wie heute alleine sein.
Heute genieße ich das.

Wenn mir ganz trübe zu Mute ist und einsam hilft auch gut Entspannung, mich z.B. einfach auf den Teppich legen und eine Entspannungs CD hören, autogenes Training oder Meditation.
Oder ein schönes Bad nehmen.

Ich war bis vor kurzem länger in einer psychosom. Klinik und bin noch dabei mich langsam wieder ein zu leben.

Herzlich grüßt
kerze

04.04.2010 17:59 • #7


Fantasy
Hallo!
Na ja, hab halt nicht viel Verwandtschaft und die, die ich habe, wohnt entweder weit weg (z.T. im Ausland) oder ist im Urlaub... Und sonst hat halt keiner Zeit... Da bleibt mir nichts anderes übrig, als alleine klarzukommen. Bin aber auch schon seit gestern total schlecht drauf, hab voll Angst und weiß nichts mit mir anzufangen...

04.04.2010 18:02 • #8


islay
Hallo,

Ich bin auch alleine, so wie es Auch Weihnachten und Sylvester war.

Zitat:
Ich hoffe , das ihr alle hier eure Lieben um euch habt und dieses Fest ein friedliches wird.


Ich hatte die Hoffnung, daß es ein wenig so sein könnte.

Bis zum letzten Ostern habe ich jedes Jahr Osterbrunsch gemacht, aber dann kam die Depression und damit die Einsamkeit.
Mein Sohn wohnt nur 4 KM entfernt, er hat nicht mal angerufen. Es hat sich auch sonst Niemand gemeldet, und ich kann nicht mehr hinterherlaufen.

Bin halt eine Vergessene. Ich hätte soviel zu tun, aber die Gedanken kreisen ja trotzdem. Es tut schon sehr weh daß sich Keiner gemeldet hat, versuche schon so lange zu akzeptieren daß es jetzt mein Weg ist allein zu sein, aber ich schaffe es nicht wirklich.

Zitat:
Habt ihr denn so niemanden? Könnt ihr es denn mit euch so aushalten? Ich kann das ehrlich gesagt total schlecht!


Wenn es Jemanden gibt dem ich etwas wert bin, hatte ich kein Problem mit dem Alleinsein, dann habe ich es sogar immer geliebt.

Wünsche Euch Allen noch ein guten letzten Ostertag.

Gruß Islay

05.04.2010 09:03 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag