App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von Gerd50:
Geht ohne Schnäpsle

Danke

so liebe Wolke, dann werde ich für heute Schluss machen, ich muss meine ehelichen Pflichten einhalten.......
Eingangstüre zusperren, Lichter abdrehen und leise in meinem Zimmer verschwinden

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Zitat von Gerd50:
:idee die Technik hätten wir ja schon besprochen, ok ich pack dich ein, du gehörst zu mir
ich hoffe dass deine Geräusche nicht so laut sind wie bei Meli

@ Gerd, jetzt bin ich entäuscht von Dir. Erst war Tinti Deine große Liebe mit der Du ja weg gehen wolltest.
Dann wolltest Du in Mel eindringen und jetzt ist es Wolke die Du einpackst. Und von Technik ist die Rede,
Kopf kratz.......

Zitat von Gerd50:
so liebe Wolke, dann werde ich für heute Schluss machen, ich muss meine ehelichen Pflichten einhalten.......
Eingangstüre zusperren, Lichter abdrehen und leise in meinem Zimmer verschwinden

Dann wünsch ich dir mal einen schönen Abend

Zitat von Abendschein:
Zitat von Gerd50:
:idee die Technik hätten wir ja schon besprochen, ok ich pack dich ein, du gehörst zu mir
ich hoffe dass deine Geräusche nicht so laut sind wie bei Meli

@ Gerd, jetzt bin ich entäuscht von Dir. Erst war Tinti Deine große Liebe mit der Du ja weg gehen wolltest.
Dann wolltest Du in Mel eindringen und jetzt ist es Wolke die Du einpackst. Und von Technik ist die Rede,
Kopf kratz.......

Ach Gerd hat mich schon öfters eingepackt. Komme immer wieder hier an

danke dir auch Wölkchen

Abendschein in meinem Alhambra Van ist noch ein Platz für dich frei

Nein danke lieber Gerd, ich lehne ab!

Spielverderberin

Trotzdem gute Nacht

Ich glaube bei so viel Frauen hätte er es nicht mehr so schön in seinem Alhambra Van.

Hallo Abendschein,
hattest du auch etwas Sonnenschein Heute?

Jaaa liebe Wolke, den ganzen Tag stand ich erst Morgens, Arbeitsbedingt Draußen und nachmittags habe ich die Sonne in der Freizeit genießen können.

Du auch liebe Wolke?

alles ruhig hier?

schön

Zitat von Abendschein:
Jaaa liebe Wolke, den ganzen Tag stand ich erst Morgens, Arbeitsbedingt Draußen und nachmittags habe ich die Sonne in der Freizeit genießen können.

Du auch liebe Wolke?

Ich musste vier Stunden lang drin sitzen bei dem Wetter und Teamsitzung abhalten. Morgens war es noch zu kalt zum draußen sitzen. Als ich dann meine restliche Hausarbeit erledigt hatte, machte ich den Fehler und erblickte die Couch. Aber anscheinend hat ich das gebraucht. Dann muss ich so ein Couchtag auch mal zulassen. Heute gehts mal ein bisserl in den Garten. Wenn ich da ein bisserl einsam und allein rum wurschtel, tank ich auch wieder ein bisserl auf. Hoffentlich steckt mein Mann mich nicht mit der Grippe an. Der Kerle hielt mich die Nacht mit seinem Schnarchen wach gehalten. Er konnte ja nix dafür, wenn die Nase zu ist. Gegen Morgen war er plötzlich weg. Er hat sich auf die Couch gelegt, damit ich wenigstens ein bisserl durchschlafen konnte.

Das ist manchmal echt blöd. Ich kann nicht alleine schlafen, aber andererseits macht mich dann jedes Geräusch wieder wach, solange ich nicht fest schlafe. In der Ferne war auch noch so ein ewig langes merkwürdiges Hupgeräusch. Ich hatte einfach nicht genug Bettschwere als ich ins Bett ging. Naja, es war mal wieder ein Versuch wert.

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr hattet alle zusammen einen schönen, geruhsamen, faulen Sonntag.
Ich habe das heute gebraucht, mit einer Stunde frisch Luft und strammen gehen.
Ich hoffe euch geht es gut.

wünsche allen eine gute Nacht

morgen ist die Hälfte der Woche schon wieder rum

Manno mann, wie die Zeit läuft. Bald ist Weihnachten, dauert nicht mehr lange, dann fällt der erste Schnee.

LG
Mondkatze

Zitat von Mondkatze:
wünsche allen eine gute Nacht

morgen ist die Hälfte der Woche schon wieder rum

Manno mann, wie die Zeit läuft. Bald ist Weihnachten, dauert nicht mehr lange, dann fällt der erste Schnee.

LG
Mondkatze

Da freu ich mich schon riesig drauf .

hei zusammen, wo ist der Rest, der Bande ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

opanuel du wirst vermisst.

Guten Abend boomerine.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore