App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Zitat von Gerd50:
aber igel, tztz.....jetzt kommt gleich Töchterchen zu Besuch...ausgegluckst

Hallllooooooooo Wölckchen

Huhu Gerd

Gerd, ich gönne Dir doch glucksigen Spass !

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

Bei meiner Periode habe ich nie Probleme

Also, dass sind zur Zeit glucksige Antworten hier

Danke igelchen, ich dir doch auch

In unserem Alter muss man hat Kompromisse machen....

Oder Kreativität zeigen !

Naja, an Kreativität wird es wohl nicht scheitern, oh es hat geläutet bis bald mal

[quote=Gerd50]:idee Bei meiner Periode habe ich nie Probleme [/quote

Also bei uns zu Hause darf mein Männe einmal im Monat auch seine Periode bekommen. Das haben wir drei Weibsen ihm zugestanden. Aber wir achten darauf, dass es wirklich nur einmal im Monat ist. Er meint zwar manchmal er dürfe nachholen, wenn er den Monat versäumt, aber da läuft nix. Da gibt es schon feste Regeln

Zitat:
Er meint zwar manchmal er dürfe nachholen, wenn er den Monat versäumt, aber da läuft nix. Da gibt es schon feste Regeln

Naja, gelegentlich darf auch ein Mann unregelmäßige Blutungen haben, sei nicht so böse zu deinem Schatz

Zitat von Gerd50:
Zitat:
Er meint zwar manchmal er dürfe nachholen, wenn er den Monat versäumt, aber da läuft nix. Da gibt es schon feste Regeln

Naja, gelegentlich darf auch ein Mann unregelmäßige Blutungen haben, sei nicht so böse zu deinem Schatz

Ach du bist ja doch noch da

Ne, ne das ganze muss schon fair bleiben. Stell mal vor, wenn vier Leute im Monat zweimal im Monat den Hormonellen raus lassen. Das wird ja ein Irrenhaus

Zitat aus Mitbwohnervereinbarung: Jedes Mitglied dieser Wohngemeinschaft hat das Recht auf einem im Monat einen Tag den Hormonellen raus zu lassen. Den anderen Tag darf man im höchstfall noch etwas herum grummeln

Ha, da wäre ich schon beim Mieterschutz, damit kommst du nicht durch. Und wenn ich eine Mietminderung anstreben würde.......

Ach was, beim Mieterschutz sitzt bestimmt ein Mann der mich vom Fleck weg gerne heiraten würde, weil ich so große Zugeständnisse mache!

Na dann bewerbe ich mich beim Mieterschutz, dann hast du mich am Hals

Ach Gerd, ich schaue dich dann ganz lieb an, so richtig meinen brühmten Blick in die Augen. Und dann säusel ich noch ein paar Komplimente und finde dein Lächeln so schön und schon hab ich gewonnen

die Technik hätten wir ja schon besprochen, ok ich pack dich ein, du gehörst zu mir
ich hoffe dass deine Geräusche nicht so laut sind wie bei Meli

Ich wusste es

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir kennen uns anscheinend schon zu genau

Und ich dachte schon, ich müsste ein Schnäpsel zusammen trinken noch drauf legen

Geht ohne Schnäpsle

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore