App im Playstore
Pfeil rechts
9

A

Axolotl58
Mitglied

75
1
79
Nun sind sie gestartet . es geht um Gold, Silber, Bronze.

12.02.2026 #1

12 Antworten ↓

A
Spannung pur beim Biathlon.....Die Deutschen ohne Fehlschuss bislang. Nun kommt noch Franziska Preuss.....
Gibt es eine Medaille?
Es wäre die Zweite.
Emma Aicher hat eine Silber Medaille geholt beim Abfahrtslauf.

x 1 #2

A

Olympische Winterspiele 2026

x 3

A
Erschüttert war ich vom Sturz von Lindsey Vonn....und diese Schmerzschreie. Unerträglich.
Sie wollte trotz kaputtem Knie fahren, eine Medaille holen, mit 41 und dann sowas, sehr tragisch.

x 1 #3

A
Juhu 🙌 eine Bronze Medaille für Mixed Staffel Biathlon.
Das letzte Schießen von Preuss.....Auch noch eine Strafrunde....wer hätte das gedacht?
Ist nochmal jut jejangen.....puh...

x 1 #4

A
Tja, wer wird für Deutschland die Goldmedaille holen?

Felix Loch galt als Gold Favorit beim Einer Rodeln. Der 1.Lauf war gleich ein Fiasko für ihn. Traurig. Dafür liegt Max Langenhan aber auf Goldkurs.....ist Halbzeit. Sind ja 4 Läufe... toi toi toi...

A
1. Goldmedaille ist da.... 😎
Max Langenhan....Rodler
Glückwunsch.
🥇
Toll.

x 2 #6

A
Heute wird es erst ab 19 Uhr interessant, dann starten die Skispringer. Da bin ich mal gespannt....

A
Ach nein, ich habe Berreiter und Taubitz beim Rodeln 1. +2. Lauf ab 17 Uhr. Da gibt's ja auch Medaillenchancen....

A
Jetzt habe ich Merle vergessen....gibt's das denn? Wie spannend ! 2 Deutsche Damen kämpfen um Gold....Klasse. Es gibt ja noch Lauf 3 und 4. Ich glaube das wird was mit sogar 2 Medaillen ? I hope so.
Und vielleicht jetzt beim Skispringen? Felix Raimund ist gut drauf. Bei der Quali gerade Zweiter....da geht was....

A
Unfassbar.....Philipp Raimund ist Olympiasieger....WAHNSINN!
Sensations-Gold. Das habe ich ihm soooo gewünscht.

x 1 #10

A
Es gibt/gab wieder Medaillen.
Hurra.
Diese Emma Aicher,die kann was. Ganz cool.
In der Team Kombi mit Weidl-W.
Silber 🥈
Und natürlich im Einer Rodeln.....Frau Taubitz. Glückwunsch. Wie souverän.
🥇
Gold.
Und Merle Fräbel, die Arme. Der dritte Durchgang. Beim Start. Alles aus mit einer Medaille. Aber sie ist noch so jung.....das Leben geht weiter.
Nun noch Mixed Skispringen, da sollte es eine Medaille geben, aber unser Olympiasieger schwächelt 🤭Auch Frau Freitag.....so wird das wohl nichts.

x 1 #11

A
Mixed Skispringen 4.Platz, ganz knapp ,nun gut sollte nicht sein.
Damen Biathlon heute, tja, der 4.Platz für Vanessa.
4 x 0 Fehler geschossen, das ist schon eine Leistung. Der 20. Schuss kam gefühlt nach Stunden. Die anderen Schüsse auch in Zeitlupe. Ich verstehe es nicht. Vor 4 Jahren wurde sie bei Olympia auch Vierte.
Für mich verbessert sie sich nicht. Auch läuferisch ist sie einfach zu langsam. Irgendwann muss man sich doch weiterentwickeln?Puh. Sehr schwierig, sie ist auch oft so bockig bei den Interviews, dass sie auch so langsam spricht....ja, ich habe mich auf sie eingeschossen... bei Franziska Preuss ist der Zenit überschritten, gut dass sie jetzt in Rente geht. Der Körper ist auch aufgebraucht.
Selina ist noch jung. Da kann noch was werden. Und die 4.Dame läuft gut,aber beim Schießen schlechter geworden.
Bronze Medaille 🥉 Für die zwei Tobys heute toll.....und die zwei Damen holen sogar Silber.🥈...toller Erfolg.

x 1 #12

A
TEAM STAFFEL RODELN
Unsere Goldmedaille heute!
🥇
Unfassbar.
Wieder einmal mit großem Vorsprung.
Glückwunsch!
Unsere deutschen Jungs und Mädels
beim Rodeln....da ist immer Verlass drauf. 😍

x 1 #13

A