Pfeil rechts
1363

E
Zitat von Idefix13:
Jeder kennt diese Leute vor einem an der Kasse. Moment, ich hab's passend. und dann bricht die Nacht herein, deine Cherrytomaten vergammeln, dann hörst du Silvesterraketen und plötzlich hast du Geburtstag..


ich hoffe du wirst nie in dieser Situation sein müssen deinen cent zweimal umzudrehen

10.02.2023 21:59 • x 2 #501


Idefix13
Zitat von Lunatica:
ich hoffe du wirst nie in dieser Situation sein müssen deinen cent zweimal umzudrehen

Ich zahl mit Karte..

11.02.2023 14:38 • x 1 #502


A


Offener Thread

x 3


E
Zitat von Idefix13:
Ich zahl mit Karte..

Du weißt schon wie ich das gemeint habe

11.02.2023 21:09 • x 2 #503


E
Zitat von Cati:
...Galaxien entstehen, blühen auf und vergehen wieder.... Moment noch, ich hab bestimmt irgendwo noch 10 Cent...

thats me

ich mag nicht so schwere Geldtaschen

11.02.2023 21:12 • x 3 #504


Cornelie
Zitat von Idefix13:
Ich zahl mit Karte..

.....

11.02.2023 21:14 • #505


Idefix13
Zitat von Lunatica:
Du weißt schon wie ich das gemeint habe

Zitat von Cornelie:
..


Erst dachte ich es wäre scherzhaft, aber jetzt bin ich verunsichert..

Am besten du (ihr) erklärt euch!

11.02.2023 23:52 • x 1 #506


Cornelie
Zitat von Idefix13:
Erst dachte ich es wäre scherzhaft, aber jetzt bin ich verunsichert.. Am besten du (ihr) erklärt euch!

Da gibt es nichts zu erklären... sOrange man immer genug Geld hat. Kannst so reden.


Oder mit Karte zahlen...Ich wünsche dir das du nie an der Kasse stehst u dein Geld zählen musst weil es so knapp ist

12.02.2023 00:08 • x 1 #507


E
Zitat von Idefix13:
Erst dachte ich es wäre scherzhaft, aber jetzt bin ich verunsichert.. Am besten du (ihr) erklärt euch!

kennst du nicht den Spruch den Pfennig zweimal umdrehen?
Wenn jemand auf sein Geld achten muss. Hab mich früher auch aufgeregt wenn meist ältere Damen so lange brauchten um das Kleingeld rauszugeben. Sei es weil sie nicht mehr gut sehen oder weil sie eben wenig Geld haben.

Heute verstehe ich es, sehe nicht mehr so scharf wie damals und es ist in der Tat alles teurer geworden, leider

12.02.2023 00:14 • x 1 #508


Idefix13
@Cornelie @Lunatica

Also obwohl ich EU-Rentner bin, von Grundsicherung lebe, eine Rente von weniger als 400 Euro bekomme, werd ich deshalb nicht auf das zahlen mit Karte verzichten, auch wenn ich wenig Geld habe und auch sehr aufs Geld achten muss.

Nur Mal so für euch in den Raum gestellt, der mit dem Scherz oder Spruch niemanden angreifen wollte, weil ich selber nicht gerade reich bin..

Und trotzdem fasse ich hier vieles was auch manchmal mir gegen den Strich geht, trotzdem gut oder verhalten auf und verkneife mir solche Kommentare die auch nach hinten losgehen könnten, für das Wohlbefinden und den guten Umgang des Forums.

Sollte ich euch damit, also den Spruch verletzt haben, in welcher Weise auch immer, dann tut es mir leid, tschuldigt bitte!

Aber dann dürfte man bald gar nichts mehr Posten und eigentlich, habe ich den Spruch nur von einem anderen Blog kopiert..

12.02.2023 00:26 • x 1 #509


E
Zitat von Idefix13:
@Cornelie @Lunatica Also obwohl ich EU-Rentner bin, von Grundsicherung lebe, eine Rente von weniger als 400 Euro bekomme, werd ich deshalb nicht auf das zahlen mit Karte verzichten, auch wenn ich wenig Geld habe und auch sehr aufs Geld achten muss. Nur Mal so für euch in den Raum gestellt, der mit dem Scherz ...

Das habe ich schon verstanden dass es ein Scherz war.
Ich zahle auch meistens mit Karte, habe auch nur spontan drauf geantwortet was mir gerade im Kopf vorging, es war KEIN Angriff.

12.02.2023 00:37 • x 2 #510


Mariebelle
Hallo Lunatica.

12.02.2023 00:37 • x 1 #511


E
Guten Abend nach Amerika

12.02.2023 00:40 • x 1 #512


Mariebelle
Was machst du,?


Wieder Scheinchen gewaschen?

12.02.2023 00:45 • #513


Idefix13
@Lunatica

Äh, ich schrieb, dass dies kein Angriff von mir war.

Aber wenn das von dir auch keiner war.

Dann wäre ja alles geklärt und wir können mit dem normalen Betrieb weitermachen.

Noch nen schönen Abend dir.

Und auch dir @Cornelie , einen schönen Abend!

12.02.2023 00:48 • x 2 #514


Cornelie
Ich wünsche euch eine gute Nacht


. Bin echt fertig

..

12.02.2023 00:52 • x 2 #515


E
ich werde auch versuchen zu schlafen, noch bisserl lesen und ab ins Land der Träume

Gute Nacht

12.02.2023 00:55 • x 1 #516


Mariebelle
Zitat von Lunatica:
ich werde auch versuchen zu schlafen, noch bisserl lesen und ab ins Land der Träume Gute Nacht

12.02.2023 00:56 • x 1 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo Zusammen,
vielleicht hat der eine oder andere hier mitbekommen, das ich gestern auf meinen Laptop
von falschen dubiosen Microsoftmitarbeiter gehackt wurde und mein komplettes System lahmgelegt wurde.

Auf jeden Fall war ich heute bei einem IT-Spezialisten und er riet mir trotzt Bereinigung und Zurücksetzung
davon ab, das Laptop weiterhin zu benutzen. Die Gefahr sei zu stark, das die Betrüger trotzdem
gant tief veranckert meinen Laptop mit allen Daten, dazu gehören auch Passwörter ausspähen können.

Für mich eine Angstsituation schlecht hin.
Mein Mann hat mir heute Nachmittag ein neues Laptop gekauft, welches ich heute Abend einrichten werde.
Leider soll ich mich mit den Zugangsdaten fürs Forum nicht auf dem neuen Laptop anmelden,
da die Gefahr besteht, das auch diese Daten ausgespäht wurden und wenn ich mich damit aufs neue
Laptop anmelde, das dann automatisch ein Virenprogramm aufs neue Laptop gezogen wird.

So muss ich mich hier leider vom Forum abmelden und meinen Account löschen.
Aber sobal ich mein neues Laptop eingerichtet habe, ich ein neues E-Mail Konto habe,
werde ich mich wieder regestrieren. Nur mit anderen Zugangsdaten und ich hoffe, das ich aber meinen
Usernamen wieder nutzen kann.

Bis dahin, macht es gut .
Gruß, eine ängstliche und wütende Meersonne.

14.03.2023 19:48 • x 4 #518


M
@Meersonne bis dann und ich wünsche dir, dass alles problemlos über die Bühne geht
und du diesen schlimmen Vorfall ganz bald vergessen kannst.

14.03.2023 20:02 • x 1 #519


M
@Abendschein,
ich kann dich ja nicht mehr kontaktieren per Pn.
Danke für den Schritt den du eben gengangen bist.
Du bist mir zuvorgekommen., ist besser so.

Danke liebe Mahala.

14.03.2023 20:08 • x 1 #520


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag