647
S
Zitat von soleil:....könnte aber auch ein Schabernack gewesen sein....
Ich finde da gar nichts Bedrohliches.Wuerde ich erzaehlen was bei mir draussen Nachts so durch den Garten wandert,wuerdet ihr alle vor Schreck reiss aus nehmen^^.....
01.05.2020 15:24 •
x 2

4_0_4
Sasquatch?
01.05.2020 15:53 •
x 1
A
Offener Thread
x 3

klaus-willi
Zitat von soleil:.könnte aber auch ein Schabernack gewesen sein...

Von dem Tier hab ich noch nie gehöhrt.



Ich tippe auf eine Katze ,denn ganz am anfang sieht man beide Augen deutlich und dann scheint sie den Kopf wieder nach vorne zu drehen und geht langsam weiter.
Die Garäusch könnte der Wind und das summen der Kamera sein.
01.05.2020 16:20 •
x 2

Wildrose
Wahrscheinlich hat @klaus-willi recht.
Obwohl ich es viel aufregender fände, wenn es ein Wichtelmännchen aus einer anderen Dimension wäre.
01.05.2020 16:36 •
x 3

klaus-willi
Zitat von Cati:Obwohl ich es viel aufregender fände, wenn es ein Wichtelmännchen aus einer anderen Dimension wäre.

Vieleicht war es ja ein Troll.

01.05.2020 16:48 •
x 2

S
Zitat von cube_melon:Sasquatch?
Berichte werde ich nicht vertiefen,werde niemand hier triggern,der unter Angst u Panik leidet...
01.05.2020 18:27 •
x 2

Angor
Zitat von survivor3: Berichte werde ich nicht vertiefen,werde niemand hier triggern,der unter Angst u Panik leidet...

Ich liebe gruselige Sachen
Wir hatten auch schon mal nachts ein Tier aufgenommen und waren erst am rätseln, was es sein könnte.

Im Gegensatz zu hier sah man ein bischen mehr, weil auch Licht an ging.
Nach der länglichen Körperform muss es ein Iltis gewesen sein, er schlich immer am Entenstall rum. Er kam aber nur ein paar Mal weil er wohl merkte, dass er nicht an die Enten ran kam, die nachts aus Sicherheitsgründen in den Stall kamen.
01.05.2020 18:47 •
x 2

S
Hier laufen groessere boesartigeTiere rum,aber wie gesagt,die Berichte,was Nachts so draussen passieren kann,werde ich hier nicht schreiben...
01.05.2020 18:51 •
x 1

Wildrose
Normalerweise schaue ich Freitag abends immer die Mystery- und Grusel- Dokuserien auf TLC.
Ich liebe so was.
Heute am Feiertag senden sie leider stattdessen ' Dr. Pimple Popper ' .
01.05.2020 18:53 •
x 3

nikimiky
@Cati na lecker ...
01.05.2020 18:56 •
x 2

Wildrose
Ach, naja, dann gucke ich heute eben mal in Ruhe ' Let's Dance ' .
01.05.2020 19:00 •
x 1

Angor
Mit meinem Mann kann ich nicht gut Gruselfilme gucken, der verdirbt mir oft, wenn auch unbewusst, immer die Spannung.

Ich warte grade angespannt was passiert, die Spannung knistert, da kommt dann Oh Oh! oder Da!
Grrrrr
01.05.2020 19:08 •
x 2

klaus-willi
Ich schaue keine Gruselfilme oder nur sehr sehr selten.

Wenn ich mich gruseln möchte gehe ich ins Forum... Spaß

Spaß Spaß Spaß damit es auch jeder so versteht.
01.05.2020 19:21 •
x 5

Angor
Zitat von klaus-willi:Wenn ich mich gruseln möchte gehe ich ins Forum... Spaß

01.05.2020 19:23 •
x 1

Sonja77
Ich liebe so richtig schlimme Horrorfilme....
01.05.2020 19:23 •
x 1

Angor
Zitat von NIEaufgeben:Ich liebe so richtig schlimme Horrorfilme....

Diese blutigen Horrorfilme ohne sinnvolle Handlung und nur Gemetzel mag ich nicht.

Ich liebe diese Spannung, die sich langsam aufbaut, dass man so in dem Film drin ist, dass man alles um sich herum vergisst.

Ich mag mystisches und geheimnisvolles, gruselige Entdeckungstouren durch irgendwelche Tunnel und Höhlen, Ausgrabungen mit geheimnisvollen Entdeckungen.

Ich mag auch Dokus über sowas.
01.05.2020 19:28 •
x 1

klaus-willi
Zitat von Angor:Ich mag mystisches und geheimnisvolles, gruselige Entdeckungstouren durch irgendwelche Tunnel und Höhlen, Ausgrabungen mit geheimnisvollen Entdeckungen.

Ich mag auch Dokus über sowas.

Das liebe ich auch sehr....könnte ich stundenlang sehen.
01.05.2020 19:29 •
x 1

Sonja77
Geschmäcker sind halt verschieden...

Ich liebe auch so richtige psychothriller....
01.05.2020 19:31 •
x 2

Angor
Ich bin nicht unbedingt der Serienfan, aber die Serien Der Wald und Black Spot auf Netflix kann ich empfehlen.

Klar werden da auch welche abgemurkst, aber es geht mir hauptsächlich auch um die Spannung, und weil man auch nicht weiß, was kommt da noch und man möchte unbedingt weiter gucken, nein man muss!
01.05.2020 19:34 •
x 1
Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Als wir noch ein Haus auf dem Land hatten, habe ich in einer lauen Sommernacht mal aus der Gartenlaube seltsame Geräusche gehört.
Es waren metallisch schabende Töne, richtig laut in der stillen Nacht, und es war stockfinster.
Das Herz schlug mir bis zum Hals.
Ich konnte mir nicht erklären, wer da in der Laube war.
Es war schon etwas gruselig.
Ich schlich im Dunkeln zur Laube und brachte
meinen ganzen Mut auf, um die Hand nach dem Lichtschalter auszustrecken.
Das Licht ging an und ich sah einen Igel, der eine benutzte Alugrillschale über den Steinboden schob, während er die Schale abschleckte.
Wir hatten nachmittags gegrillt und die Schale war wohl beim Aufräumen vergessen worden.
01.05.2020 20:15 •
x 4
A
x 4


Ähnliche Themen

Top