App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

22

L
Danke Juli, dass du noch einmal geantwortet hast. So viel zum Thema „nicht dringlich“…
So eine Allergie kann ziemlich dringlich werden, wenn man den Auslöser nicht kennt und diesen weiter isst und auf die Haut schmiert…
Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht 🙂

x 1 #21

-juli
@Lebenswert ich musste nochmal den Arzt wechseln, um überhaupt ernst genommen zu werden. Mir kam es auch komisch vor, dass meine Ausschläge eben nicht dauerhaft waren, sondern temporär immer mal besser wurden (wenn ich unbewusst keine Allergien getriggert habe) und eigentlich war recht offensichtlich, dass es vom Aussehen her was anderes sein müsste. Vermutlich hat die Cortisonsalbe deshalb noch am besten funktioniert… Ich hatte auch noch Schwindel und Unwohlsein, wenn ich Lebensmittel gegessen habe, die nun nicht mehr gehen, aber das wurde halt eher unter „Stress“ eingeordnet. Ich bin kein Freund davon, den Arzt zu wechseln, weil ich immer hoffe, dass sich Dinge mittels Kommunikation klären lassen, aber manchmal ist es echt wichtig.

Inzwischen geht’s mir auch wieder ganz gut und ich habe nochmal andere Allergietabletten bekommen, die auch was bringen.^^

x 2 #22

App im Playstore