App im Playstore
Pfeil rechts
166

Hallo ihr Lieben

Abend Jochana

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Hallo Jochanan.

Hallo

Na, was macht ihr so spät?

Zitat von Jochanan:
Na, was macht ihr so spät?

Chaten bis der erste einschläft.

Zitat von Rezzo:
Chaten bis der erste einschläft.

Das werd dann wohl ich sein....

Mir ist langweilig

Zitat von Gleichklang:
Mir ist langweilig

Wie kommts?

Ich bin geschafft.
Die Woche war recht anstrengend.
Ich bin erschöpft und versuche deshalb zu schlafen, auch wenn es noch richtig früh ist.
Allen eine schöne, ruhige Nacht.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber seit ca. vier Tagen schlaffe ich immer gegen erst so drei Uhr ein. Vermutlich liegt es daran, dass es mir nicht so gut geht.

Zitat von Jack717:
Wie kommts

Irgendwie weiß ich manchmal einfach nix mit mir anzufangen. Zu nix Lust. Mehr so ein Zeit vertrödeln lassen. Ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich mir da heraus helfen kann. Hab ich immer wieder...

Zitat von Jochanan:
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber seit ca. vier Tagen schlaffe ich immer gegen erst so drei Uhr ein. Vermutlich liegt es daran, dass es mir nicht so gut geht.

Schläfst du tagsüber auch im Moment? Ich bin nachmittags manchmal so KO das ich dann mal einschlafe und dann auch nachts Probleme habe zu schlafen obwohl ich müde bin.

Zitat von survivor3:
@seelenbrand ,ich habe mittlerweile mal reingeguckt.Sehr angenehme Stimme u nette ,witzige Art. Aber ich frage mich ,ob da noch ein Hoehepunkt kommt ? oder strunzt du da stundenlang verloren durch die Walachei ?

Nee. Ich klettere nur noch auf den Hochsitz und latsche
Durch die Wildnis im Schnee. Und den Bunker den ich fand.

Zitat von Gleichklang:
Irgendwie weiß ich manchmal einfach nix mit mir anzufangen. Zu nix Lust. Mehr so ein Zeit vertrödeln lassen. Ich weiß auch noch nicht so recht, wie ich mir da heraus helfen kann. Hab ich immer wieder...

Ja das kenne ich auch. Hast du Hobbys? Ich bin im Moment oft alleine da ich total antriebslos bin und auch keine Lust auf meine Freunde habe. Zum Glück habe ich Musik als Hobby was mich gut beschäftigt.

Zitat von Jack717:
Ja das kenne ich auch. Hast du Hobbys? Ich bin im Moment oft alleine da ich total antriebslos bin und auch keine Lust auf meine Freunde habe. Zum Glück habe ich Musik als Hobby was mich gut beschäftigt.

Im Moment nichts regelmäßiges, was ich mit anderen teile. Ich für mich höre mal Musik, male, lese, singe, kümmere mich um den Haushalt, koche, backe, hier und da mal Freunde treffen. Freunde treffen wenig, da jeder mit sich beschäftigt ist. Ich habe derzeit keinen Job, bald aber wird ein Kurs kommen. Bis dahin noch gut 2Monate Leerlauf. Oft das Gefühl mein Leben zu vertrödeln, gefühlt im Leben noch nix erreicht zu haben. Oft Depri und viele Ängste. Kommt viel zusammen.

Halloechen.............................keiner dahaaaa? ................................
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es ist ätzent wenn man nicht schlafen kann

Muss mich wohl auf das 24 Stunden Wach bleiben vorbereiten, und hoffen so irgendwie in en Rhytmus zu kommen aus dem es einen nicht wieder raus kickt :/

Zitat von Veritas:
Walachei, wallah!

Ich bin wach geworden vom Geschrei @Veritas was bitteschön ist ein Wallach Ei ?

Zitat von survivor3:
Halloechen.............................keiner dahaaaa? ................................

Bin ich keiner? ........ Schümli Lady und alle anderen Nachteulen.....
Meine Nacht war dank Stubentiger wieder kurz.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore