App im Playstore
Pfeil rechts
166

So sieht das aus,war sein Vorgaenger,jetzt liegt Willie da...

gallery/image_page.php?album_id=832image_id=3996

Hach, da geht mit das Herz auf.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von soleil:
Ich wäre froh, Win 10 würde welche machen. Hat eine Weile gut funktioniert und plötzlich wurden alle Installationsversuche erfolglos abgebrochen. Selbst ein herbeigerufener Techniker konnte nach stundenlangem herumprobieren das Problem nicht lösen. Win 10 ist eine Sache für sich. Mehr sage ich dazu nicht.

Welche Windows 10 Version hast Du denn? Seit dem 12. Nov gibt es keinen Support mehr für die Version 1803.
Noch ein Grund, um auf die neueste Version zu updaten, hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht. Dann dürfest Du nach dem Update auch Dein bisheriges Problem los sein.
https://support.microsoft.com/de-de/hel...the-update

Wenn Du dann immer noch Probleme mit den Updates hast, lade am besten den runter
https://support.microsoft.com/de-de/hel...-assistant

LG Angor

Danke dir. Werde ich machen.

Zitat von soleil:
Ich wäre froh, Win 10 würde welche machen. Hat eine Weile gut funktioniert und plötzlich wurden alle Installationsversuche erfolglos abgebrochen. Selbst ein herbeigerufener Techniker konnte nach stundenlangem herumprobieren das Problem nicht lösen. Win 10 ist eine Sache für sich. Mehr sage ich dazu nicht.

Alles auf Externe platte ziehen, was dir Heilig ist, und ne Clean Installation machen.
^^ Wenn das nicht hilft, hast wohl Hardware drin, die faxen macht.

Windows 10 ist ne sache für sich ja, das stimmt.

Guten Morgen in die Runde und wer möchte Kaffee bzw. Schümlikaffee ? Ich bin gerade dabei welchen zu machen... Heute ist Freitag..Habe mich bei der Arbeit für das Reinigen der neuen Siebträgermaschine eingetragen.. und es gibt noch Fragen dazu.. aber ich könmte ja meinen neuen Schwarm fragen

Zitat von Szegfue:
Guten Morgen in die Runde und wer möchte Kaffee bzw. Schümlikaffee ? Ich bin gerade dabei welchen zu machen... Heute ist Freitag..Habe mich bei der Arbeit für das Reinigen der neuen Siebträgermaschine eingetragen.. und es gibt noch Fragen dazu.. aber ich könmte ja meinen neuen Schwarm fragen

Schümli steht hier schon bereit. Aber du könntest ja ausserdem Kakao anbieten.
Guten Morgen erstmal.
Ich bin mir sicher, du hast noch die ein oder andere Frage an deinen Schwarm. Schau an schau an....

Moin Puszta G i r l

Frau soleil,sie haben Post,Wilie hat endlich die Tastatur freigegeben fuer 10min...

Zitat von survivor3:
Moin Puszta G i r l Frau soleil,sie haben Post,Wilie hat endlich die Tastatur freigegeben fuer 10min...

Habe die Post schon gesichtet. Firma dankt.
Mein Julchen liegt gerade neben mir und lässt mich auch schreiben. Dafür muss ich sie aber nebenher kraulen, was ich selbstverständlich gerne mache.

Zitat von Szegfue:

Ja,frag deinen Schwarm... Maenner wollen immer gerne gebraucht werden^^
Zum schwere Sachen tragen eignen sich auch die Meisten.

Kaffee? gerne doch..

Guten Morgen

Zitat von Cati:
Guten Morgen

Moin Cati auch schon da...komm raus..^^

Auch schon wach?

Guten Morgen

Zitat von survivor3:
auch schon da...komm raus..^^

Nee......

Zitat von Mondkatze:
Auch schon wach?Guten Morgen
Hallo Mondkaetzchen...

Zitat von Cati:
Nee......

1...2...3....
sonst gibt's kein Duplo...

Zitat von survivor3:
1...2...3....sonst gibt's kein Duplo...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

..hab eh nur 'nen Kuchen fuer dich...

Zitat von survivor3:
:nikolaus: ..hab eh nur 'nen Kuchen fuer dich...

Ohhhhh....Kuchen...... ...

Hehe, ich will AUCH dass das klar ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore