App im Playstore
Pfeil rechts
166

Will ihn festnehmen, wartet aber extra lange?....wie blöd... ..war klar...

Und Muttern stuerzte sie zu Boden...haha...was da los?

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Ja sehr konstruiert...

Die Mutter laesst ihren Bub 2x in der Woche exorzieren und wundert sich das der nicht richtig tickt? Sachen gibt's ?
Eine jugendgerechte Erziehung ueber die Sexualitaet waere besser gewesen!

Nee,das glaub ich jetzt nicht,wieder einfach so ins KH eingebrochen und die junge Frau aus der Kuehlkammer geholt..?

alles sehr weltfremd....aber wohl doch noch real existent... ...unbegreiflich...ich meine den Exorzismus!

Jetzt versucht er die Tote wiederzubeleben ...

Die Hütte brennt...was is'n da los?

kA wer ist die denn?

OHA sie war noch Jungfrau...WAS? Olga hat's natuerlich klargestellt,petting ,Samen in irgendeiner Weise,Hallo,wir waren alle mal jung...Olga hat den Durchblick fuer uns...^^

KA was da los ist? ? ? ...

und die Erde ist ne Scheibe?

Zitat von Minkalinchen:
KA was da los ist? ? ? ...und die Erde ist ne Scheibe?

OHA sie war noch Jungfrau...WAS?
Olga hat's natuerlich klargestellt,petting ,Samen in irgendeiner Weise...
Hallo,wir waren alle mal jung...Olga hat den Durchblick fuer uns...^^

Zitat von survivor3:
OHA sie war noch Jungfrau...WAS? Olga hat's natuerlich klargestellt,petting ,Samen in irgendeiner Weise...Hallo,wir waren alle mal jung...Olga hat den Durchblick fuer uns...^^

Genau

Naja,also unrealistisch aber spannend

Hallo liebe Nachteulen und Nachteulinnen,liebe Anwesende und Anwesendinnen.....

Der Tatort steht vor der Tuer und ich habe schon mal unsere Wohnlandschaft entstaubt,gelueftet u gefegt...

Kalt-Warmgetraenke stehen bereit,snacks bringt ihr bitte mit ....man sieht sich gleich.... @Minkalinchen @Akinom @Szegfue @kritisches_auge u alle anderen

Hallo ihr lieben Knuddels, ich wünsche euch viel Spaß bei der Serie. Es ist zwar nichts für mich, aber ich setzte mich einfach mal zu euch und quatsche euch an.

Nö, wenn wir fernsehen stört ein Reden.

....eyy geht ja gleich assig los...^^

Oh nein......

....erst Kindertheater...dann Ernst, gleich Mord... ....ich weiß nicht...Psychopathen werden eingestellt?... ...
jetzt hört sie noch Stimmen... ...was'n da los?

Gut ist er

...naja, jetzt's geht's um die Vorgeschichte...mal abwarten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja,ist gut ,aber ich mag Borowski sowieso.
Schade ,dass seine Kollegin wech ist,aber nachdem die beiden ein Paar wurden,war klar ,dass sie gehen muss...
Wird das jetzt eine Migranten Geschichte?

Ich mag Borowski auch .

Also für mich war es schon etwas Stress,weil ich die Ängste des Mädels sehr gut nachempfinden konnte....ich konnte es spüren....manchmal bin ich einfach zu sensibel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore