App im Playstore
Pfeil rechts
166

Minkalinchen
Will ihn festnehmen, wartet aber extra lange?....wie blöd... Haare raufen ..war klar...

S
Und Muttern stuerzte sie zu Boden...haha...was da los? schreck Haare raufen

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Minkalinchen
Ja sehr konstruiert... stirnrunzeln

S
Die Mutter laesst ihren Bub 2x in der Woche exorzieren und wundert sich das der nicht richtig tickt? Sachen gibt's ?
Eine jugendgerechte Erziehung ueber die Sexualitaet waere besser gewesen!

Nee,das glaub ich jetzt nicht,wieder einfach so ins KH eingebrochen und die junge Frau aus der Kuehlkammer geholt..? stirnrunzeln Evil or Very Mad Sad

Minkalinchen
alles sehr weltfremd....aber wohl doch noch real existent... schreck ...unbegreiflich...ich meine den Exorzismus!

Jetzt versucht er die Tote wiederzubeleben Shocked ...

Die Hütte brennt...was is'n da los? Haare raufen

x 1 #4005

S
kA wer ist die denn?

OHA sie war noch Jungfrau...WAS? Olga hat's natuerlich klargestellt,petting ,Samen in irgendeiner Weise,Hallo,wir waren alle mal jung...Olga hat den Durchblick fuer uns...^^ Daumen hoch Cool Laughing

Minkalinchen
KA was da los ist? ? ? Haare raufen...

und die Erde ist ne Scheibe? stirnrunzeln

S
Zitat von Minkalinchen:
KA was da los ist? ? ? Haare raufen...und die Erde ist ne Scheibe? stirnrunzeln

OHA sie war noch Jungfrau...WAS?
Olga hat's natuerlich klargestellt,petting ,Samen in irgendeiner Weise...
Hallo,wir waren alle mal jung...Olga hat den Durchblick fuer uns...^^ Daumen hoch Cool Wink

Minkalinchen
Zitat von survivor3:
OHA sie war noch Jungfrau...WAS? Olga hat's natuerlich klargestellt,petting ,Samen in irgendeiner Weise...Hallo,wir waren alle mal jung...Olga hat den Durchblick fuer uns...^^ Daumen hoch Cool Wink

Genau Daumen hoch

x 1 #4009

A
Naja,also unrealistisch aber spannend

x 2 #4010

S
Hallo liebe Nachteulen und Nachteulinnen,liebe Anwesende und Anwesendinnen..... Very Happy Cool

Der Tatort steht vor der Tuer und ich habe schon mal unsere Wohnlandschaft entstaubt,gelueftet u gefegt... Besen Staub saugen Stolz bin

Kalt-Warmgetraenke stehen bereit,snacks bringt ihr bitte mit ....man sieht sich gleich.... Daumen hoch Augen Popcorn zustimmung Konfetti @Minkalinchen @Akinom @Szegfue @kritisches_auge u alle anderen

x 3 #4011

J
Hallo ihr lieben Knuddels, ich wünsche euch viel Spaß bei der Serie. Es ist zwar nichts für mich, aber ich setzte mich einfach mal zu euch und quatsche euch an. Trost

x 4 #4012

kritisches_Auge
Nö, wenn wir fernsehen stört ein Reden.
Very Happy

S
....eyy geht ja gleich assig los...^^

Oh nein...... stirnrunzeln Crying or Very sad

Minkalinchen
....erst Kindertheater...dann Ernst, gleich Mord... schreck Shocked ....ich weiß nicht...Psychopathen werden eingestellt?... stirnrunzeln ...
jetzt hört sie noch Stimmen... Haare raufen ...was'n da los?

kritisches_Auge
Gut ist er

Minkalinchen
...naja, jetzt's geht's um die Vorgeschichte...mal abwarten.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ja,ist gut ,aber ich mag Borowski sowieso.
Schade ,dass seine Kollegin wech ist,aber nachdem die beiden ein Paar wurden,war klar ,dass sie gehen muss... Surprised Crying or Very sad Rolling Eyes Laughing
Wird das jetzt eine Migranten Geschichte?

Minkalinchen
Ich mag Borowski auch Daumen hoch .

A
Also für mich war es schon etwas Stress,weil ich die Ängste des Mädels sehr gut nachempfinden konnte....ich konnte es spüren....manchmal bin ich einfach zu sensibel Confused

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore