App im Playstore
Pfeil rechts
166

Sells1234
Seit 4 Uhr im Büro gearbeitet schlafen ging nicht. Jetzt Kaffee trinken. Bad putzen dann versuche ich was zu schlafen. Gruppe

banane2016
Boa, mit ner fetten Panikattacke wachgeworden. So einen sch. geträumt. Nu bin ich wach Sad

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Sells1234:
Seit 4 Uhr im Büro gearbeitet schlafen ging nicht. Jetzt Kaffee trinken. Bad putzen dann versuche ich was zu schlafen. Gruppe
Hallo Sells,Guten Tag und schlaf gut. schlafen Wink

----------------------------------------------------------------------------------------

Halte das Glück wie den Vogel

Halte das Glück wie den Vogel:
so leise und lose wie möglich!
Dünkt er sich selber nur frei,
bleibt er dir gern in der Hand.

Friedrich Hebbel

x 2 #2943

S
Zitat von banane2016:
Boa, mit ner fetten Panikattacke wachgeworden. So einen sch. geträumt. Nu bin ich wach Sad

Hallo Banane Smile knuddeln

J
Hallo ihr Lieben, na was macht ihr so? Wer ist so da?
Freunde

x 1 #2945

S
Huhu Jochanan.. Cool

x 1 #2946

J
Hallo Very Happy

A
Hey Jochanan ,wie geht's dir heute?
Was machst du zu Silvester? Liebe Grüße

x 1 #2948

J
Hallo liebe Akinom, Smile

meine Nichte ist bei uns über Nacht und darüber freue ich mich sehr. Ich mag Kinder.
Mir geht es einigermaßen okay.
Ich werde Silvester mit meiner Mutter zu Hause verbringen.

Wie geht es dir und was hast du für Silvester geplant?

Liebe Grüße

Freunde

A
Freut mich Jochanan,bekomme morgen Besuch von Freunden,wir machen Raclette und eine Ananasbowle.Also ziemlich relaxed! Liebe Grüße

J
Das freut mich. Ich wünsche euch viel Spaß. Freunde

Sebastian82
*tock* *tock* *tock* *tock*
Bevor ich nochmal versuche einzuschlafen lass ich euch schnell noch einen guten Rutsch hier. Smile

x 3 #2952

Wildrose
Zitat von Sebastian82:
*tock* *tock* *tock* *tock* Bevor ich nochmal versuche einzuschlafen lass ich euch schnell noch einen guten Rutsch hier. Smile

Danke, wünsche ich dir auch .

x 1 #2953

S
Zitat von Sebastian82:
*tock* *tock* *tock* *tock* Bevor ich nochmal versuche einzuschlafen lass ich euch schnell noch einen guten Rutsch hier. Smile

Vielen Dank... Very Happy
Ich wuensche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

x 2 #2954

Sells1234
Bevor ich schlafen gehe,wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und viel viel Gesundheit. Gruppe Neujahr

x 2 #2955

S
huhu jemand zuhause? Oder seid ihr noch alle ausgeflogen?
Ich hätte da frischen Schümli ... Kaffee

x 1 #2956

S
Hallo @soleil ,lange nicht gesehen... Very Happy Freunde

x 1 #2957

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von survivor3:
Hallo @soleil ,lange nicht gesehen... Very Happy Freunde

Huhu liebe Sur. Freunde Ja du weisst doch, Kiwis haben keine Flügel und brauchen für ihre Wege daher immer etwas länger, aber jetzt bin ich ja da. Alles klar bei dir? Weihnachten gut "überlebt"?

S
Ja,Weihnachten gut ueberstanden und schon einiges weggeraeumt.
Die letzten Tage waren recht warm und eh kaum weihnachtlich.

Und wie war es bei dir?

S
Zitat von survivor3:
Ja,Weihnachten gut ueberstanden und schon einiges weggeraeumt.Die letzten Tage waren recht warm und eh kaum weihnachtlich.Und wie war es bei dir?

Weihnachtlich war es hier auch nicht, da viel zu warm. Die Kälte kam erst nach dem Fest. Weihnachten war ansonsten okay. Kein Stress, keinen Ärger, nichts, genauso wie ich es wollte.
Weggeräumt habe ich noch nichts. Aber ich habe eh nur den Weihnachtsbaum auf meinem Balkon. Den habe ich auch nicht reingeholt. Nach Heilige Drei Könige kommt er aber weg. Dann kann ich ihn nicht mehr sehen.
Wie verbringst du Silvester?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore