App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Ich bin heiser..also nix mit Wein,Kerl,Gesang...^^ Katze
---------------------------------------------------------------

@Veritas
.... Laughinghehe ,Brother V traellert sein Einstandsliedchen fuer uns...passt... Nikolaus rocken

J
Ich werde einfach singen ... hello, is it me you looking for ... und irrgend eine wird sich schon melden.
So mache ich eine Kontaktanzeige. Very Happy

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Jochanan:
Ich werde einfach singen ... hello, is it me you looking for ... und irrgend eine wird sich schon melden. So mache ich eine Kontaktanzeige. Very Happy
..ein bisschen mager,findest du nicht^^?

J
Gut. Jetzt bin ich gespannt. Was mögen Fraun so?

S
Frag' 'nen Frauenversteher...? habe eine Idee

E
Zitat von survivor3:
Du,Kind, sitzt in der Mitte,also hast du es am Waermsten.Ich bewache die rechstaussen Flanke... Very Happy Cool Freunde

Das trifft sich gut, ich friere immer schnell. kichern Du bekommst dann eine Wärmflasche von rechts, ich habe zwei hier. Allerdings beide in Rottönen.

@Veritas Das Lied mag ich gerne , nur kann ich dazu nie tanzen, einfach zu schnell.

@jochanan: Helllooooo. Du solltest mehr Frauen live treffen ohne Date. Also, wenn dir der Text gefällt, mach es und probiere es trotzdem aus. Ich finde es zu suchend. Das Lied ist aber schon sehr schön.

Sebastian82
Leute, ich komme eben von der Arbeit nach Hause. Es ist abartig! Der Mensch mutiert zur Bestie vor Weihnachten! Sad

E
Zitat von Kind-in-mir:
Das trifft sich gut, ich friere immer schnell. kichern Du bekommst dann eine Wärmflasche von rechts, ich habe zwei hier. Allerdings beide in Rottönen.@Veritas Das Lied mag ich gerne , nur kann ich dazu nie tanzen, einfach zu schnell.@jochanan: Helllooooo. Du solltest mehr Frauen live treffen ohne Date. Also, wenn dir der Text gefällt, mach es und probiere es trotzdem aus. Ich finde es zu suchend. Das Lied ist aber schon sehr schön.

Dann nimm' das, viiiieeeeel Spaß. Wink

x 1 #2888

Miami

E
Zitat von Veritas:
Dann nimm' das, viiiieeeeel Spaß. Wink

Haha, ok, nen Anfang fand ich noch tanzbar, dann ist es zum Schütten und dann zum Ausdruckstanz ausgeartet. kichern Apropos Moby, mein absolutes Lieblingstanzlied ist von ihm ist "Flower". Das ist ursprünglich ein Kinderlied gewesen. Dazu tanze ich manchmal durch meine Wohnung, dreimal den gleichen Song nacheinander. Cool Laughing

x 1 #2890

S
Boah,der V wieder mit der Krach Mucke...^^ Rolling Eyes Mr. Green Laughing

Was bist du eigentlich fuer'n Vogel? Krawallelster? habe eine Idee Wink

E
@Veritas Schütten=Schütteln

E
Shake it. Wink "Flower" sagte mir nichts, ist aber nicht mein Fall. "Everytime you touch me" ist cool und natürlich "Feeling so real", auch im Remix von Westfalia Bambaataa (WestBam).

Ich bin ein Goldhähnchen, Sür. Wink

x 2 #2893

S
Zitat von Veritas:
Shake it. Wink "Flower" sagte mir nichts, ist aber nicht mein Fall. "Everytime you touch me" ist cool und natürlich "Feeling so real", auch im Remix von Westfalia Bambaataa (WestBam).Ich bin ein Goldhähnchen, Sür. Wink

"Goldhaehnchen"?^^ gut geloooooolt... kichern

Da wird @Cati sich aber freuen,die steht auf gut gebraeunte Brathaehnchen und kommt bestimmt bald auf dich zurueck...

x 2 #2894

E
Goldhähnchen kichern

J
Ich war eben 6 km spazieren und es geht mir deutlich besser.

Was macht ihr so?

x 1 #2896

S
chatten... Selbsthilfegruppe

x 1 #2897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Ich habe mich eben kurzzeitig geshaked, mit Miami geschrieben, mit meinem Freund gevideowhatsappt (wie nennt man das eigentlich?) und nun gucke ich Surs Schneewittchen mit Armin Rohde ^^ zum einschlafen. Finde ich toll, dass du so spät noch gelaufen bist und es dir besser geht, Jochanan!
Ich korrigiere, ich gehe noch kurz in den Chat, komm doch auch.

x 1 #2898

Wächter
Video Chat heißt das wohl.

x 2 #2899

J
Soziale Kontakte machen mich sehr nervös. Das ist schon beänstigend hier die paar Beiträge zu schreiben. Ich wünsche dir viel Spaß. Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore