survivor3
Gast

---------------------------------------------------------------
@Veritas
....

survivor3
Gast

Jochanan
Gast
x 3
survivor3
Gast
Zitat von Jochanan:..ein bisschen mager,findest du nicht^^?Ich werde einfach singen ... hello, is it me you looking for ... und irrgend eine wird sich schon melden. So mache ich eine Kontaktanzeige.![]()
Jochanan
Gast
survivor3
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von survivor3:Du,Kind, sitzt in der Mitte,also hast du es am Waermsten.Ich bewache die rechstaussen Flanke...![]()
![]()
![]()
Du bekommst dann eine Wärmflasche von rechts, ich habe zwei hier. Allerdings beide in Rottönen.• #2886
Sebastian82
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Das trifft sich gut, ich friere immer schnell.Du bekommst dann eine Wärmflasche von rechts, ich habe zwei hier. Allerdings beide in Rottönen.@Veritas Das Lied mag ich gerne , nur kann ich dazu nie tanzen, einfach zu schnell.@jochanan: Helllooooo. Du solltest mehr Frauen live treffen ohne Date. Also, wenn dir der Text gefällt, mach es und probiere es trotzdem aus. Ich finde es zu suchend. Das Lied ist aber schon sehr schön.
• x 1 #2888
Miami
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Veritas:Dann nimm' das, viiiieeeeel Spaß.![]()
Apropos Moby, mein absolutes Lieblingstanzlied ist von ihm ist "Flower". Das ist ursprünglich ein Kinderlied gewesen. Dazu tanze ich manchmal durch meine Wohnung, dreimal den gleichen Song nacheinander. • x 1 #2890
survivor3
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2893
survivor3
Gast
Zitat von Veritas:Shake it."Flower" sagte mir nichts, ist aber nicht mein Fall. "Everytime you touch me" ist cool und natürlich "Feeling so real", auch im Remix von Westfalia Bambaataa (WestBam).Ich bin ein Goldhähnchen, Sür.
![]()
• x 2 #2894
Ex-Mitglied
Gast

Jochanan
Gast
• x 1 #2896
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2898
Wächter
Mitglied