App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von Jochanan:
Ja, gefroren.Was wir in Mathe machen ist nicht so wichtig. Mir geht es um die Lernmethode. Ich habe Konzentrationsprobleme und komme manchmal mit den Grundlagen durcheinander. Ich bin am überlegen mir Karteikarten zu schreiben? Aber für Mathe ist das eigentlich unüblich.
Unueblich? Du kannst das machen,was dir hillt.. Wink

MMn ist ausgeschlafen und gute Ernaehrung da sehr foerderlich,jedenfalls half es mir.
Hindernisse,Stoerfaktoren gering halten.

Kochst du dann an Silvester?

S
Zitat von Sebastian82:
*tock* *tock* Mr. Green

Der Specht ist wieder da...Huhu du Specht.. Very Happy

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

A
Hallo Wiedehopf(in) ich bin ein Baumsteiger und habe ein spitzes Schnäbelchen,damit liebe ich mir meine Insekten aus den Baumrinden. Klopfe auch schonmal an Fensterrahmen und erschrecke die Menschen! Klopf klopf lg

x 1 #2823

J
Ich möchte die Tage noch Brownies und Käsekuchen backen und Silvester dann ein Meeresfrüchteteller.

Dieses Stechen und Drücken an meiner Herzgegend belastet mich sehr.

S
Zitat von Akinom:
Hallo Wiedehopf(in) ich bin ein Baumsteiger und habe ein spitzes Schnäbelchen,damit liebe ich mir meine Insekten aus den Baumrinden. Klopfe auch schonmal an Fensterrahmen und erschrecke die Menschen! Klopf klopf lg
Einem "Baumsteiger" haben wir noch nicht.. Cool

Mit Hilfe ihrer scharfen Krallen und den steifen Schwanzfedern, die sie als Stütze benutzen, können sie gut an den Bäumen entlanglaufen. Sie ernähren sich von Insekten, die sie in den Falten der Baumrinde finden. Ihre Nester legen sie in Baumhöhlen oder verlassenen Spechtlöchern an. (Quelle Wiki)

Ob das dem Basti gefaellt? Der ist ein Klopfspecht.

x 1 #2825

Sebastian82
Zitat von survivor3:
Der Specht ist wieder da...Huhu du Specht.. Very Happy

Kurz im Durchflug. 15 Stunden Kino war extrem deftig.
Wie war dein Tag?

S
Zitat von Jochanan:
Ich möchte die Tage noch Brownies und Käsekuchen backen und Silvester dann ein Meeresfrüchteteller.Dieses Stechen und Drücken an meiner Herzgegend belastet mich sehr.

Das hoert sich lecker an,Jochanan,wurde mitessen... Hunger Very Happy

Bei deinen Schmerzen weiss ich keinen Rat,hast das oeffters?

x 1 #2827

S
Zitat von Sebastian82:
Kurz im Durchflug. 15 Stunden Kino war extrem deftig. Wie war dein Tag?

15 Std Kino...? Shocked Augen Was gab's denn?
Mein Tag war bisher unspektakulaer..werde aber noch etwas machen..zB weiter Pizza essen..

J
Vor circa 4 Tagen hatte ich mich zum lernen gezwungen und dann hatte ich so ein starken "Schlag" am Herzen und seit dem habe ich es. Ich glaube, es ist psychosomatisch, aber man kann auch psychosomatisch ein Herzinfakt kriegen.

Was machst du am 4. Advent?

S
Am 4.Advent mache ich nix besonderes.Du?
Bei Herz faellt mir ein,"das geht mir ans Herz".

Kann also psychosomatisch sein...

Herzinfarkt aus dem Nichts bei sonst Gesundheit?Das ist wohl eher unueblich,denke ich.

E
Zitat von survivor3:
Es ist Eulenzeit und das Nest ist leer? Wo ist der Vogelschwarm ? huhu weisse Fahne Unser Paradiesvogel @Kind-in-mir war schon laenger nicht mehr hier.Ein Gedicht ueber sie.-------------------------------------------GlückParadiesvögelfliegenüber dasirdische Moasaikund ihre Prachtgefiederstreifenfunkelnddie Leben.Sie sind die Glücksvögeldie begehrtenund lassen sichnicht einfangenund halten.Sie kommenunverhofft.(Betti Fichtl)

Hihi, sehr schön! HIER bin ich und fühle mich geehrt Mein Laptop springt seit Stunden nicht mehr an, nachdem ich ganz viel gephotoshoppt habe.

x 1 #2831

A
Macht euch keinen Stress am 4 Advent! Schön locker und genießen,paar Plätzchen lg

x 1 #2832

S
Zitat von Kind-in-mir:
Hihi, sehr schön! HIER bin ich und fühle mich geehrt Mein Laptop springt seit Stunden nicht mehr an, nachdem ich ganz viel gephotoshoppt habe.

Hallo Kind Herz Very Happy ,hatte schon befuerchtet, du bist mit der Schwarmintelligenz 'gen Sueden abgehauen...
Schoen ,dass du mal wieder reinschaust Freunde

x 1 #2833

J
Ich hätte auch gerne paar Plätzchen. Smile

x 1 #2834

A
Mach dir doch ein paar Makronen die gehen Ratz fatz lg

x 1 #2835

G
Guten Abend Freunde der Nacht

A
Guten Abend,bist um die Häuser gezogen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Strawberry11
Ihr seid ja ganz schön am zwitschern. Musste doch mal gucken kommen, was hier so los ist. kichern

x 1 #2838

S
Und was zwitscherst du uns?

x 1 #2839

S
Zitat von giugiu14:
Guten Abend Freunde der Nacht

Huhu Very Happy Cool Selbsthilfegruppe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore