App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von survivor3:
Hallo ihr Voegelchen... Very Happy Welcher Vogel hat Darth Vader auf den Kopf geschissen? Der Star wars. habe eine Idee

Cool Freunde Daumen hoch Mr. Green
Hi Sur. Alles klar auf der Andrea Doria?

S
Hallo @soleil

Alles im Lot auffem Boot...

und selbst?

x 1 #2782

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

J
Hallo zusammen,

na, ihr seid ja früh heute. Ich hoffe, ihr seid heute Nacht noch da. Wird ein langer Tag für mich.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Smile

x 3 #2783

S
Zitat von survivor3:
Hallo @soleil Alles im Lot auffem Boot...und selbst?

...ja alles klar, nur müde bin ich den ganzen Tag schon.

Hallo @Levent Dir auch ein schönes Wochenende.
Hast du was vor?
Warum kommt da eigentlich immer der alte Nick?

x 1 #2784

J
Hallo Very Happy

Auf dem Plan steht backen und Sport für morgen.

Irrgendwie klappt es nicht mit dem neuen Nick. Ich bin am überlegen ein neuen Account daher zu erstellen. Es kommt oft vor, dass ich Beiträge verpasse und markiert kann ich auch nicht werden mit den neuen Nick. Ist irrgendwie nicht so schön.

Was hast du vor?

Very Happy

x 1 #2785

S
Zitat von Jochanan:
Hallo zusammen,na, ihr seid ja früh heute. Ich hoffe, ihr seid heute Nacht noch da. Wird ein langer Tag für mich.Wünsche euch ein schönes Wochenende. Smile

Hallo Jochanan Very Happy

Lange Mathe Nacht? ggfs kann ich zu ner Loesung beitragen? Razz

x 1 #2786

J
Kennst du dich mit Mathe aus?

S
Zitat von Jochanan:
Hallo Very Happy Auf dem Plan steht backen und Sport für morgen.Irrgendwie klappt es nicht mit dem neuen Nick. Ich bin am überlegen ein neuen Account daher zu erstellen. Es kommt oft vor, dass ich Beiträge verpasse und markiert kann ich auch nicht werden mit den neuen Nick. Ist irrgendwie nicht so schön.Was hast du vor? Very Happy

Hast du das Team schon mal gefragt, warum das so ist?
Backen und Sport hört sich gut an. Backst du Weihnachts-Plätzchen?
Ich habe nichts spezielles vor. Wahrscheinlich bekomme ich mittags Besuch.
Mathe? Grrrrr. Da denke ich lieber nicht dran zurück.. Rolling Eyes

S
Zitat von Jochanan:
Kennst du dich mit Mathe aus?

schon etwas...habe BWL studiert.. habe eine Idee

Lern- und Qualifikationsziele

Die Studierenden verfügen über die mathematischen Grundlagen aus dem Bereich der Analysis als Voraussetzung für das Verständnis und die Anwendung wissenschaftlicher Methoden im Bereich der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre.

x 1 #2789

J
Wer ist noch da? Es ist noch so früh. Smile

Sebastian82
*knock* *knock* *knock* *knock* Very Happy

S
Zitat von Sebastian82:
*knock* *knock* *knock* *knock* Very Happy

Huhu...und so geht es weiter.. habe eine Idee

Sebastian82
Nunja, so als Specht muss ich ja spechtig sein. Very Happy

Knock, knock, knockin' on Heaven's door.... *summ*

Szegfue
Guten Morgen und huhu in die Runde Gruppe wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende Xmas Elch

x 1 #2794

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: und huhu in die Runde Gruppe wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende Xmas Elch

Guten Morgen liebe Szegfue Trost Ich wünsche dir dasselbe. Hoffe, du hast gut geschlafen.
Ich habe frischen Schümli, bedien dich. Kaffee

x 1 #2795

Szegfue
Danke liebe @soleil Trost trinke gerne einen Schümli Kaffee mit dir Freunde habe gut geschlafen. Endlich mal ausschlafen.. und du? Was macht Julchen Katze? Fliege morgen früh zu meiner Mom Urlaub und werde dann ein Weilchen nicht mehr hier schreiben können wahrscheinlich seufzen

x 3 #2796

S
Zitat von Szegfue:
Danke liebe @soleil Trost trinke gerne einen Schümli Kaffee mit dir Freunde habe gut geschlafen. Endlich mal ausschlafen.. und du? Was macht Julchen Katze? Fliege morgen früh zu meiner Mom Urlaub und werde dann ein Weilchen nicht mehr hier schreiben können wahrscheinlich seufzen

Schön, dass du gut geschlafen hast. Julchen kuschelt gerade mit mir. Herz
Oh Klasse, dass du deine Mom wieder siehst. Wie lange hast du sie jetzt nicht gesehen und wann kommst du wieder zurück? Du wirst hier natürlich sehr fehlen, aber du kommst ja zum Glück wieder..... Trost

x 1 #2797

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
Ihr werdet mir auch fehlen Trost Freunde Selbsthilfegruppe aber ich bin zum Glück nur knapp 2 Wochen weg.. Falls ich mal zwischendurch am Rechner sitzen kann, kucke ich hier vorbei.
Aw, ein verkuscheltes Julchen Herz das klingt schön.
Ist noch nicht so lange her, dass ich meine Mom gesehen habe. Ende Oktober war sie mich zu meinem Geburtstag besuchen.

x 1 #2798

Wildrose
Guten Morgen.
Eier sind fertig.

@Szegfue , ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Mom.
Trost

x 2 #2799

Szegfue
Danke @Cati Trost
Dir auch eine schöne Zeit mit deiner Schwester bzw. deinen Geschwistern?

Danke für das Ei Hunger

x 1 #2800

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore