survivor3
Gast
• x 1 #2501
survivor3
Gast
• x 1 #2501
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Seid ihr Zwingelinge^^?![]()
![]()

• x 1 #2502
x 3
survivor3
Gast
• x 1 #2503
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Haha,alle Klarheiten beseitigt^^ Mein Abend war mal ohne Ablage...Habe mal wieder gekocht,Kerzen angezuendet,die Deko rausgesucht,nach Buechern geguggt.Was hast du gemacht?
survivor3
Gast
Zitat von Cati:Ich komm hier mit der groessten Romantik u du haust immer so trockene Kalauer raus...Ne.Dafür hab ich 'n Funkwecker.![]()

survivor3
Gast
Zitat von soleil:Was hast du denn gekocht?Ich war gestern abend so müde, dass ich früh ins Bett gegangen bin. Also mein Abend war sagen wir mal unspektakulär.
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Frueh ins Bett gehen,lange schlafen hoert sich sehr spektakulaer an.Was besseres gibts kaum fuers Wohlbefinden. Ich habe Koefte gemacht.Dazu gab es griechischen Salat,Zickizacki und Baguette.Das kann ich fast immer mit Appetit essen.Gibt es etwas ,was du gerne isst?@Cati muss ich gar nicht mehr fragen,denn ihre Antwort kenne ich schon...
![]()
• x 1 #2507
survivor3
Gast

soleil
Gast
Zitat von survivor3:Kartoffeln gehen fuer mich auch immer und auf jede Art.Damit habe ich mich auch aufgepaeppelt,als es mal schwierig war,was die Ernaehrung an ging.Du hast ja ja wirklich gut getroffen,wirst bekocht und bebacken...![]()
![]()
Wildrose
Mitglied
• x 2 #2510
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:@soleilJa Raclette...Meine Mutter hat ja lange in der Schweiz gelebt und da war Raclette u Kaese Fondue immer auf dem Tisch,zuhause o im Restaurant.Du bist ja, was das angeht an der Quelle.Ich vermisse meine Besuche in der Schweiz...
![]()
• x 1 #2512
survivor3
Gast

• x 1 #2513
survivor3
Gast
Zitat von Cati:Ich mag eigentlich alles, außer:Rucola, Blumenkohl, Bohneneintopf, Rosinen und Lakritze.
• x 1 #2514
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Elsass...ich komme ins Schwaermen...Gutes Essen,viele Antiquitäten,viele huebsche Staedtchen...Ach soleil...seufz..![]()
![]()
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Ja,die Preise sind mir durchaus bekannt...Ja, es ist wirklich schön hier, aber auch teuer.Die attraktive Lage hier hat ihren Preis. Die Immobilienpreise sind sehr hoch. Ich habe für eine 75 qm Wohnung hier im Dorf so viel bezahlt, wie ich in meiner Heimatstadt dafür bezahlt hätte. Und das ist ein sehr beliebtes Uni-Städtchen.
• x 1 #2516
Szegfue
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen undihr Lieben
![]()
ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein paar Kekse zum Schümli
haben.
liebe Szegfue.
Hmm deine leckeren Kekse. Gerne. Danke..... 
• x 1 #2518
Szegfue
Mitglied
die sind wirklich lecker geworden
dieses mal hatte ich Hilfe. Aber es sind ein bisschen zu viele geworden. Schätzen ist nicht meine Stärke.• x 1 #2519
survivor3
Gast
x 4