App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Seid ihr Zwingelinge^^? habe eine Idee Laughing

x 1 #2501

S
Zitat von survivor3:
Seid ihr Zwingelinge^^? habe eine Idee Laughing

Mr. Green Nix genaues weiss man nicht. habe eine Idee

x 1 #2502

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Haha,alle Klarheiten beseitigt^^

Mein Abend war mal ohne Ablage...
Habe mal wieder gekocht,Kerzen angezuendet,die Deko rausgesucht,nach Buechern geguggt.

Was hast du gemacht?

x 1 #2503

S
Zitat von survivor3:
Haha,alle Klarheiten beseitigt^^ Mein Abend war mal ohne Ablage...Habe mal wieder gekocht,Kerzen angezuendet,die Deko rausgesucht,nach Buechern geguggt.Was hast du gemacht?

Was hast du denn gekocht?
Ich war gestern abend so müde, dass ich früh ins Bett gegangen bin. Also mein Abend war sagen wir mal unspektakulär.

S
Zitat von Cati:
Ne.Dafür hab ich 'n Funkwecker. floeten
Ich komm hier mit der groessten Romantik u du haust immer so trockene Kalauer raus... weinen ich fass es nicht traurig

S
Zitat von soleil:
Was hast du denn gekocht?Ich war gestern abend so müde, dass ich früh ins Bett gegangen bin. Also mein Abend war sagen wir mal unspektakulär.

Frueh ins Bett gehen,lange schlafen hoert sich sehr spektakulaer an. Cool Was besseres gibts kaum fuers Wohlbefinden.
Ich habe Koefte gemacht.Dazu gab es griechischen Salat,Zickizacki und Baguette.

Das kann ich fast immer mit Appetit essen.Gibt es etwas ,was du gerne isst?

@Cati muss ich gar nicht mehr fragen,denn ihre Antwort kenne ich schon... Very Happy

S
Zitat von survivor3:
Frueh ins Bett gehen,lange schlafen hoert sich sehr spektakulaer an. Cool Was besseres gibts kaum fuers Wohlbefinden. Ich habe Koefte gemacht.Dazu gab es griechischen Salat,Zickizacki und Baguette.Das kann ich fast immer mit Appetit essen.Gibt es etwas ,was du gerne isst?@Cati muss ich gar nicht mehr fragen,denn ihre Antwort kenne ich schon... Very Happy

Ah griechisch. Zickizacki hört sich lustig an....
Ich esse ja nur vegetarisch. Im Moment liebe ich Kartoffeln. Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen. Es gibt.....Kartoffeln Cool und vegetarisches Cordon bleu.

x 1 #2507

S
Kartoffeln gehen fuer mich auch immer und auf jede Art.
Damit habe ich mich auch aufgepaeppelt,als es mal schwierig war,was die Ernaehrung an ging.

Du hast ja ja wirklich gut getroffen,wirst bekocht und bebacken... Very Happy Herz

S
Zitat von survivor3:
Kartoffeln gehen fuer mich auch immer und auf jede Art.Damit habe ich mich auch aufgepaeppelt,als es mal schwierig war,was die Ernaehrung an ging.Du hast ja ja wirklich gut getroffen,wirst bekocht und bebacken... Very Happy Herz

Da magst du recht haben. Ich selber koche nicht so gerne und backe gerade auch nicht. Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und genehmige mir nur ab und zu Süsskram, Kuchen & Co.
Hier wird auch gerne Raclette gegessen. Aber das ist mir zu fett und zu schwer. Ansonsten mag ich alles was mit Käse überbacken wird.

Wildrose
Ich mag eigentlich alles, außer:
Rucola, Blumenkohl, Bohneneintopf, Rosinen und Lakritze.

x 2 #2510

S
@soleil
Ja Raclette...
Meine Mutter hat ja lange in der Schweiz gelebt und da war Raclette u Kaese Fondue immer auf dem Tisch,zuhause o im Restaurant.
Du bist ja, was das angeht an der Quelle. Smile
Ich vermisse meine Besuche in der Schweiz... Confused

S
Zitat von survivor3:
@soleilJa Raclette...Meine Mutter hat ja lange in der Schweiz gelebt und da war Raclette u Kaese Fondue immer auf dem Tisch,zuhause o im Restaurant.Du bist ja, was das angeht an der Quelle. Smile Ich vermisse meine Besuche in der Schweiz... Confused

Das glaube ich dir.
Ich wohne ja am Drei-Länder-Eck. Das ist schon sehr interessant. Das Elsass ist auch gleich nebenan.
@Cati Ich hasse Lakritze und Russisch Brot.

x 1 #2512

S
Elsass...ich komme ins Schwaermen...Gutes Essen,viele Antiquitäten,viele huebsche Staedtchen...

Ach soleil...seufz.. Smile Freunde

x 1 #2513

S
Zitat von Cati:
Ich mag eigentlich alles, außer:Rucola, Blumenkohl, Bohneneintopf, Rosinen und Lakritze.

Hauptsache ein Schnitzel und 1 Ei... Very Happy

x 1 #2514

S
Zitat von survivor3:
Elsass...ich komme ins Schwaermen...Gutes Essen,viele Antiquitäten,viele huebsche Staedtchen...Ach soleil...seufz.. Smile Freunde

Ja, es ist wirklich schön hier, aber auch teuer.
Die attraktive Lage hier hat ihren Preis. Die Immobilienpreise sind sehr hoch. Ich habe für eine 75 qm Wohnung hier im Dorf so viel bezahlt, wie ich in meiner Heimatstadt dafür bezahlt hätte. Und das ist ein sehr beliebtes Uni-Städtchen.

S
Zitat von soleil:
Ja, es ist wirklich schön hier, aber auch teuer.Die attraktive Lage hier hat ihren Preis. Die Immobilienpreise sind sehr hoch. Ich habe für eine 75 qm Wohnung hier im Dorf so viel bezahlt, wie ich in meiner Heimatstadt dafür bezahlt hätte. Und das ist ein sehr beliebtes Uni-Städtchen.
Ja,die Preise sind mir durchaus bekannt... Wink Einkaufen bei Migros,Wein,Tessin,Pensionen etc.. Surprised Laughing

Schoenes hat halt seinen Preis.

x 1 #2516

Szegfue
Guten Morgen und huhu ihr Lieben Guten Morgen Gruppe ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein paar Kekse zum Schümli Kaffee haben.

x 3 #2517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen und huhu ihr Lieben Guten Morgen Gruppe ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne ein paar Kekse zum Schümli Kaffee haben.

Guten Morgen liebe Szegfue. Freunde Hmm deine leckeren Kekse. Gerne. Danke..... Herz

x 1 #2518

Szegfue
liebe @soleil Freunde die sind wirklich lecker geworden Herz dieses mal hatte ich Hilfe. Aber es sind ein bisschen zu viele geworden. Schätzen ist nicht meine Stärke.

x 1 #2519

S
Hallo @Szegfue Puszta G i r l Freunde
Den 3.Advent hab ich ganz vergessen und auch dass wir ja einen neuen Beitrag haben im Forumskalender..
Habt ihr schon geguggt?Hoffendlich vergesse ich nicht,meinen eigenen einzustellen.. Surprised Confused ^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore