App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Huhu Jochanan,ich hatte etwas zu erledigen ,musste kurz raus.Es ist 26C und gleich Regen...gar nicht weihnachtlich... Laughing
Was machst du,hoffe du lernst Mathe? habe eine Idee

x 1 #2281

J
Ich habe grade ein online Tutorial. Ich muss aber noch viel tun. Morgen geht es dann weiter. Ich war heute beim Weihnachtsmarkt. Es war sehr schön.

Gibt es bei euch auch Weihnachtsmärkte?

x 2 #2282

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Sebastian82
Zitat von survivor3:
Huhu Jochanan,ich hatte etwas zu erledigen ,musste kurz raus.Es ist 26C und gleich Regen...gar nicht weihnachtlich... Laughing Was machst du,hoffe du lernst Mathe? habe eine Idee

26 C? Wo bist du? Ich will auch 26! weinen

x 1 #2283

S
Zitat von Jochanan:
Ich habe grade ein online Tutorial. Ich muss aber noch viel tun. Morgen geht es dann weiter. Ich war heute beim Weihnachtsmarkt. Es war sehr schön.Gibt es bei euch auch Weihnachtsmärkte?

Ja, gibt hier auch Weihnachtsmaerkte,aber anders als in D,kein Alk zB...^^

Hast du was leckeres da gegessen?

Szegfue
ich mag die 4 Jahreszeiten eigentlich ganz gerne und da ich die Nacht und Dunkelheit auch gerne mag, finde ich den Winter mit den langen Abenden auch schick.. Dann hat auch der Kamin seine Daseinsberechtigung. Und dazu die knackige Kälte draußen.. krank Kaffee herrlich. Ein Träumchen

x 1 #2285

S
Zitat von Szegfue:
ich mag die 4 Jahreszeiten eigentlich ganz gerne und da ich die Nacht und Dunkelheit auch gerne mag, finde ich den Winter mit den langen Abenden auch schick.. Dann hat auch der Kamin seine Berechtigung. Und dazu die knackige Kälte draußen.. krank Kaffee herrlich. Ein Träumchen

4 Jahreszeiten habe ich auch,Schnee gab es auch schonmal,aber eher selten.

Szegfue
aber 26 Grad ist auch bei euch ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit, oder? Es soll wohl grüne Weihnachten geben, habe ich in den Nachrichten gehört. Zwischen 0 und 10 Grad kann alles drin sein.

S
Die temp ist nicht ungewoehnlich.
Hab hier auch schon kurz vor x-mas bei knapp 30C draussen gesessen.
Aber im Jan wirds auch richtig kalt nachts.
-10 gabs auch schonmal vor ein paar Jahren fuer ein paar Naechte.Die Katzen haben ja beheizbare Haeuser...also keine Sorge. Wink

x 1 #2288

Sebastian82
Zitat von Szegfue:
aber 26 Grad ist auch bei euch ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit, oder? Es soll wohl grüne Weihnachten geben, habe ich in den Nachrichten gehört. Zwischen 0 und 10 Grad kann alles drin sein.

Dann fressen wir Plätzchen im Garten Hunger rofl Und die Weihnachtsgans auf'n Grill.

x 1 #2289

S
Zitat von Sebastian82:
Dann fressen wir Plätzchen im Garten Hunger rofl Und die Weihnachtsgans auf'n Grill.

Hier wird eher der Turkey auf dem Grill gesmoked.... Wink Very Happy

Und wer "frisst" kommt an den Katzentisch..^^ Daumen hoch Katze Razz

x 1 #2290

Szegfue
die süßen Katzen Katze Katze Katze

x 1 #2291

ríodelágrimas
Na dann versucht mal gut zu schlafen.
Ich versuche mal eine Person aus meinen Gedanken zu verbannen

Sebastian82
Zitat von ríodelágrimas:
Na dann versucht mal gut zu schlafen.Ich versuche mal eine Person aus meinen Gedanken zu verbannend :

Wir sind ja hier, wenn's nicht funktioniert Smile

x 1 #2293

Sells1234
Ich wünsche allen eine gute Nacht, wenn sie schlafen können.

x 1 #2294

S
Zitat von ríodelágrimas:
Na dann versucht mal gut zu schlafen.Ich versuche mal eine Person aus meinen Gedanken zu verbannend :
Schlaf gut,rio.. schlafen .. schlafen .. schlafen

x 1 #2295

S
Zitat von Sebastian82:
Wir sind ja hier, wenn's nicht funktioniert Smile
Herr Specht haelt die Stellung.. Cool

x 1 #2296

Sebastian82
Ich werd es auch probieren...mit meiner coolen beheizbarer Matratze Very Happy

Gute Nacht zusammen

x 1 #2297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Gute Nacht Basti guten ... schlafen .. schlafen.. schlafen

x 1 #2298

Sebastian82
Zitat von survivor3:
:gutenacht: Basti guten ... schlafen .. schlafen.. schlafen

Bis inna Stunde dann schlafen

x 1 #2299

S
Es ist Eulenzeit.... Cool ,na wer kommt wohl bald? habe eine Idee Hexe Hund

Auf einem Baum da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht war schlecht!............................... Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore