survivor3
Gast
Was gibt es denn leckeres Suesses?

• x 1 #1922
Abendschein
Mitglied
Nicht getratscht • x 3 #1921
survivor3
Gast

• x 1 #1922
x 3
Abendschein
Mitglied
• x 3 #1923
soleil
Gast
Zitat von survivor3::gruppen: Hallo @Kind-in-mir und alle anderen Piepmaetze...Vergesst nicht heute Abend euren Stiefel rauszustellen....![]()
,da kommt unser Quotenmann vorbei ^^
• x 1 #1924
Szegfue
Mitglied
einen schönen Tee trinke ich gerne mit euch
wie geht es euch?• x 2 #1925
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Abend in die Rundeeinen schönen Tee trinke ich gerne mit euch
wie geht es euch?
Gegenfrage, wie geht es dir? Warst du heute doch noch draussen oder nicht?• #1926
Szegfue
Mitglied
ja, es geht ein wenig besser als solala. Vielleicht, weil ich mich doch aufraffen konnte zur Frauenärztin zu gehen.. Ab einem gewissen Alter kann man ja schon froh sein bei solchen Arztbesuchen, dass keine schlimme Krankheit gefunden wird. Viele Schwangere, viele süße Babys...
?• x 1 #1927
Jochanan
Gast

• x 3 #1928
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Huhu Soleilja, es geht ein wenig besser als solala. Vielleicht, weil ich mich doch aufraffen konnte zur Frauenärztin zu gehen.. Ab einem gewissen Alter kann man ja schon froh sein bei solchen Arztbesuchen, dass keine schlimme Krankheit gefunden wird. Viele Schwangere, viele süße Babys... Spontan habe ich mich zu einer Grippe-Schutz-Impfung überreden lassen und jetzt bin ich etwas schlapp. Was macht die
?
• x 3 #1929
Abendschein
Mitglied
Zitat von Jochanan:Hallo ihr lieben Knuddels,ich wünsche euch ein schönen Abend.![]()
• x 1 #1930
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Mir ist im warmen Zimmer, kalt...schlotter

• x 1 #1931
Szegfue
Mitglied

• x 1 #1932
soleil
Gast
Zitat von Jochanan:Hallo ihr lieben Knuddels,ich wünsche euch ein schönen Abend.![]()

Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Mir auch....![]()

• x 1 #1934
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:nicht, dass ihr was ausbrütet
• x 2 #1935
survivor3
Gast
survivor3
Gast
Rezzo
Mitglied

• x 1 #1938
survivor3
Gast
• x 2 #1939
Rezzo
Mitglied

x 4