App im Playstore
Pfeil rechts
166

Abendschein
So, ihr lieben Vögelchen, meine schlafen schon, da müssen wir ein bißchen
leise sein, aber ich lade Euch ein, zum heißen Tee. Gemütlich, schön, in eine Runde,
sowie es sich für Vögelchen gehört. Ich habe auch ein bißchen was Süßes auf dem Tisch
und ein bißchen Obst...ganz wie ihr wollt und dann kann geratscht werden,. Selbsthilfegruppe Nicht getratscht Shocked Rolling Eyes

x 3 #1921

S
Hallo Frau Abendschein... Very Happy

Was gibt es denn leckeres Suesses? Hunger

x 1 #1922

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Abendschein
Ohhhh ich habe alles da, was das Herz begehrt, zart schmelzende Schokolade,
auch ein Schokoladen Fondue ist vorhanden. Wir müßten dann etwas zusammen
rücken, weil es ist ein kleines Fondue. Hihi.....Aber wir Vögelchen sind ja schlank, lach...
Ja und Schokoladen Bretzel, Dominosteine, Marzipankartoffeln. Es gibt glaube ich, nichts
was ich nicht esse....Du? @survivor3

x 3 #1923

S
Zitat von survivor3:
:gruppen: Hallo @Kind-in-mir und alle anderen Piepmaetze...Vergesst nicht heute Abend euren Stiefel rauszustellen.... Xmas Geschenke,da kommt unser Quotenmann vorbei ^^

Gut zu wissen. Meine sind schon rausgestellt. Xmas Tannenbaum Nikolaus Geschenke
Guten Abend zusammen. weisse Fahne
Liebe @Abendschein Klingt lecker, gibts auch einen Kinderpunsch dazu? Cool

x 1 #1924

Szegfue
Guten Abend in die Runde huhu einen schönen Tee trinke ich gerne mit euch Gruppe wie geht es euch?

x 2 #1925

S
Zitat von Szegfue:
Guten Abend in die Runde huhu einen schönen Tee trinke ich gerne mit euch Gruppe wie geht es euch?

Huhu Szegfue. Freunde Gegenfrage, wie geht es dir? Warst du heute doch noch draussen oder nicht?

Szegfue
Huhu Soleil Freunde ja, es geht ein wenig besser als solala. Vielleicht, weil ich mich doch aufraffen konnte zur Frauenärztin zu gehen.. Ab einem gewissen Alter kann man ja schon froh sein bei solchen Arztbesuchen, dass keine schlimme Krankheit gefunden wird. Viele Schwangere, viele süße Babys...

Spontan habe ich mich zu einer Grippe-Schutz-Impfung überreden lassen und jetzt bin ich etwas schlapp. Was macht die Katze?

x 1 #1927

J
Hallo ihr lieben Knuddels,

ich wünsche euch ein schönen Abend.

Freunde

x 3 #1928

S
Zitat von Szegfue:
Huhu Soleil Freunde ja, es geht ein wenig besser als solala. Vielleicht, weil ich mich doch aufraffen konnte zur Frauenärztin zu gehen.. Ab einem gewissen Alter kann man ja schon froh sein bei solchen Arztbesuchen, dass keine schlimme Krankheit gefunden wird. Viele Schwangere, viele süße Babys... Spontan habe ich mich zu einer Grippe-Schutz-Impfung überreden lassen und jetzt bin ich etwas schlapp. Was macht die Katze?

Das ist schön, dass es dir besser als - solala- geht. Mir mittlerweile auch. Finde ich toll, dass du dich noch aufraffen konntest. Katze hockt gerade auf ihrem Katzenklo. Mr. Green

x 3 #1929

Abendschein
Zitat von Jochanan:
Hallo ihr lieben Knuddels,ich wünsche euch ein schönen Abend. Freunde

Mir ist im warmen Zimmer, kalt...schlotter

x 1 #1930

S
Zitat von Abendschein:
Mir ist im warmen Zimmer, kalt...schlotter

Mir auch.... krank

x 1 #1931

Szegfue
nicht, dass ihr was ausbrütet..

@soleil schön, dass es dir auch besser geht als solala Herz

x 1 #1932

S
Zitat von Jochanan:

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend lieber Jochanan. Freunde

Abendschein
Zitat von soleil:
Mir auch.... krank

Komm wir kuscheln, .... Trost

x 1 #1934

S
Zitat von Szegfue:
nicht, dass ihr was ausbrütet

Nein, glaube ich nicht. Mir ist oft kalt, aber krank fühle ich mich nicht.

x 2 #1935

S
Zitat von Jochanan:

Hallo Jochanan,

na am Mathe lernen?
Was machst denn da grade?

S
Es ist Eulenzeit.... Cool

Mal sehen ,wann und welche als naechste angeflogen,gewatschelt,per Anhalter oder sonst wie hier landet? habe eine Idee

Von allen *beep*, die ich sah
Ist die Eule wunderbar.
Tagsüber sitzt sie in ihrem Versteck
Und wenn die Nacht kommt fliegt sie weg.

(Englischer Kinderreim)

x 1 #1937

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Rezzo
Hello Mitternachtseulen und sonstiges Federnvolks .. Gruppe
Wie @survivor3 schon sagte, es wider Zeit. Lasst die Spiele beginnen. Mr. Green
Und habt eine ruhige Nacht, je nachdem wie mans mag. Freunde

x 1 #1938

S
Hallo @Rezzo ,da biste ja... Cool Trost

Ich hoffe ,du bist dir deiner Aufgabe bewusst, als Quotenmann und Nikolaus uns viele nette Sachen in unserem Stiefel zu hinterlassen.
Ich moechte dich jetzt auch gar nicht von deiner Arbeit abhalten.Walte deines Amtes .. Very Happy

x 2 #1939

Rezzo
Was wie wo.. ich hab ein neuen Job? Deine Stiefel sind doch wieder nicht geputzt, wie ich dich kenne kichern
Mir viel da jetzt spontan Doc Snyder ein.. Laughing Embarassed Stiefel usw.. Freunde

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore