App im Playstore
Pfeil rechts
166

S

zur Entspannung....

x 1 #1801

S
Zitat von survivor3:
zur Entspannung....

Ich steh total auf Reggae, Bob Marley, Peter Tosh u.a.
Höre hier oft tagelang nichts anderes.... pfeifen

x 1 #1802

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von soleil:
...hört sich sehr entspannt an. Cool Willie liegt unter dem Tisch? Lustig.Ja, klar habe ich was gekauft. Bei Etsy sind prima Cyber Monday Preise, da habe ich zugeschlagen. Unter anderem habe ich total schöne und künstlerische Keramik aus Spanien bestellt und handgemachte super ausgefallene und lustige Stoffpuppen aus Israel. Die stehen von alleine, bzw. zwei sind sog. Sitzpuppen. Da freu ich mich drauf. Jetzt wird aber wieder etwas gespart bei mir.
Willie liegt gerne unter dem Tisch,am Liebsten auf meinen Fuessen.. Rolling Eyes Laughing

Ich mag auch sehr gerne Keramik,aber ich habe das etwas eingeschraenkt.Puppen hat meine Mutter geammelt,die sind bis auf eine noch alle in D.Das war noch zu emotional,die mitzunehmen.
Israel ist ein gutes Stichwort.
Das war meine beindruckenste Reise im ganzen Leben,ist schon viele Jahre her,heute waere das so wohl nicht mehr moeglich.

Ich such dir noch einen Reggae Song raus.... Cool

Mit Vogelgezwittscher...passt also zu uns "komischen V o e g e l n".. Cool

x 1 #1803

S
Sehr schön Sur.... Cool pfeifen

Ich leg mich nochmal hin......Falls wir uns nicht mehr hier schreiben, wünsch ich dir eine Gute Nacht und schlaf schön. Freunde

S
Nacht Soleil Trost ,ich gehe jetzt auch ins Bett..druecke dich...bis heute/morgen... Freunde

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen ich habe gerade frischen Kaffee gemacht Kaffee wünsche euch einen guten Start in die Woche Gruppe

x 5 #1806

Rezzo
Wünsch euch auch einen schönen guten Morgen! gähnen
Auch wenns noch dunkel draußen ist.. Freunde
Den guten Start wünsch ich dir auch @Szegfue Daumen hoch

x 5 #1807

Abendschein
Ich muß mich mal hier ein bißchen ausruhen, meine Flügelchen wurden verletzt seufzen

x 3 #1808

Szegfue
Huhu ihr Lieben huhu

na, wie geht es euch? @Abendschein Wenn du reden bzw. darüber schreiben magst oder wenn wir sonst etwas tun können, dann lass es uns wissen. Ich bin jetzt auf jeden Fall da.

Ich habe heute meinen Schwarm an der Siebträgermaschine getroffen... und dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat und mit ihr zusammen wohnt seufzen

@soleil konntest du dich etwas ausruhen? Freunde

x 2 #1809

S
Hallo Puszta G i r l Freunde

Jetzt ist wenigstens Klarheit,das ist auch was wert und einer guten Kollegenschaft steht nichts im Weg... Wink

Hallo Abendschein Smile

x 3 #1810

S
Zitat von Szegfue:
Huhu ihr Lieben huhu na, wie geht es euch? @Abendschein Wenn du reden bzw. darüber schreiben magst oder wenn wir sonst etwas tun können, dann lass es uns wissen. Ich bin jetzt auf jeden Fall da.Ich habe heute meinen Schwarm an der Siebträgermaschine getroffen... und dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat und mit ihr zusammen wohnt seufzen

Hallo liebe Szegfue. Das ist blöd. Confused Wie gehst du damit um?
Erst einmal ein Hallo in die Runde..... Frieden

x 2 #1811

Szegfue
Da sagst du was, Survivor G I R L Freunde

Ich war nur einen kurzen Moment traurig.. Bin ja auch gar nicht ready im Moment für sowas..

@soleil naja, ich hätte gerne weiter geschwärmt. Aber innerlich und überhaupt bin ich nicht so stabil für ernsthaftes schwärmen, buhlen, Schmetterlinge im Bauch.. ich stecke noch zu tief im Selbstmitleidsmodus.. Das ist ja nie so eine gute Basis, um etwas zu starten..

Auf der anderen Seite fällt mir da folgendes Zitat ein:

real love doesn't meet you at your best, it meets you in your mess Frieden

x 2 #1812

J
Oje... mein Schwarm ist ja auch vergeben, und ich bin natürlich vernünftig vom Verstand her. Aber das Herzchen hört nicht recht auf den Kopf seufzen Aber wir schaffen das schon! Wäre doch gelacht!

x 1 #1813

Szegfue
Genau, Juwi. Chaka.. wir lassen uns nicht unterkriegen. Daumen hoch

x 1 #1814

S
Ja,Sze,er geht dir ja nicht verloren und als guter Kollege ist er ggfs sowieso besser geeignet.
Denn den kannst dann im Buero lassen und musst ihn nicht mit nachhause nehmen,wenn er nervt ^^ Wink

Die Verliebtheit/Schwaermerei kann einen ueberall treffen...dafuer musst nichtmal gut drauf sein.

Ich schwaerme/entschwaerme mich oeffters mal. Laughing

Hallo @soleil Freunde

Hallo @juwi Trost

x 2 #1815

Szegfue
Das ist auch wieder wahr, Sur. Wir haben ja nicht sooo viel miteinander zu tun. Gäbe es diesen Wohlfühlraum und diese Siebträgermaschine nicht (er hat den eingerichtet bzw. ins Leben gerufen), hätte ich gar nichts mit ihm zu tun.

x 1 #1816

J
Ich hätte gerne mal gewusst, wie es ist, wenn Liebe erwidert wird. Aber da hatte ich nie Glück. Mein Therapeut meinte mal, ich sei wohl zum Alleinsein bestimmt und hätte drum keinen Partner gefunden...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
finde ich gar nicht gut, dass dir dein Therapeut sowas sagt. Was macht das mit dir? Mich würde es wütend machen und ich würde mir denken: Jetzt zeig ich's dir aber! Vielleicht war das ja auch seine Intension..

S
Deinen Therapeut kannste in der Pfeife rauchen,wenn er soetwas sagt,mMn... Surprised

x 1 #1819

J
Den habe ich eh schon vor Jahren in die Wüste geschickt, bin nicht mehr in Therapie.

x 1 #1820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore