soleil
Gast
Ich habe noch einen Adventskranz auf dem Tisch und evtl. kommen noch weisse und rote grosse Papiersterne ans Fenster, Mehr mache ich nicht.
Was steht am 1. Advent bei dir an?
soleil
Gast
Wildrose
Mitglied
• x 2 #1742
x 3
survivor3
Gast
• x 1 #1743
Wildrose
Mitglied
• x 1 #1744
soleil
Gast
• x 1 #1745
survivor3
Gast
Zitat von soleil:...Zimmerpflanze ist auch nicht schlecht.Ich habe noch einen Adventskranz auf dem Tisch und evtl. kommen noch weisse und rote grosse Papiersterne ans Fenster, Mehr mache ich nicht.Was steht am 1. Advent bei dir an?

• x 1 #1746
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Am 1. Advent steht bei mir nix besonderes an.Und bei dir?Weder sind hier Adventskraenze ueblich ,noch dass dieser Tag besonders begangen wird.Ich werde ein paar Telefonate mit lieben Menschen in D fuehren ,wie jeden Sonntag.Tatort steht natuerlich auch wieder auf dem Programm.Jetzt bald geht es ins Bett....Wann gibt's Fruehstueck @Cati ?In einem anderen Thread habe ich gerade was von Vanillekipferl gelesen,das waer jetzt was...
![]()
![]()
• x 1 #1747
Wildrose
Mitglied
Zitat von survivor3:Wann gibt's Fruehstueck @Cati ?

survivor3
Gast
Zitat von Cati:Jetzt![]()
• x 1 #1749
Szegfue
Mitglied
wenn ihr noch Schümli habt, würde ich gerne einen nehmen, ansonsten koche ich gerne neuen nach
Und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch 
• x 3 #1750
survivor3
Gast
• x 1 #1751
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen ihr Liebenwenn ihr noch Schümli habt, würde ich gerne einen nehmen, ansonsten koche ich gerne neuen nach
Und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch
![]()
liebe Szegfue Es ist noch Schümli da. Bitte bediene dich.
Dir auch einen schönen 1. Advent.• x 1 #1752
survivor3
Gast
• x 1 #1753
Szegfue
Mitglied
danke liebe Soleil
Vielen Dank für den
mal sehen, was der Tag so bringt. Bin in der früh aufgewacht und habe 2 Telefonnummern gelöscht • x 2 #1754
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Moin Survivor G I R Ldanke liebe Soleil
Vielen Dank für den
mal sehen, was der Tag so bringt. Bin in der früh aufgewacht und habe 2 Telefonnummern gelöscht
![]()
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ich hab gerade etwas im Schrank gefunden...Einen aelteren Schokoadventskalender u noch alle Tuerchen zu...^^ evtl oeffne ich nachher das Erste....
• x 1 #1756
Szegfue
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von soleil:So was würde mir nicht passieren. Hast du den vergessen?![]()
• x 1 #1758
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Mit Absichtund ärgere mich darüber. Aber ich ärgere mich über die beiden schon eine Weile. Bei dem einen habe ich das Gefühl, dass ich mich verbiegen muss, um gemocht zu werden.. oh meine Güte, habe ich die dann "geghostet"?mir auch nicht.. Schoki kann ich nicht auf Vorrat kaufen
• x 1 #1759
Szegfue
Mitglied
• x 1 #1760
x 4