App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
...Zimmerpflanze ist auch nicht schlecht. Cool
Ich habe noch einen Adventskranz auf dem Tisch und evtl. kommen noch weisse und rote grosse Papiersterne ans Fenster, Mehr mache ich nicht.

Was steht am 1. Advent bei dir an?

Wildrose
Hallo

x 2 #1742

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Moin Cati Trost anbeten

Heute bist ja als Entchen unterwegs,coole Tarnung Cool Alle Eier am Start?

x 1 #1743

Wildrose
Moin Survivor3 Trost

Die Eier sind bereits in Startposition.

x 1 #1744

S
moin cati

x 1 #1745

S
Zitat von soleil:
...Zimmerpflanze ist auch nicht schlecht. Cool Ich habe noch einen Adventskranz auf dem Tisch und evtl. kommen noch weisse und rote grosse Papiersterne ans Fenster, Mehr mache ich nicht.Was steht am 1. Advent bei dir an?

Am 1. Advent steht bei mir nix besonderes an.Und bei dir?
Weder sind hier Adventskraenze ueblich ,noch dass dieser Tag besonders begangen wird.

Ich werde ein paar Telefonate mit lieben Menschen in D fuehren ,wie jeden Sonntag.
Tatort steht natuerlich auch wieder auf dem Programm.
Jetzt bald geht es ins Bett....

Wann gibt's Fruehstueck @Cati ? Hunger

In einem anderen Thread habe ich gerade was von Vanillekipferl gelesen,das waer jetzt was... Confused Smile

x 1 #1746

S
Zitat von survivor3:
Am 1. Advent steht bei mir nix besonderes an.Und bei dir?Weder sind hier Adventskraenze ueblich ,noch dass dieser Tag besonders begangen wird.Ich werde ein paar Telefonate mit lieben Menschen in D fuehren ,wie jeden Sonntag.Tatort steht natuerlich auch wieder auf dem Programm.Jetzt bald geht es ins Bett....Wann gibt's Fruehstueck @Cati ? HungerIn einem anderen Thread habe ich gerade was von Vanillekipferl gelesen,das waer jetzt was... Confused Smile

Bei mir steht auch nichts besonderes an. Wahrscheinlich bekomme ich Besuch. Dann gibts einen Weihnachtstee und das erste Kerzchen wird angemacht. Ansonsten bleibt es heute hoffentlich ruhig. Aber ich denke schon. Vanillekipferl, da würde ich jetzt auch nicht nein sagen.

x 1 #1747

Wildrose
Zitat von survivor3:
Wann gibt's Fruehstueck @Cati ?

Jetzt Hunger

S
Zitat von Cati:
Jetzt Hunger

Cati Herz Herze anbeten Trost Freunde
Ohne dich laeuft hier nix...

x 1 #1749

Szegfue
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen wenn ihr noch Schümli habt, würde ich gerne einen nehmen, ansonsten koche ich gerne neuen nach Kaffee Und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch Tannenbaum

x 3 #1750

S
Moin Puszta G i r l Freunde

Eine Kaffee nehme ich auch gerne noch.

x 1 #1751

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen wenn ihr noch Schümli habt, würde ich gerne einen nehmen, ansonsten koche ich gerne neuen nach Kaffee Und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch Tannenbaum

huhu liebe Szegfue Es ist noch Schümli da. Bitte bediene dich. Freunde Dir auch einen schönen 1. Advent.

x 1 #1752

S
Ich hab gerade etwas im Schrank gefunden... Shocked
Einen aelteren Schokoadventskalender u noch alle Tuerchen zu...^^ evtl oeffne ich nachher das Erste....

x 1 #1753

Szegfue
Moin Survivor G I R L Freunde danke liebe Soleil Freunde Vielen Dank für den Kaffee mal sehen, was der Tag so bringt. Bin in der früh aufgewacht und habe 2 Telefonnummern gelöscht Shocked

x 2 #1754

S
Zitat von Szegfue:
Moin Survivor G I R L Freunde danke liebe Soleil Freunde Vielen Dank für den Kaffee mal sehen, was der Tag so bringt. Bin in der früh aufgewacht und habe 2 Telefonnummern gelöscht Shocked

Mit Absicht o aus Versehn? Surprised

S
Zitat von survivor3:
Ich hab gerade etwas im Schrank gefunden... Shocked Einen aelteren Schokoadventskalender u noch alle Tuerchen zu...^^ evtl oeffne ich nachher das Erste....

So was würde mir nicht passieren. Hast du den vergessen? Mr. Green

x 1 #1756

Szegfue
Mit Absicht Shocked und ärgere mich darüber. Aber ich ärgere mich über die beiden schon eine Weile. Bei dem einen habe ich das Gefühl, dass ich mich verbiegen muss, um gemocht zu werden.. oh meine Güte, habe ich die dann "geghostet"?

mir auch nicht.. Schoki kann ich nicht auf Vorrat kaufen

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von soleil:
So was würde mir nicht passieren. Hast du den vergessen? Mr. Green

ja,sieht so aus.Wollte ich wohl mal als etwas "typisch deutsches" verschenken... Laughing

x 1 #1758

S
Zitat von Szegfue:
Mit Absicht Shocked und ärgere mich darüber. Aber ich ärgere mich über die beiden schon eine Weile. Bei dem einen habe ich das Gefühl, dass ich mich verbiegen muss, um gemocht zu werden.. oh meine Güte, habe ich die dann "geghostet"?mir auch nicht.. Schoki kann ich nicht auf Vorrat kaufen

Also,wenn das eh Auslaufmodelle waren? Seis drum ..s h i t happens..^^ Laughing Wink

x 1 #1759

Szegfue
Ja, aber ich habe die Nummern zum Glück wieder gefunden und wieder eingespeichert Smile Vielleicht habe ich mit denen im Moment einfach nichts gemeinsam und mit dem Löschen "dramatisiere" ich das Ganze nur künstlich.

Gibts bei euch keine Adventskalender?

x 1 #1760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore