Jack717
Mitglied
- 63
- 7
- 32
Also mit dem früh schlafen hat sich bei mir auch wieder erledigt. Bin erst um halb drei eingepennt und seit halb fünf hellwach....
• x 1 #1461
Jack717
Mitglied
• x 1 #1461
soleil
Gast
x 3
survivor3
Gast
Zitat von Jack717:Huhu,Also mit dem früh schlafen hat sich bei mir auch wieder erledigt. Bin erst um halb drei eingepennt und seit halb fünf hellwach....

• x 1 #1463
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Sur guck mal....

• x 1 #1464
soleil
Gast
Zitat von Jack717:Huhu,Also mit dem früh schlafen hat sich bei mir auch wieder erledigt. Bin erst um halb drei eingepennt und seit halb fünf hellwach....
survivor3
Gast
• x 1 #1466
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hihi,so ganz frisch ist er auch nicht mehr..^^,ist schon durch die harte" Chat-Schule" gegangen und hat vorlaeufig bestanden..![]()
![]()
survivor3
Gast
Jack717
Mitglied
Zitat von soleil:Hallo, bist du ein Frischling hier?Und hast du generell Schlafprobleme?
• x 2 #1469
Jack717
Mitglied
Zitat von survivor3:Hihi,so ganz frisch ist er auch nicht mehr..^^,ist schon durch die harte" Chat-Schule" gegangen und hat vorlaeufig bestanden..![]()
![]()

• x 2 #1470
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ja,sagte ich doch..bin noch dabei...
• x 1 #1471
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hier nochmal mein BeitragJetzt hat er' nen Rotstich,evtl ein Henna Mishap..^^![]()
Aber trotzdem...mit dem wuerd' ich mich mal 'ne Nacht in den Bergen einschneien lassen...
![]()
![]()
• x 1 #1472
survivor3
Gast
ist die Verpeilung sicher.. • x 1 #1473
Szegfue
Mitglied
ich würde eine Runde Schümli-Kaffee und Kakao kochen, wenn noch keiner da oder alle ist
ich glaube, ich melde mich heute krank.. aber eigentlich..ach, ich weiß auch nicht• x 1 #1474
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen ihr Liebenich würde eine Runde Schümli-Kaffee und Kakao kochen, wenn noch keiner da oder alle ist
ich glaube, ich melde mich heute krank.. aber eigentlich..ach, ich weiß auch nicht
Schümli ist noch da....• x 1 #1475
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen ihr Liebenich würde eine Runde Schümli-Kaffee und Kakao kochen, wenn noch keiner da oder alle ist
ich glaube, ich melde mich heute krank.. aber eigentlich..ach, ich weiß auch nicht
Szegfue
Mitglied
survivor3
Gast

• x 3 #1478
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Huhu liebe Soleilmir tut alles weh, aber bei der Arbeit läuft es nicht so gut.. ist ne längere Geschichte. Kämpfe mit mir, ob ich liegen bleiben oder aufstehen soll..
Moin Survivor G I R L
ja, oder noch ein halbes Stündchen schlafen und später gehen.. ach man..
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Was ich euch schon immer sagen wollte... Muss jetzt bald ins Bett,bis morgen![]()
liebe Sur schlaf schön und träum was süsses. 
• x 1 #1480
x 4