App im Playstore
Pfeil rechts
166

J
Huhu,
Also mit dem früh schlafen hat sich bei mir auch wieder erledigt. Bin erst um halb drei eingepennt und seit halb fünf hellwach....

x 1 #1461

S
Sur guck mal....

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Jack717:
Huhu,Also mit dem früh schlafen hat sich bei mir auch wieder erledigt. Bin erst um halb drei eingepennt und seit halb fünf hellwach....

Moin Jack Cool Very Happy
Willkommen bein Kaffeeklatsch,fuer dich gibt's auch einen Schuemli... Kaffee

x 1 #1463

S
Zitat von soleil:
Sur guck mal....

Hier nochmal mein Beitrag
Jetzt hat er' nen Rotstich,evtl ein Henna Mishap..^^ Laughing knuddeln

https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-208.html

Aber trotzdem...mit dem wuerd' ich mich mal 'ne Nacht in den Bergen einschneien lassen... Embarassed Cool

x 1 #1464

S
Zitat von Jack717:
Huhu,Also mit dem früh schlafen hat sich bei mir auch wieder erledigt. Bin erst um halb drei eingepennt und seit halb fünf hellwach....

Hallo, bist du ein Frischling hier? Cool
Und hast du generell Schlafprobleme?

S
Hihi,so ganz frisch ist er auch nicht mehr..^^,ist schon durch die harte" Chat-Schule" gegangen und hat vorlaeufig bestanden.. Cool Mr. Green

x 1 #1466

S
Zitat von survivor3:
Hihi,so ganz frisch ist er auch nicht mehr..^^,ist schon durch die harte" Chat-Schule" gegangen und hat vorlaeufig bestanden.. Cool Mr. Green

Ah okay. Cool
Sur, hast du das Precht Video angeguckt?

S
Ja,sagte ich doch..bin noch dabei...
link habe ich gepostet,kannste auch guggen(ZDF Mediathek)

J
Zitat von soleil:
Hallo, bist du ein Frischling hier? Cool Und hast du generell Schlafprobleme?

Ja bin noch recht neu hier.
Also eigentlich kann ich immer gut schlafen, bin nur die letzten Wochen immer sehr spät schlafen gegangen und somit ist mein normaler Rhythmus nicht mehr vorhanden und alles durcheinander.

x 2 #1469

J
Zitat von survivor3:

So ganz frisch bin ich in der Tat nicht mehr haha

x 2 #1470

S
Zitat von survivor3:
Ja,sagte ich doch..bin noch dabei...

Hihi, ich meinte, ich habe hier vorher ein kurzes reingestellt. Laughing

x 1 #1471

S
Zitat von survivor3:
Hier nochmal mein BeitragJetzt hat er' nen Rotstich,evtl ein Henna Mishap..^^ Laughing knuddeln Aber trotzdem...mit dem wuerd' ich mich mal 'ne Nacht in den Bergen einschneien lassen... Embarassed Cool

Ich auch. Der passt voll in mein Beuteschema. Oh sorry, dieses böse Wort darf man hier ja nicht sagen. Embarassed

x 1 #1472

S
"Beuteschema" ist fuer mich kein Problem..^^
So seine kleinen Vorlieben hat doch jeder.
Und wenn ein Mann als "Bonus" auch noch gut aussieht...dann Herz ist die Verpeilung sicher.. Cool

x 1 #1473

Szegfue
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen ich würde eine Runde Schümli-Kaffee und Kakao kochen, wenn noch keiner da oder alle ist Kaffee ich glaube, ich melde mich heute krank.. aber eigentlich..ach, ich weiß auch nicht

x 1 #1474

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen ich würde eine Runde Schümli-Kaffee und Kakao kochen, wenn noch keiner da oder alle ist Kaffee ich glaube, ich melde mich heute krank.. aber eigentlich..ach, ich weiß auch nicht

Guten Morgen liebe Szegfue. Trost Schümli ist noch da....
Gehts dir heute nicht gut?

x 1 #1475

S
Zitat von Szegfue:

Moin Puszta G i r l .. Trost

Erstmal einen Kaffee?Evtl geht's dir dann besser?

Szegfue
Huhu liebe Soleil Freunde mir tut alles weh, aber bei der Arbeit läuft es nicht so gut.. ist ne längere Geschichte. Kämpfe mit mir, ob ich liegen bleiben oder aufstehen soll.. Sofa

Moin Survivor G I R L Trost ja, oder noch ein halbes Stündchen schlafen und später gehen.. ach man..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Was ich euch schon immer sagen wollte... Herz Cool Trost

Muss jetzt bald ins Bett,bis morgen Gruppe

x 3 #1478

S
Zitat von Szegfue:
Huhu liebe Soleil Freunde mir tut alles weh, aber bei der Arbeit läuft es nicht so gut.. ist ne längere Geschichte. Kämpfe mit mir, ob ich liegen bleiben oder aufstehen soll.. SofaMoin Survivor G I R L Trost ja, oder noch ein halbes Stündchen schlafen und später gehen.. ach man..

..vielleicht noch ein halbes Stündchen schlafen und dann gehen ....Montag ist immer ein blöder Tag ...

S
Zitat von survivor3:
Was ich euch schon immer sagen wollte... Muss jetzt bald ins Bett,bis morgen Gruppe

Das Lied habe ich vor ein paar Wochen Tautropfen in ihrem Thread gepostet. Lustig.
Gute Nacht liebe Sur schlaf schön und träum was süsses. Trost

x 1 #1480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore